Bewertungen (3’100)
1’715
1’715
3 - 8 von 3’100 Bewertungen
Bewertet am 12. Oktober 2018

Traumhotel am Chaweng Beach.Bei der Abholung am Flughafen wird man von einen netten lächeln und einem sehr freundlichen Centara Mitarbeiter empfangen. Receptionsmitarbeiter sind extrem Nett.Sehr schönes und ruhiges Resort. Frühstück Mittag und Abendessen sind spitze. Besonders zu empfehlen ist die Coastbar mit ihren super netten und lieben Mitarbeiter . Dieses Resort kann ich jedem Empfehlen der einen entspannten Urlaub in Thailand geniesen möchte.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, fleischerei2018!
Joe C, Quality Manager von Centara Grand Beach Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2018

Ihre Rezension wird geschätzt und wir sind dankbar.
Danke, dass Sie sich einen detaillierten Überblick über unser bescheidenes Hotel gemacht haben.
Wir freuen uns immer, Sie zu begrüßen und hoffen, Sie werden nach der Renovierung wieder zu Besuch kommen.
Grüße,

Bewertet am 10. September 2018 über Mobile-Apps

...ist das „Centara Grand Beach“ immer noch, aufgrund der Lage/Strand/Facilities & einem unglaublich lieben und herzlichem Service!

Das F&B im Coast/Frühstück/Poolbar lässt keine Wünsche offen, wenn man sich an manchmal kleine Verständigungsprobleme gewöhnt hat...

Die heurige „Carpe Diem“ Crew mit dem Chef Leon und seinen tollen Mitstreitern Asha/Dalma & Nika machten einen Traum-Animationsjob im Poolbereich und man konnte sich diesem einfach nicht entziehen! Bravo

Ab sofort werden „Step by Step“ alle Zimmeretagen einer gründlichen Erneuerung unterzogen, was wir sehr begrüßen!

Die gesamte Anlage strahlt durch Ihre Weitläufigkeit ein unglaublich schönes Urlaubsgefühl aus und der wunderschöne Garten wird von den Gärtnern perfekt gepflegt!

Der „Spa“ ist „Outstanding“ > große Klasse !!!

Aber der Grund, warum wir immer wiederkommen sind die „Sauna“ und der Fitnessraum, die wir so lieben !!! Bitte unbedingt beibehalten!!!

Dankeschön für unseren Traumurlaub wie immer & herzliche Grüße aus München...

Aufenthaltsdatum: September 2018
1  Danke, alonsofcb!
Bewertet am 9. August 2018

Toller Strand, schöne Gartenanlage welche immer gepflegt wird. Hat mehr Gärtner als auch schon, dass sieht man.
Teilweise spürt man Unsicherheit des Personals da es nicht weiss was die Zukunft bringt. Da uns viele vom Personal kennen hatten wir oft ein guter Service und auch Spezialwünsche wurden erfüllt. Unverständlich ist, dass die Preise im Coast höher liegen als im Palm Groove für das gleiche Risotto oder Salat.
Zimmer wurden immer gereinigt hatten einfach manchmal statt 4 nur 3 grosse Tücher, was uns nicht störte. Allgemein wurde das Zimmer besser geputzt als auch schon.
Mühsam ist einfach dass morgens oftmals die Toiletten beim Palm Groove überlaufen...aber da ist Besserung in Sicht. Hat auch mehr Liegen als auch schon, Schirme dürften etwas mehr sein. Animation besser als letztes Jahr.
Frühstücksbuffet hat grosse Auswahl aber viel geringer als letztes sowie vorletztes Jahr, hier wird massiv gespart vor allem bei einhimischen Obst, Säfte, Aufschnitt und Käse.
Leider sprechen nach wie vor viele schlecht Englisch im Service oder bei den Tüchern.
Da man keine Tücherkarten mehr hat, hat es auch "fremde" also keine Hotelgäste welche so Tücher und die Anlage nutzen konnten. Daher Abends oft auch viele belegte Liegen da die Leute die Tücher nicht retour brachten.
Resort Manager Kun Paul ist Thailänder und da merkt man teilweise den Unterschied zum Standart der Europäer oder Australier. Leider hielt er sein Versprechen nicht ein, wie sollte denn das Personal sich an Abmachungen halten??
Hoffen dass nach der Restauration / Renovation / Umbau der Garten / Wiese nicht ganz verloren geht und die Preise auch noch zahlbar sind und nicht ins Luxus ober Luxussegment wechseln.
Kommen gerne zurück, einfach da der Strand und das Meer so supertraumhaft sind und die Gartenanlage grosszügig ist.

Zimmertipp: Haben alle Meersicht ausser Bodeneben, da diese Poolzimmer sind und daher eine Wand um Pool haben.
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, smkf8808!
Joe C, Quality Manager von Centara Grand Beach Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2018

Lieber smkf8808,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, Ihren Aufenthalt bei uns so wunderbar zu beschreiben. Wir schaetzen Ihre Treue über die Jahre hinweg und Ihre Beobachtung.
Vielen Dank nochmals und wir freuen uns Sie bald wieder bei uns wilkommen zu heissen.

Schöne Grüße,

Bewertet am 29. Juli 2018

Allgemein:
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Ganzes Areal ist sehr sauber gehalten.

Zimmer:
Super Zimmer, Plungepool war klasse, Zimmer wurde regelmässig gereinigt und gesäubert.
Zimmerservice 24h

Hotel Restaurants:
Beachbar hat sehr gutes Essen und sehr gute Coctails. Wunderbare Sicht auf das Meer.
Frühstück war vielfältig und gut. In den Hauptzeiten z.b gegen 09.30 Uhr ziemlich viel los, eher unangenehm

Grundsätzlich würden wir jederzeit noch einmal in dieses Hotel gehen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Swiss912018!
Joe C, Quality Manager von Centara Grand Beach Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2018

Lieber Swiss912018,

Vielen Dank für Ihre Beobachtungen. Wir freuen uns, dass Sie einen ruhigen Urlaub hatten.
Vielen Dank auch für die Erwähnung unseres Personalservice.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 4. Juli 2018

Schon bei der Ankunft ist man von der Anlage begeistert. Der Empfang ist sehr herzlich und man fühlt sich sehr wohl und willkommen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sowie die gesamte Anlage sind außerordentlich gepflegt. Der Garten mit seinen Wasserläufen und Tropenpflanzen ist wunderschön. Das absolute Highlight ist der weiße feinsandige Strand mit dem türkisblauen Meer!!!!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, tmmartin2018!
Joe C, Quality Manager von Centara Grand Beach Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2018

Lieber tmmartin2018,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort verbracht haben.
Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und das insbesondere unser Team mit seinen Qualitäten überzeugt hat. Gern leiten wir Ihr Lob an alle Kolleginnen & Kollegen.
Wir hoffen, Sie wieder als Gast oder in einem anderen Centara Hotel begrüßen zu dürfen.

Schöne Grüße