Wir sind eine Gruppe von 21 Personen und haben bewusst die Maritim Hotelkette für unseren Urlaub ausgewählt. Das Hotel wirbt online auf diversen Buchungsportalen mit einem attraktiven Spa Bereich. Durch die aktuelle Wetterlage haben wir uns bewusst für ein Hotel inklusive Spa Bereich entschieden, da es zum Baden noch zu kühl ist. Bei der Ankunft mussten wir jedoch feststellen, dass der Spa Bereich aktuell renoviert wird. Unsere Enttäuschung war uns ins Gesicht geschrieben und wir hatten zunächst überlegt das Hotel zu wechseln, jedoch war eine Stornierung nicht möglich. Die Damen an der Rezeption haben uns von alleine keinerlei Upgrates angeboten. Erst nach einer längeren Diskussion wurden uns Zimmerupgrates und ein kostenloses Frühstück angeboten. Ich wollte diesen Vorfall und das Hotel eigentlich nicht öffentlich schlecht bewerten, da der Aufenthalt und auch die Zimmer sehr schön waren. Die Situation beim Check-out gab mir jedoch den Rest. Sie fragten, ob wir etwas aus der Mini Bar genommen haben, was ich verneint habe. Daraufhin sagte die Dame an der Rezeption, dass sie beim house keeping anrufen muss, um das kontrollieren zu lassen. Es ist mir weltweit noch nie passiert, dass man dem Gast quasi unterstellt zu lügen und man das Zimmer extra noch kontrollieren lässt, zumal meine Kreditkarte hinterlegt ist. Erst nach erfolgreicher Überprüfung konnte das Hotel verlassen werden