“Schöne Naturwanderung”
Bewertung zu Hörnumer Odde

Hörnumer Odde
Platz Nr. 1 von 8 Aktivitäten in Hörnum
Bewertet 19. März 2018

Die Odde ist auch im Winter eine Wanderung wert ! Interessant war auch, dass wir nach unserem Wandercomputer teasi im Wasser gegangen sind - Naturveränderungen !

Danke, PeterF2185!

Bewertet 13. Februar 2018

Es ist auf der einen Seite faszinierend zu sehen, wir die Odde sich jedes Jahr verändert, auf der anderen Seite beängstigend, dass sie immer mehr an Land verliert.

Danke, SusanneJo!
Bewertet 25. August 2017 über Mobile-Apps

Ein wunderbarer Ort. Schöner Strand, weiter Blick. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Natur pur! Weit weg vom Trubel.

1  Danke, Kathrinchen216!
Bewertet 20. August 2017

Die Odde ist immer wieder eine Besuch wert, vor allem weil jedesmal andere Bedingungen herrschen. Diesmal sind wir bei Flut um die Odde gelaufen, wir dachten zuerst, wir würden nicht weiterkommen, aber nach ein bißchen Überwindung sind wir an der Engstelle trotz steigender Flut weitergegangen, nasse Füße und Hose waren die Folge. Man konnte hier die Kraft der Wellen sehen und spüren. Natur pur.

Danke, Udo L!