Official Site
Einfache und schnelle Buchung
Bewertet am 24. Juli 2016

Man tut sich schwer etwas zu erwähnen was nicht perfekt ist. Vielleicht die ruckeligen und langsamen Aufzüge und der gemessen an der Hotelgröße zu kleine Pool. Ansonsten sind die Sterne hochverdient. Perfekter Service. Absolut sauber. Tolle geführte Touren. Freundliches Personal. Dachterrasse für entspannte Abende.

Zimmertipp: Wir hatten Westseite 2.OG mit Abendsonne und tollem Blick
Danke, pfulo!
Dietmar E, Inhaber von Hotel Valserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2016

Hallo pfulo,
vielen Dank für diese tolle Bewertung auf Tripadvisor, es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich bei uns pudelwohl gefühlt haben und das gute Essen, den perfekten Service und die geführten Wanderungen geniesen konnen.
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder

Bewertet am 19. Juli 2016

Der Valserhof ist ein sehr schönes/modernes Hotel.
Die Familie Erlacher und das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Verpflegung ist hervorragend und lässt nichts zu wünschen übrig.
Weinliebhaber kommen hier voll auf Ihre Kosten.
Dieses Haus kann/sollte man seinen guten Freunden empfehlen.

Danke, guenterbartsch!
Dietmar E, Inhaber von Hotel Valserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2016

Liebe/r Günterbartsch,
vielen Dank für diesen tollen Eintrag auf Tripadvisor, es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir freuen uns schon Freunde und Bekannte von Ihnen bei uns verwöhnen zu dürfen.
Hoffentlich bis bald

Bewertet am 17. Juli 2016

Wir waren eine Woche im Valserhof und es war der perfekte Urlaub. Das Hotel liegt so, dass man sofort von dort zum Wandern aufbrechen kann, aber auch per Auto oder Bus/Bahn nach Brixen, Bozen, Brixen usw. kommt. Schön ist die authentische, familiäre Atmosphäre, die allem innewohnt, das angenehme Ambiente, der Wellnessbereich, Innen- und Außenpool mit angenehmer Tiefe zum Schwimmen. Und natürlich die Küche! Ein wunderbarer Mix aus Tradition und Innovation, immer schön angerichtet. Und immer abwechslungsreich. Dazu haben wir hervorragend ausgesuchte Weine trinken können. Ein Tipp: Es wäre schön, wenn es zusätzlich zu den offenen Weinen auf der Karte jeden Tag einige Weinempfehlungen gäbe, die man auch glasweise trinken kann. Urlaubsprädikat sehr empfehlenswert!

Danke, KatharinaS977!
Dietmar E, Inhaber von Hotel Valserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2016

Liebe KatharinaS977,
vielen Dank für die tollen Worte und die volle Punktezahl.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, dass Sie die familiäre Atmosphäre und das angenehme Ambiente sowie die herausragende Küche geniesen konnten, gerne werden wir Ihren Tipp befolgen und in Zukunft auch mehr offene Weine anbieten.
Mit lieben Grüßen aus dem Valserhof
Familie Monika & Dietmar Erlacher

Bewertet am 14. Juli 2016

Von der Ankunft mit der herzlichen Begrüßung bis zur Abfahrt fühlten wir uns pudelwohl, sehr aufmerksame Geister sorgen im Vorder- wie im Hintergrund für eine sehr entspannte Atmosphäre. Das Essen war genial, es hat schon seinen Grund warum im ganzen Hotel keine Waage stand..... Wellness vom Feinsten, die Zimmer sehr modern, schade dass man zu wenig Zeit darin verbringt, denn die Aktivitäten sind vielfältig: Geführte Wanderungen sind der Hit, unser Martin führte uns zu den sicher schönsten Punkten im Pustertal.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig, die Aussicht ist bei allen gut. Die Suiten liegen auf der Südseite
Danke, FFausNW!
Dietmar E, Inhaber von Hotel Valserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2016

Liebe/r FFausNW
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor, es ist schön zu hören, dass Sie die entspannte Atmosphäre bei uns geniesen konnten und dass wir mit unserer Verpflegung und den Wanderungen mit Martin dazu beitragen konnten, dass Sie einen schönen Wohlfühlurlaub verbringen konnten.
Hoffentlich bis bald

Bewertet am 11. Juli 2016

Wir hatten den Valserhof als Teil unseres Urlaubs gebucht. Zuvor waren wir in einem Spitzenhotel untergebracht und sind daher mit gedämpften Erwartungen angereist. Um so mehr hat uns das Gesamtpaket des Hotels gefallen. Es war nicht schlechter, sondern anders und auch sehr gut.

Das Essen in der 3/4 Pension war wie der Service sehr gut. Der hauseigene Sommelier kennt sich aus und berät gut und kompetent. Verbesserungspotential sehe ich in den Säften aus dem Spender, die sind dünn und übersüßt. Das Rührei ist aufgrund der langen Aufbewahrungszeit im Wärmebehälter trocken und fest.

Wir hatten ein schönes Zimmer zur Westseite erwischt, ausreichend groß mit tollem Bad. Der Wellnessbereich des Hotels ist gut ausgebaut.

Wir werden sicherlich mal wieder kommen, denn uns hat es sehr gut gefallen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals und der Inhaberfamilie waren beispielhaft.

Danke, WillyCucina!
highvolume, Inhaber von Hotel Valserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2016

Liebe/r WillyCucina,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor, es freut uns sehr, dass Sie bei uns nicht entäuscht worden sind und wir Ihre Erwartugen erfüllen konnten.
Daniel unser Sohn und Sommelier bemüht sich immer die Weinkarte gut sortiert und im Weinkeller auch einigen Raritäten aufzubewahren.
Vielen Dank auch für die Anregungen beim Frühstücksbuffet, wir werden uns bemühen eine Lösung zu finden.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Valserhof