Bewertet am 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Super schönes hotel sehr freundliche Mitarbeiter...
Haben uns sehr wohl gefühlt ....die zimmmer waren sauber und alles sehr gepflegt
Das Frühstück war gut das Essen auch , kann ich nur empfehlen
Kommen gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
2  Danke, Bernhard K!
Budersand, Manager von Budersand Hotel - Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2018

Lieber BUDERSAND Gast,
wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie im BUDERSAND Hotel Golf - & Spa – Sylt begrüßen durften und Sie uns wieder besuchen möchten.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Hierfür bedankt sich das gesamte Team des Budersand Hotels herzlich.
Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste.

Herzliche Grüße aus Hörnum

Bewertet am 26. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben 3 schöne Tage um Budersand verbracht. Die Zimmer haben einen grandios traumhaften Meerblick - aber leider zur östlichen Küste wo das Meer sehr ruhig ist. Dennoch wirklich tolle Zimmer, die jedoch auch bald einer Generalrenovierung bedürfen.
Unfassbar toll war das Frühstück.
Der Spa-Bereich ist auch zu empfehlen.
Allgemein eher älteres Publikum - wir (34&39) waren mit Abstand die jüngsten im Hotel.

1  Danke, GermanTravelBag!

Liebe BUDERSAND Gäste,
wir freuen uns sehr darüber, dass Sie drei schöne Tage bei uns verbracht haben und freuen uns darauf Sie bald wieder begeistern zu können.
Während unserer Schließphase im Januar wird unser gesamtes Hotel renoviert, sodass es in der nächsten Saison in vollem Glanz erstrahlt. Für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Frühstücks sowie unseres Spa-Bereichs bedanken wir uns. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste.
Mit herzlichen Grüßen aus Hörnum

Bewertet am 16. September 2018 über Mobile-Apps

Das Budersand ist ein Hotel welches sehr luxuriös ist,wenn man eine Suite hat und das Glück einen wunderbaren Balkon bzw. Terasse zu haben.
Es besticht durch die sehr ruhige Lage, direkt am Hörnumer Hafen am südlichsten Punkt der Insel gelegen.
Das Frühstück zeichnet sich durch außergewöhnliche Qualität aus. Auch auf Intoleranzen wird Rücksicht genommen und die Vielfalt der Auswahl ist wirklich unglaublich.
Ein sagenhafter Spa Bereich mit großen Saunen und einem sehr sauberen Ambiente.
Das Service Personal war sehr herzlich und man fühlte sich einfach willkommen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
1  Danke, BerlinSophie2014!
Budersand, Manager von Budersand Hotel - Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2018

Lieber BUDERSAND Gast,
schön, dass Sie Ihren Aufenthalt sowie die Aussicht und die Lage unseres Hotels genossen haben. Wir haben uns sehr gefreut Sie in unserem Hotel BUDERSAND Golf & Spa- Sylt verwöhnt zu haben. Über die lobenden Worte, bezüglich unseres Frühstücks, Spa Bereichs sowie unseres Personals, freuen wir uns sehr. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut begeistern zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste.

Bewertet am 14. September 2018 über Mobile-Apps

Wieder war es toll! Sehr sehr sehr netter Empfang durch Teresa, die Startzeit Golf, auswärtige Tische zum Abendessen.. buchte. Super. Zimmer und das ganze Hotel mit top Design und noch besserem Service (nur die Frühstückseier wurden wegen privater Quasselei vergessen). Minibar nun ohne Alkohol, macht nichts, denn die Getränke waren sehr fein. Wir freuen uns auf das nächste mal!

3  Danke, Schlausimann!

Liebe BUDERSAND Gäste,
wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Gast in unserem Hotel BUDERSAND Golf & Spa- Sylt erneut begeistern konnten. Das Lob an Teresa haben wir sehr gerne weitergeleitet. Es freut uns sehr, dass Sie sich erneut für uns entschieden haben und wir sie wieder begeistern konnten.
Für die Unaufmerksamkeit bezüglich des Frühstückseis, bitten wir vielmals um Verzeihung. Um Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten, bestücken wir die Minibar gerne nach Ihren Wünschen. Das Austauschen von Getränken aus unserer Karte wäre mit einem entsprechenden Aufpreis verbunden.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und Sie erneut begeistern zu können.
Für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um die Momente Ihres Aufenthalts zu kommentieren sowie für Ihre lobenden Worte, bedanken wir uns. Auch wir freuen uns auf das nächste mal.

Bewertet am 13. September 2018

Es kommt nicht oft vor, dass Komfort, perfekter Service und ein absolut überragendes gastronomisches Angebot in einem Hotel mit einem natürlichen, professionellen und freundlichen Personal sich präsentieren. Der Wohlfühlfaktor setzt quasi schon wenige Schritte nach betreten des Hauses ein. Das Frühstücksangebot ist überragend und der Service auch hier nicht zu toppen. Zum Spa Bereich lässt sich eigentlich nur sagen, dass man sich fast schon auf schlechtes Wetter freut, um sich dann dort verwöhnen zu lassen. Wir waren nun bereits zum vierten Mal in diesem Hause zu Gast und werden
mit Sicherheit wieder herkommen. Bei aller Schwärmerei hätten wir beinahe vergessen, die tolle Lage an der Südküster von Sylt zu erwähnen. Man fühlt sich wie im Paradies.

Zimmertipp: Möglich Zummer mit Seeblick
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Peter G!

Liebe BUDERSAND Gäste,
wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Gast in unserem Hotel BUDERSAND Golf & Spa- Sylt erneut begeistern konnten. Die lobenden Worte bezüglich unseres Personals freuen uns ebenfalls. Dieses geben wir gerne an unsere, ebenfalls freundlichen, Gäste zurück.
Für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um die Momente Ihres Aufenthalts zu kommentieren sowie für Ihre lobenden Worte, bedanken wir uns. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir freuen uns darauf Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste.