Bewertet am 11. Oktober 2017

Ich war für vier Tage geschäftlich im Rahmen einer selbst durchgeführten Tagung im Budersand. An diesem Haus gibt es nichts zu kritisieren. Klar, vielleicht wünscht man sich per se manchmal etwas anderes (z.B. "Bar mit mehr Atmosphäre"), aber das Haus und drumherum bietet alles an Luxus und einen "Best in Class Service" den man sich nur vorstellen kann.
100 von 100 möglichen Sternen von mir uns allen meinen Mitarbeitern die mit auf der Tagung waren.

Zimmertipp: Blick zum Meer (Südlich), oder Meer und Hafen (Süd-West)
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, TobiP!
Budersand, Manager von Budersand Hotel - Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2017

Lieber BUDERSAND Gast,
wir bedanken uns vielmals, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke festzuhalten und die Momente Ihres Aufenthaltes zu kommentieren. Ihre durchweg positive Bewertung ehrt uns sehr. Es freut uns sehr, dass Sie eine erfolgreiche Tagung bei uns hatten und wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre freundlichen Worte.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch im BUDERSAND Hotel.

Bewertet am 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich wollten zu unseren 10-jährigem Jahrestag uns etwas ganz besonderes gönnen. Da wir zwei auf der Insel leben und zeitlich bedingt nicht weit verreisen konnten und wollten entschieden wir uns für eine Nacht in dem für uns bekannten und hochgelobten Budersand Hotel. Und was soll man noch großartig sagen: Es war schlichtweg der Hammer! Obwohl wir nur wenige Kilometer von unserem zu Hause entfernt waren fühlten wir uns trotzdem wie in einer anderen Welt und Urlaubsgefühle kamen hoch. Wir hatten ein wunderschönes, komfortables Zimmer mit Meerblick ( nachts konnte man den Wellenrauschen lauschen ) , großzügigen Balkon und einen persönlichen, schriftlichen Gruß vom Hotel direkt. Service war einmalige Spitze, man bekam das Gefühl gut aufgehoben zu sein und das keine Wünsche offen bleiben würden. Der Wellnessbereich ist sehr schön und rief zum Entspannen ein. Nach einer entspannten Massage besuchten wir den Barbereich und lauschten der tollen Vorstellung eines Pianisten, der am Klavier-Flügel spielte. Anschließend besuchten wir das "Am Kai 3" und wurden auch dort kulinarisch aufs höchste verwöhnt.
Auch das Frühstücksbüffet am nächsten Morgen ließ keine Wünsche offen.
Unser Fazit: Wir hatten einen unvergesslichen Tag und kommen sehr gerne wieder!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, S Sophie M!

Lieber BUDERSAND Gast, liebe Sylter
Was für ein schöner Kommentar und was für eine schöne Idee, den Jahrestag auf der schönsten aller Nordsee Inseln zu verbringen, was ich Ihnen auf Sylt lebend ja nicht näher bringen muss. Es freut mich umsomehr, wenn wir Ihre Erwartungen erfüllen und Sie eine schöne und erholsame Zeit verbringen konnten. Herzlich bedanken möchte ich mich auch für Ihren so liebevoll geschriebenen Kommentar den ich sehr gerne an unser Mitarbeiterbrett heften werde. Meine Mitarbeiter und ich geben Tag für Tag unser Bestes zum Wohle unserer Gäste und umsomehr freut es uns alle, dass dies bei Ihnen gelungen ist. Indem wir Ihnen von Herzen alles Gute wünschen und mögen Sie noch viele Jahrestage feiern in Liebe, Harmonie und bester Gesundheit im Budersand oder in einem anderen schönen Hotel der Insel.

Bewertet am 3. Oktober 2017

Nur auf den ersten Blick wirkt das Gebäude groß und ein wenig klobig. Durch den geschickten Wechsel von Holz und hellen Farben verspielt sich dieser Eindruck. Und sobald sich die Tür zur Lobby öffnet, tritt man in eine andere Dimension.
Wir sind so begeistert von der Kunst und den wunderschönen Accessoires auf den verschiedenen Ebenen des Hotels. Immer wieder öffnen sich neue Blickachsen und Aussichten auf das Meer , den Golfplatz und den Hafen von Hörnum.
Bar und Restaurant bieten vorzügliche Getränke und Speisen, der große und lichtdurchflutete SPA-Bereich wurde von uns intensiv genutzt.
Besonders angenehm sind die sehr freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiter in allen Bereichen.
Unser Zimmer hatte eine wunderbare Aussicht Richtung Norden auf Golfplatz und Wattenmeer von der überdachten Terrasse. Toll ist die Auswahl an diversen Kopfkissentypen und Deckenfüllungen. Wir haben hier sehr tief und ungestört schlafen können.
Wir können dieses Hotel unbedingt empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer auf der Nordseite haben schönen Blick auf Golfplatz und Wattenmeer
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, DocDaniel!
Budersand, Manager von Budersand Hotel - Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017

Lieber BUDERSAND Gast,
es war uns eine ganz besondere Freude Sie bei uns als Gast im BUDERSAND Hotel zu begrüßen.
Ihre durchweg positive Bewertung ehrt uns sehr. Unser Anliegen ist es, die Wünsche unserer Gäste individuell und bestmöglich zu erfüllen. Es freut uns sehr, dass es uns bei Ihnen gelungen ist und wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre freundlichen Worte.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch im BUDERSAND Hotel.

Bewertet am 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Bar direkt in der Lobby, am Ende des Hoteleingangs, Service gibt sich zwar Mühe, aber die Lage, Interieur und Gestaltung lassen keinesfalls Gemütlichkeit, Entspannung ohne Ähnliches aufkommen. Lohnt sich nicht

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Matthias G!

Lieber BUDERSAND Gast,
wir bedanken uns vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke festzuhalten und die Momente Ihres Aufenthaltes zu kommentieren und mit einem breiten Publikum zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie die Atmosphäre in unsere Bar als ungemütlich empfanden. Dies werten wir indes als subjektives Empfinden würden uns jedoch freuen, wenn die anderen Leistungen überzeugen konnten und wir Sie wiederum zu unseren Gästen zählen dürfen.

Bewertet am 28. August 2017

Das Hotel ist etwas "abseits" gelegen, obwohl man sagen muss, dass es auf Sylt nicht wirklich grosse Entfernungen gibt. Das Hotel selbst es modern, trotzdem sehr gemütlich und überzeugt mit grossartigem Service und hervorragendem Personal.
Ein klarer Pluspunkt ist, dass das Haus eigentümergeführt ist. Der Hoteldirektor ist sehr present und färbt mit seiner angenehmen Art auf das ganze Personal ab.
Die Bar ist für jeden Gin-Liebhaber ein Traum. Auch ich als Craft-Bier-Fan wurde nicht enttäuscht.
Im gut ausgestatteten Spa Bereich kann man gut auch mal einen Regentag überbrücken.

Fazit: Absolut empfehlenswert. Freu mich schon auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gian9475!
Budersand, Manager von Budersand Hotel - Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2017

Lieber BUDERSAND Gast,
wir bedanken uns vielmals, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke festzuhalten und die Momente Ihres Aufenthaltes zu kommentieren. Ihre durchweg positive Bewertung ehrt uns sehr und ist eine tolle Motivation für das ganze Team. Unser Anliegen ist es, die Wünsche unserer Gäste individuell und bestmöglich zu erfüllen. Es freut uns sehr, dass es uns bei Ihnen gelungen ist und wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre freundlichen Worte.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch diesen Herbst im BUDERSAND Hotel.