Bewertet am 25. Februar 2018

Ordentliches Holiday Inn - wir waren am Wochenende zu einem guten Preis vor Ort. Unter der Woche sind die Preise deutlich höher - da hätten wir als Privatleute anders gebucht, zumal kostenfreie Parkplätze im Umfeld kaum zu bekommen sind.
An dem Hotel gibt es nichts zu bemängeln.
Freundliches Personal und saubere, moderne Zimmer.
Brötchen beim Frühstück waren wirklich frisch und klasse - Joghurt und frisches Obst vorhanden - allerdings leider Einheitsaufschnitt aus der Großpackung und kein Rühr- oder Spiegelei - irgendwie etwas, was zu einem guten Hotelfrühstück gehört.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Issmaldasda!
CRQualityManager, Quality Manager von Holiday Inn Express Gütersloh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2018

Lieber Gast Issmaldasda,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung des Holiday Inn Express Gütersloh.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt in Gütersloh genossen haben.
Ihr Lob an unser Team werden wir sehr gerne weitergeben. Unsere Mitarbeiter wissen Ihre Worte sehr zu schätzen und werden sich freuen.
Wir bedauern, dass unser kostenfreies Frühstück nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wir hoffen Sie kommen uns wieder einmal besuchen.

Bewertet am 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

An sich ist das Hotel für Geschäftsreisende zu empfehlen. Das Hotel ist recht modern und sauber.
Allerdings ist das Frühstücksbuffet ziemlich schwach...kein frisches Obst, keine laktosefreien Produkte, kein Vollkornbrot etc.

Hier bekommt man in anderen Hotels der selben Preiskategorie wesentlich mehr Auswahl.

Für eine Nacht auf Dienstreisen aber in Ordnung!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, BarBer1302!
CRQualityManager, Quality Manager von Holiday Inn Express Gütersloh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2017

Lieber Gast BarBer1302,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bei uns im Holiday Inn Express Gütersloh bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel empfehlen können.
Schade, das wir Ihre Erwartungen an unser Frühstück nicht erfüllen konnten. Wir werden die angemerkten Punkte gerne prüfen.
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden

Bewertet am 30. November 2017

Zimmer sind überraschend groß und sauber. Frühstück ist inklusive und ausreichend. Freundliche Mitarbeiter auch am Abend. Nette Bar lädt am Abend zum Verweilen ein.
Leider sehr schlechtes Internet. Kein Parkplatz mehr bei Spätanreise.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, PeterK5495!
CRQualityManager, Quality Manager von Holiday Inn Express Gütersloh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2017

Lieber Peter,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Holiday Inn Express Gütersloh.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wie Ihre Erwartungen, was das Zimmer betraf, übertroffen haben.
Es freut uns, dass unsere Auswahl am Frühstücksbuffet all Ihre Wünsche erfüllt hat.
Ihr Lob an unsere Mitarbeiter werden wir sehr gerne weitergeben.
Wir hoffen Sie kommen uns bald wieder besuchen.

Bewertet am 20. Oktober 2017

Das Hotel liegt zentral.
Das Personal ist freundlich.
Im gesamten Haus ist es sauber und gepflegt.

Dennoch ist es nicht fair 85 Euro für eine Übernachtung in diesem Hotel zu verlangen.
Es gibt sicher günstigere Optionen.

Zimmertipp: Weg vom Fahrstuhl
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, hammedk2016!
CRQualityManager, Quality Manager von Holiday Inn Express Gütersloh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2017

Lieber Gast Hammed K,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Holiday Inn Express Gütersloh.
Wir freuen uns, dass Ihnen das Hotel gefallen haben. Bedauern aber, dass wir Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugen konnten.
Es würde uns freuen, wenn Sie uns genauer mitteilen könnten, was wir noch verändern können um Sie zu überzeugen.
Es wäre schön, wenn Sie uns wieder einmal besuchen würden.
Herzliche Grüße

Bewertet am 17. August 2017

Ein Wochenende durfte ich im Holiday Inn Express Gutersloh verbringen. Der Empfang war sehr herzlich und ich habe mich von Begin an sehr Wohl gefühlt.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und lassen keinen Wunsch offen. Es war sehr sauber.
Das angebotene Frühstück war ein Kontinentales Frühstück. Das bedeutet, daß es kein Rührei oder Spiegelei gab. Etwas schade, da ich gerade in Hotels zum Frühstück gern ein Rührei mit knusprigen Bacon mag. Zu Hause treibt man solchen Aufwand nur selten. Die Auswahl an Speisen war zum Frühstück aber trotzdem gut und alles war frisch.
Die Lage in Gutersloh ist hervorragend mitten in der Stadt. Man kann problemlos vom Bahnhof zu Fuß hier her kommen.
ZUsammengefaßt kann man das Haus nur empfehlen und wenn es mich wieder nach Gutersloh verschlägt, werde ich hier gern wieder unterkommen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter K!
CRQualityManager, Quality Manager von Holiday Inn Express Gütersloh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2017

Sehr geehrter Herr Peter K,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie das Holiday Inn so gut und ausführlich bewertet haben.
Uns ist sehr daran gelegen, dass sich alle unsere Gäste von Beginn an wohl fühlen, es ist schön das uns dies gelungen ist und wir Sie herzlich empfangen konnten.
Es ist korrekt, dass wir ein kontinentales Frühstücksbuffet anbieten, wir bedauern, dass Ihnen Eierspeisen auf unserem Buffet gefehlt haben.
Das Holiday Inn Express liegt zu Fuß etwa 5 Minuten vom Bahnhof entfernt.
Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus weiterempfehlen können.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen.
Herzliche Grüße aus Gütersloh