Bewertet am 17. August 2017

Ein Wochenende durfte ich im Holiday Inn Express Gutersloh verbringen. Der Empfang war sehr herzlich und ich habe mich von Begin an sehr Wohl gefühlt.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und lassen keinen Wunsch offen. Es war sehr sauber.
Das angebotene Frühstück war ein Kontinentales Frühstück. Das bedeutet, daß es kein Rührei oder Spiegelei gab. Etwas schade, da ich gerade in Hotels zum Frühstück gern ein Rührei mit knusprigen Bacon mag. Zu Hause treibt man solchen Aufwand nur selten. Die Auswahl an Speisen war zum Frühstück aber trotzdem gut und alles war frisch.
Die Lage in Gutersloh ist hervorragend mitten in der Stadt. Man kann problemlos vom Bahnhof zu Fuß hier her kommen.
ZUsammengefaßt kann man das Haus nur empfehlen und wenn es mich wieder nach Gutersloh verschlägt, werde ich hier gern wieder unterkommen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter K!
CRQualityManager, Quality Manager von Holiday Inn Express Gütersloh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2017

Sehr geehrter Herr Peter K,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie das Holiday Inn so gut und ausführlich bewertet haben.
Uns ist sehr daran gelegen, dass sich alle unsere Gäste von Beginn an wohl fühlen, es ist schön das uns dies gelungen ist und wir Sie herzlich empfangen konnten.
Es ist korrekt, dass wir ein kontinentales Frühstücksbuffet anbieten, wir bedauern, dass Ihnen Eierspeisen auf unserem Buffet gefehlt haben.
Das Holiday Inn Express liegt zu Fuß etwa 5 Minuten vom Bahnhof entfernt.
Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus weiterempfehlen können.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen.
Herzliche Grüße aus Gütersloh

Bewertet am 10. August 2017

Tolles Hotel der iHG Gruppe mit richtig gutem Service, total freundlichen Mitarbeitern und durchdachtem Konzept. Auch die Lage in der Nähe der Fußgängerzone ideal - Parkmöglichkeiten am Hotel und gegenüber.

Zimmertipp: Zimmer zur Straßenseite war dennoch ruhig
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
Danke, W1272MLinfo!
CRQualityManager, Quality Manager von Holiday Inn Express Gütersloh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2017

Lieber Gast W1272MLinfo,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Holiday Inn Express Gütersloh. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie Gast bei uns waren und sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback.
Wir freuen uns über Ihr Lob und das wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes bei uns erfüllen konnten.
Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über Ihr Lob.
Wir hoffen Sie kommen uns einmal wieder besuchen.
Liebe Grüße aus Gütersloh,

Bewertet am 7. August 2017

Das Holiday Inn Express in Gütersloh bietet alles, was man von einem Business-Hotel erwartet. Durch meine IHG-Karte durfte ich das Highspeed-Internet in Anspruch nehmen. Dementsprechend war die Performance entsprechend gut. Leider funktionierte die Klimaanlage aufgrund der aussergewöhnlich kühlen Aussentemperaturen nicht. Nach einem Anruf an der Rezeption konnte ich mir aber den Schlüssel zum Öffnen der Fenster besorgen und schaffte damit im Zimmer eine mir entsprechende Temperatur.
Frühstücksbuffet habe ich schon sehr viel umfangreichere und bessere gesehen. Aber ist ok für den Preis.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Speckyyy!
CRQualityManager, Quality Manager von Holiday Inn Express Gütersloh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017

Sehr geehrter Gast Speckyyy,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung des Holiday Inn Express Gütersloh. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bewertet haben. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Treue als IHG® Rewards Club bedanken, wir wissen diese Treue zu schätzen.
Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen als Geschäftsreisender entsprochen hat, besonders schön ist es zu lesen, dass Ihr Problem mit der Klimaanlage vor Ort direkt gelöst werden konnte.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen.
Herzliche Grüße aus Gütersloh,

Bewertet am 7. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut geeignet für Geschäftsreisen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und trotzdem mein Zimmer zu einer Hauptstraße hin gerichtet sind war es sehr leise. Das Personal war sehr freundlich. Der Italiener gleich um die Ecke ist eine Wucht ( Tisch auch in der Woche reservieren).

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Quickmick77!
QualityManagerCR, Quality Manager von Holiday Inn Express Gütersloh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2017

Sehr geehrter Gast Quickmick77,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung über Ihre individuelle Erfahrung mit unserem Holiday Inn Express Gütersloh.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen entspannten Aufenthalt, während Ihrer Geschäftsreise, bei uns hatten. Schön, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und Sie besonders von unserem Gästeservice sowie dem Italiener um die Ecke begeistert waren.
Unser Team freut sich immer sehr Empfehlungen der lokalen Restaurants weiter zu geben.
Gerne teilen wir Ihre Rückmeldung mit unserem engagierten Team und freuen uns schon heute Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Gütersloh
C. Richter

Bewertet am 26. Dezember 2016

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, doch auch mit Navi ziemlich schwierig zu erreichen. Nach einer Besichtigungstour im Kreis haben wir es gefunden. Der Service ist freundlich und zuvorkommend, und das Frühstück ok.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Doerwald!
RCQualityManager, Quality Manager von Holiday Inn Express Gütersloh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2017

Sehr geehrter Gast Doerwald,
vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Gütersloh.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten und möchten uns für jegliche Unannehmlichkeit bei Ihnen entschuldigen.
Dennoch freut es uns, dass Sie von unserem zuvorkommenden Gästeservice durch unsere Mitarbeiter begeistert waren.
Ihre Rückmeldung werden wir mit unserem Team teilen um unsere Hotelqualität noch weiter zu verbessern.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen!
Für Sie ein glückliches neues Jahr 2017 und herzliche Grüße aus Gütersloh.
C. Richter