Hotel Podhrad(Hluboka nad Vltavou)
$ 119
$ 94
  • Kostenlose Parkplätze
Stekl Hotel(Hluboka nad Vltavou)
$ 107
$ 102
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Milan Vopicka(Hluboka nad Vltavou)
$ 86
$ 84
zum Angebot
Pension L-club(Hluboka nad Vltavou)
$ 80
$ 78
zum Angebot
Penzion a Hospoda Na Statku(Hluboka nad Vltavou)
$ 80
$ 78
zum Angebot
Pension Ka-Pr(Hluboka nad Vltavou)
$ 73
  • Restaurant
Statek 3(Hluboka nad Vltavou)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 84
zum Angebot
Ubytovani Bezdrev(Hluboka nad Vltavou)
$ 25
zum Angebot
Parkhotel Hluboka nad Vltavou(Hluboka nad Vltavou)
TripAdvisor
  • Restaurant
Bewertet 12. April 2018

modernes Hotel, gute Ausstattung, sehr sauber, überaus freundliches, umsichtiges und unaufdringliches Personal in allen Bereichen, sehr gute gehobene Küche, sehr guter Wellessbereich mit Schwimmbecken, Whirlpool, 4 verschiedene Saunen und Salzgrotte, schöne Umgebung mit guten Ausflugsmöglichkeiten, z. B. Schloß und Zoo, 10 km nach Budweiss

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Balkon
Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, O3425DUinfo!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Ein super Hotel, nettes Personal, sehr zuvorkommend, Fitness und Sauna Bereich sind sehr gut ausgestattet - Schwimmbad ebenfalls sehr schön. Die Zimmer sind super eingerichtet, das Frühstücksbuffet ist 1a!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Miguel H!
Bewertet 5. März 2018

Sehr nettes entgegenkommendes Personal, grosser Wellnesssbereich mit Schwimmbad, Whirlpool, Finnische Sauna, Dampfsauna und gemäßigte Biosauna. Es gibt einen eigenen Damensauna. Im ersten Stock gibt es ein großzügiges Fitnesscenter mit Top Ausstattung.Wir lieben die Kombination Fitness und Wellness und das ist hier perfekt umgesetzt.

Zimmertipp: Die Zimmer 110 bis 116 haben Blick auf ein Storchennest
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Johann H!
Bewertet 18. Februar 2018

Sehr gepflegtes Hotel mit schönen Spa- Bereich. Bei den dazubuchbaren Massagen kann man sehr gut entspannen. Das Essen im Restaurant war wie erwartet lecker. Wir können das Hotel weiterempfehlen und fahren bestimmt mal wieder hin.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Gregor Pole T!
Bewertet 8. Januar 2018

Eine Oase der Ruhe. Wir haben das Diamantpaket gebucht. Hier kann man mal so richtig abschalten. Das Personal ist sehr freundlich, spricht teilweise deutsch und ist angenehm zurückhaltend. Die Zimmer sauber und in tadellosem Zustand. Der Wellnessbereich ist, wenn auch nicht zu üppig, sehr schön. Man hat alles was man braucht. Schöner großer Pool, ausreichend Liegen, gute Sauna, Whirlpool. Der Spabereich ist auch sehr schön und ruhig und die Anwendungen sehr angenehm. Perfekt für die kleine Auszeit. Gerne wieder

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, BeerProfi!
hotel_manager_000, other von Wellness Hotel Diamant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2018

Gutten Tag. Vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel und positives Feedback. Es freuet uns, dass Sie zufrieden waren und wir glauben, dass Sie wieder zu uns kommen werden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.