Bewertet am 21. September 2018

Die Buchung über die Hotelwebsite ist einfach und sicherlich die preisgünstigste Lösung. Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt, nicht weit weg vom Bahnhof und der Fußgängerzone. Anfahrt mit dem Auto ist einfach (gut ausgeschildert). Hotelparkplatz vorhanden, aber mit EUR 14,- extrem teuer.
Der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Überhaupt muss man hier erwähnen, dass die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit sind. Die Zimmer sind klein, aber zweckmäßig und gemütlich eingerichtet. Die Betten sind bequem und die Auswahl an Kopfkissen ein großes Plus.Die Fenster lassen sich nicht ganz öffnen, sondern nur kippen. Das wäre okay, wenn die Klimaanlage funktionieren würde. Diese ist recht schwach (draußen war es ca. 26 Grad). Was gar nicht geht ist, dass die Klimaanlage um 21:00 Uhr komplett abgestellt wird. Im Zimmer war es unerträglich heiß und das Fenster konnte man aufgrund des Außenlärmes gar nicht öffnen. So hatten wir sehr schlecht geschlafen. Schade!
Das Frühstück ist im Preis inklusive und wirklich sehr gut und zu empfehlen. Da waren wir begeistert und es hat uns ein wenig für die schlechte Nachtruhe entschädigt.
Alles in allem ein gutes Hotel, aber wohl eher etwas für die kühlere Jahreszeit. Die Nähe zur Fußgängerzone mit Restaurants ist sicherlich ein Vorteil.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Demaluni!
CRQualityManager, Quality Manager von Holiday Inn Express Gütersloh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2018

Lieber Gast Demaluni,
vielen Dank für Ihre Bewertung des Holiday Inn Express Gütersloh.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Wir sind sehr stolz auf unser Team und geben Ihre lieben Worte sehr gerne weiter. Es ist immer schön zu sehen, wenn unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen.
Leider können die Fenster aus Sicherheitsgründen nicht komplett geöffnet werden. Wir sind Ihnen sehr dankbar zu Ihrer Anmerkungen bzgl. der Klimaanlage und haben diese direkt an unseren Haustechniker weitergegeben. Wir bedauern, dass Sie schlecht geschlafen haben.

Bewertet am 18. März 2018 über Mobile-Apps

Mein Hotelzimmer war jedes Mal gross und geräumig. Sauber auch wenn der Teppichboden schon bessere Tage gesehen hat.
Das Servicepersonal am Frühstücksbuffet ist bemüht, aber nicht immer freundlich.
Die Frage nach laktosefreier Milch ist jedes Mal ein halbes Drama. Restliches Frühstück okay.
An der Rezeption immer freundliches und professionelles Personal.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, stef_ste_travel!
CRQualityManager, Quality Manager von Holiday Inn Express Gütersloh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Liebe Stefania S.,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Holiday Inn Express Gütersloh.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Hotelzimmer jedes mal gefallen hat. Wir legen sehr großen Wert auf Sauberkeit im gesamten Haus.
Wir wissen Ihre Anmerkungen sehr zu schätzen und werden diese selbstverständlich weitergeben. Unsere Mitarbeiter sind angehalten immer höflich und zuvorkommend zu sein. Wir bedauern, dass Sie dies nicht immer so empfunden haben. Wir werden Ihre Worte umgehend weitergeben und unsere Mitarbeiter entsprechend schulen.
Da die Nachfrage an laktosefreier Milch in unserem Haus nicht groß ist, haben wir diese nicht immer Vorrätig. Wir möchten so vermeiden, dass Lebensmittel weggeschmissen werden müssen. Gerne können Sie bei Buchung direkt angeben, dass Sie laktosefreie Milch wünschen.

Bewertet am 25. Februar 2018

Ordentliches Holiday Inn - wir waren am Wochenende zu einem guten Preis vor Ort. Unter der Woche sind die Preise deutlich höher - da hätten wir als Privatleute anders gebucht, zumal kostenfreie Parkplätze im Umfeld kaum zu bekommen sind.
An dem Hotel gibt es nichts zu bemängeln.
Freundliches Personal und saubere, moderne Zimmer.
Brötchen beim Frühstück waren wirklich frisch und klasse - Joghurt und frisches Obst vorhanden - allerdings leider Einheitsaufschnitt aus der Großpackung und kein Rühr- oder Spiegelei - irgendwie etwas, was zu einem guten Hotelfrühstück gehört.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Issmaldasda!
CRQualityManager, Quality Manager von Holiday Inn Express Gütersloh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2018

Lieber Gast Issmaldasda,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung des Holiday Inn Express Gütersloh.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt in Gütersloh genossen haben.
Ihr Lob an unser Team werden wir sehr gerne weitergeben. Unsere Mitarbeiter wissen Ihre Worte sehr zu schätzen und werden sich freuen.
Wir bedauern, dass unser kostenfreies Frühstück nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Bewertet am 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

An sich ist das Hotel für Geschäftsreisende zu empfehlen. Das Hotel ist recht modern und sauber.
Allerdings ist das Frühstücksbuffet ziemlich schwach...kein frisches Obst, keine laktosefreien Produkte, kein Vollkornbrot etc.

Hier bekommt man in anderen Hotels der selben Preiskategorie wesentlich mehr Auswahl.

Für eine Nacht auf Dienstreisen aber in Ordnung!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, BarBer1302!
CRQualityManager, Quality Manager von Holiday Inn Express Gütersloh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2017

Lieber Gast BarBer1302,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bei uns im Holiday Inn Express Gütersloh bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel empfehlen können.
Schade, das wir Ihre Erwartungen an unser Frühstück nicht erfüllen konnten. Wir werden die angemerkten Punkte gerne prüfen.
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden

Bewertet am 30. November 2017

Zimmer sind überraschend groß und sauber. Frühstück ist inklusive und ausreichend. Freundliche Mitarbeiter auch am Abend. Nette Bar lädt am Abend zum Verweilen ein.
Leider sehr schlechtes Internet. Kein Parkplatz mehr bei Spätanreise.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, PeterK5495!
CRQualityManager, Quality Manager von Holiday Inn Express Gütersloh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2017

Lieber Peter,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Holiday Inn Express Gütersloh.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wie Ihre Erwartungen, was das Zimmer betraf, übertroffen haben.
Es freut uns, dass unsere Auswahl am Frühstücksbuffet all Ihre Wünsche erfüllt hat.
Ihr Lob an unsere Mitarbeiter werden wir sehr gerne weitergeben.
Wir hoffen Sie kommen uns bald wieder besuchen.