Bewertungen (1’345)
1’345 Ergebnisse
15 - 20 von 1’345 Bewertungen
Bewertet 25. Mai 2016

Wir hatten eine Haus-Maisonette und eine Maisonette. Die Haus-Maisonette war außen schöner und die Maisonette innen schöner.
Die Anlage ist sehr gepflegt und das Personal unglaublich freundlich. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen!

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Iwashere201X!
Bewertet 20. September 2015

Das Marni ist eine sehr gepflegte Anlage in einer überschaubaren Größe. Familiär und keine Massenabfertigung. Alle Mitarbeiter sind äußerst freundlich. Ich komme seit vielen Jahren jeden Sommer in das Marni und kann die Anlage sehr empfehlen.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, NicoleEZ68!
Bewertet 7. November 2014

Wir waren als Familie im Marni Village. Es ist eine schöne Anlage. Nettes Personal. Wir hatten eine Maisonette gebucht. Alles ist sauber und schön arrangiert. Das Dorf Koutouloufari ist in wenigen Gehminuten zu erreichen, dort gibt es viele schöne Restaurants und Bars.
Immer wieder gerne!

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, danny136!
Bewertet 1. Oktober 2013

Tolle Appartementanlage in Hanglage, die weit genug von quirligen Chersonissos entfernt liegt, aber doch noch nicht weg vom Schuss ist. Mietwagen fanden wir dennoch nötig zum Inselentdecken (keine Bushaltestelle) und um an den Strand zu kommen (für Kleinkinder zu weit), aber zum Bäcker und in die zahlreichen Restaurants von Koutouloufari kann man innerhalb von 10 Minuten prima hinlaufen. Minisupermarkt ebenfalls nur 5 Min Fußweg. Parkplätze ausreichend auf dem Gelände vorhanden.
Einfache Möblierung im griechischen Stil, aber sehr sauber. Täglich Zimmermädchen, Handtücher werden jeden 2. Tag gewechselt, Bettwäsche jeden 4. Tag. Von den Nachbarappartements bekommt man wenig mit, alles ist insgesamt gediegen und ruhig.
Drei tolle Pools, zwei davon mit Poolbars, am Hauptpool ab 9.00 geöffnet, Frühstück gibt es an der Hauptbar (allerdings nur als "english breakfast"). Spielplatz ist für unsere Kinder (4 und 6 Jahre) nicht interessant genug gewesen, die Pools aber um so mehr. Sonnenschirm und Liegen zu bekommen, war selten problematisch.
Sehr freundliche, motivierte Mitarbeiter/Innen, die sehr gut auf die meist englischen und holländischen Gäste/Familien eingestellt sind - teilweise auch gut Deutsch sprechen. Mit Englisch hat man überhaupt keine Probleme.
Griechischer Abend / Südamerikanischer Abend ist recht witzig, aber eben ne Show für die Touristen.
Nicht für Jugendgruppen/Partypeople geeignet - zu langweilig und zu geräuschempfindliche Mitbewohner. Toll für Familien und Paare, die ausruhen wollen.

Zimmertipp: Appartements im 1. OG haben den Nachteil, dass den ganzen Tag die Sonne draufbrennt - die Klimaanlagen sind gegen Aufpreis einzuschalten, aber leider ziemlich laut und tropfen teilweise den Untermietern auf die Terrasse. Zimmer im EG haben dafür aber seltener den tollen Meerblick. Dafür aber Schatten auf der Frühstücksmargarine :-) Der alte Gebäudetrakt sieht insgesamt baulich etwas ungepflegter aus.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Anja G!
Bewertet 3. Juli 2013

Wir haben eine Woche in Marni Village verbracht und es war traumhaft schön. Fernab vom Trubel in Chersonissos hatten wir entspannende Tage dort. Die Anlage ist sehr schön, sauber und wenn man Glück hat mit Blick auf Chersonissos und das Meer. Unser Appartment (studio) war zwar einfach eingerichtet, die Einrichtung sicherlich nicht die neuste, aber für uns absolut ausreichend. Sich dort selbst zu bekochen wäre nicht unsere Empfehlung, dafür ist zu wenig Platz und die Ausstattung nicht ausreichend. Aber im Dorf Koutouloufari gibt es viele tolle kleine Restaurants mit Dachterassen, wo man einen tollen Blick auf das abendliche Chersonissos hat und preislich sowie qualitativ absolut ok. Unser Zimmer wurde jeden Tag von den Reinigungskräften besucht, 2mal Handtuch und Bettwäschenwechsel, sonst Mülleimer leeren und Bettenmachen. Da wir keinen Mietwagen/Roller o.ä. hatten sind wir immer zu Fuß zum Strand (ca. 20Min.) den Berg hinab. Natürlich ist der Aufstieg nach einem Strandtag ein wenig mühsam, aber wer nicht fußlahm ist, durchaus täglich machbar. Danach ein kühles Getränk vom naheliegenden Supermarkt mit toller Bäckerei und beim Blick von der Terasse ist der Aufstieg schnell wieder vergessen;) Zu den Pools etc können wir wenig sagen, da wir die Tage am Strand/Bootstour verbracht haben und nur morgens und abends in der Anlage waren. Für unsere Ansprüche alles super, sehr hilfreiche Mitarbeiter an der Rezeption, die sich auch noch um eine spätere Abholmöglichkeit zum Flughafen gekümmert haben und wer spät fliegt kann sich in den sanitären Anlagen im Rezeptionsgebäude nochmal frisch machen/ duschen.
Marni Village würden wir ederzeit wieder buchen!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, JulesH482!