Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. September 2018 über Mobile-Apps

Ruhiges, beschauliches und übersichtliches Resort genau in der Mitte von Chaweng Beach, das mit schön gestalteten Bungalows aufwartet (Niveau Deluxe), in denen man auch mal gemütlich einige Regentage abwarten kann, und am eindeutig schönsten Strandabschnitt liegt. Ein Strandspaziergang sowohl zum einen wie zum anderen Ende dauert ca. 30 min.
Die Rezeption ist klein und beinahe zu übersehen, ist am Strand neben dem Restaurant gelegen.
In diesem gibt’s einerseits das sehr gute Frühstücksbuffet, welches auch warme Speisen, frische Früchte und frisch selbst zu pressenden Gemüse- u/o Fruchtsaft bietet. Eier können auf verschiedenste Arten bestellt werden. Andererseits kann man hier am Mittag auch Kleinigkeiten essen. Abends ist zu.
Gästestruktur: viele Stammgäste aus CH und DE.
Am Strand erhält man div. Früchte, die frisch geschnitten in grossen Portionen für kleines Geld direkt an den Platz geliefert werden und auch ganze Kokosnüsse, deren Wasser ergiebig und durstlöschend ist.
Das Wasser ist klar, aber leider keinerlei Abkühlung, sondern Badewannenwasser, der Einstieg gut, da nur leicht abfallend.
Massagen am Strand werden angeboten, haben wir aber selbst nicht getestet.
Abends ist man in 2 min. auf der Chaweng Road und hat die Qual der Wahl bei diesen unzähligen Restaurants verschiedenster Küchen.
Fazit: Wenn nochmals Chaweng Beach, dann gerne nochmals King‘s Garden Resort.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, Giandinoto F!
Bewertet am 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Meine Frau hat dies im Voraus gebucht, damit wir das Wetter genießen können. Das Resort ist in Main Chaweng Strand, weshalb wir hier übernachten. Der Strand ist sehr schön und ruhig. Wir können überhaupt nichts mehr verlangen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, ger434man!
Bewertet am 6. Mai 2018 über Mobile-Apps

Bin nun zum zweiten Mal im Kings Garden. Die Bungalows sind sehr angenehn und heimelig eingerichter. Man fühlt sich einfach sehr wohl hier. Das Frühstück ist simpel, aber trifft dennoch alle Geschmäcker. Die Terasse mit Blick aufs Meer ist sowieso das Beste beim Frühstück :) Der Strand ist paradiesisch und sorgt dafür, dass man den fehlenden Pool nicht vermisst. Die tollen Bäume sorgen für viel Schatten, was wichtig ist bei diesen Temperaturen :)

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
1  Danke, Shp S!
Bewertet am 1. Februar 2018

Wir verbrachten 1 Woche im Deluxe Bungalow. Sehr gemütlich und modern eingerichtet mit bequemem Bett. Geräumig und sauber. Die Bungalows nähe Beach sind sehr ruhig.
Tolles Frühstücks Buffet mit idyllischem Blick aufs Meer.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Liebevoll gepflegte Gartenanlage.
Schöner Strandabschnitt mit genügend Schattenplätzen.
Abholservice von/zu Flughafen tiptop.
Wir fühlten uns sehr wohl im Kings Garden Resort und können es nur weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, delsol2018!
Bewertet am 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wunderschönes kleines Resort ... sehr gepflegt und ausgedacht ... Zimmer ab Deluxe buchen dann ist man weg von der Straße und hat Ruhe ... Bungalows sehr schön und eher westlich eingerichtet mit Klima und Ventilator... das Frühstück ist eine Wucht ... uns blieben keine Wünsche offen ... Strand in der der Mitte vom Chaweng ... feinsandig und sauber ... kommen wieder

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
2  Danke, einfachf2016!