Bewertet am 25. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel. Der erste, äußere, Eindruck war etwas altertümlich. Aber von innen absolut sauber und sehr freundlich eingerichtet. Verpflegung war sehr gut. Das Hotel ist ideal um die Gegend zu bereisen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, steinbahss!
Monika Š, Front Office Manager von Hotel Podhrad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2018

Sehr geehrter Steinbahss,

vielen Dank für Ihre nette Bewertungen, es freut uns sehr , dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir freuen uns auf ein weiteres Wiedersehen.

Monika Šůnová

Bewertet am 23. November 2017

Nettes landestypischer Hotel mit großen Zimmern. Sehr Sauber. Freundlich und Hilfsbereites Personal. Restaurant ist angeschlossen. Frühstücksbüffet war gut. Ideales Hotel für den Besuch der umliegenden Sehenswürdigkeiten

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
Danke, TravelNR!
Monika Š, Frotn Office Manager von Hotel Podhrad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2017

Sehr geehrter TravelNR,

Bewertet am 15. November 2017 über Mobile-Apps

Als wir ankamen, war gleich vorm Hotel ein Parkplatz frei. Das Hotel befindet sich mitten am Ortsplatz bei der Kirche. Die Zimmer sind sauber und alles was benoetigt wird, ist auch vorhanden (TV mit deutschen Sendern, Föhn, usw). Das Fruehstueck am naechsten Tag war klasse - viel zur Auswahl, lecker Kaffee (auch Latte usw).

Eine Stunde im privaten Wellness / Spa Bereich ist inkludiert. Es gibt einen Whirlpool, Sauna, Infrarot Kabine und einen kleinen (wirklich kleinen) Pool.
Achtung:!!!! Die Wellnessstunde muss bereits am Vortag reserviert werden (zumindest, wenn man alleine sein moechte, ob es sonst Pflicht ist, weiss ich nicht).

Um den Preis also jederzeit wieder :-)

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Matiii123!
Monika Š, Front Office Manager von Hotel Podhrad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2017

Sehr geehrte Gäste,
Monika Šůnová

Bewertet am 13. Juni 2017

Super tolle und gepflegte Zimmer. Ausreichendes Frühstück, alles was das Herz begehrt.
Die Umgebung ist ein Traum. Kleinstadtidylle. Für einen Wochenendtrip mit der Familie oder zu zweit genau das richtige.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 799dagmarr!
Bewertet am 27. Mai 2017

wir haben ohne Voranmeldung spontan dort übernachtet. Das Zimmer war in Ordnung,die Betten sehr gut ,das Badezimmer mit Wanne. Alles ordentlich,sauber und gepflegt. Nichts abgewohnt. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Auch das Frühstück war absolut in Ordnung. Gerne empfehlen wir das Hotel weiter.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jurid K!