Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2’965)
Bewertungen filtern
2’965 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’795
823
212
88
47
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1’795
823
212
88
47
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 2’965 Bewertungen
Bewertet am 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Freundlicher, aufmerksamer und hilfsbereiter Staff.
Schöne Anlage mit zwei Pools und Beach Zugang.
Bungalow sind schön, modern, hell und gut eingerichtet.
Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen!
Hatten ein Problem mit dem Bad. Man nahm sich dem Problem rasch an und offerierte entsprechende Lösungen.
Jederzeit wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, rogerh655!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AmariSamuiMgt, Manager von Amari Koh Samui, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2018

Sehr geehrter Gast Roger H

Vielen Dank für Ihren Besuch im Amari Koh Samui und Ihr exzellentes Feedback zu Ihrem Aufenthalt.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Ihnen unsere Anlage sehr gut gefallen hat als auch dass sich unsere freundlichen & aufmerksamen Mitarbeiter gut um Sie gekümmert haben. Dies ist eine große Motivation für uns und wir leiten Ihre Worte gern an unsere Teams weiter.

Wir hoffen dass Sie uns bald wieder besuchen kommen und wünschen eine angenehme Herbst- und Winterzeit.

Mit sonnigen Grüßen aus Koh Samui

Amari Koh Samui Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. August 2018 über Mobile-Apps

Voriges Jahr und heuer wieder. 1 Woche in diesem tollen Hotel. Von der Ankunft bis zur Abfahrt alles sehr gut organisiert. Sehr schöne große Zimmer, tolle Gartenanlage, mehrere Swimmingpools. Traumhaftes und vielfältiges Frühstück. Da beste unserer ganzen Reise. Langer, breiter Sandstrand. Betten sind zahlreich vorhanden. Das einzige was nicht zu 100% funktioniert ist das Bild des Flatscreen im Zimmer. Dieses Hotel können wir erneut zu 100% empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, maanvan2015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Martijn Z, Manager von Amari Koh Samui, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear maanvan2015,

Thank you very much for your amazing review of your recent stay at Amari Koh Samui! It was a pleasure to have you back with us and I am glad to learn that you thoroughly enjoyed your return visit.

At Amari, we strive to create memorable holidays for all our guests and your encouraging feedback is very rewarding and a motivation for all team members!

Thank you again for sharing your experience with us. The team, including myself, sends their warmest regards and we look forward to welcome you back "home" next year for the third time!

Yours sincerely,
Martijn

Martijn Zengerink
Assistant Manager
Amari Koh Samui

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. August 2018

Die Hotelanlage besteht aus mehreren Gartenanlagen in die sich die überwiegenden doppelstöckigen Bungalows sehr schön eingliedern. Die Tropische Bepflanzung ist sehr schön und die Palmen spenden auch ein wenig Schatten. Die Anlage verfügt über einen guten und sehr sauberen Fitnessbereich und wirkt insgesamt gut gepflegt. Es gibt eine sehr gutes Frühstücksbuffet mit westlichen und indischen Gerichten und exotischem Obst.
Die Bungalows sind modern ausgestattet. Besonders gut ist, dass alle Steckdosen ohne Adapter funktionieren und die Stecker fest sitzen. Das kommt dem internationalen Gästen aus Europa, Australien, China und Indien etc. sehr zu gute.
Die Pool-Bereiche sind nicht übermäßig groß aber ausreichen.
Leider ist der Strand-Abschnitt am Hotel meist durch Ebbe (Flachwasser) geprägt, so dass es angeraten ist ein Paar Hundert Meter weiter zu gehen.
Das Personal ist stets höflich und zurückhaltend.
Die Getränke an Pool und Hotelbar wie auch die Minibar können aufs Zimmer geschrieben werden. Prüfen Sie vor Abreise Ihre Rechnung, ob auch alles zu Ihnen gehört.
Alle wesentlichen Annehmlichkeiten und Services können in der Nähe fussweit erreicht werden. Lassen Sie sich z.B. ein Paar hübsche Sachen nähen.
Insgesamt ein sehr schöner, überwiegend entspannter Aufenthalt

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Oliver K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Martijn Z, Manager von Amari Koh Samui, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear Oliver K,

Thank you very much for your kind review of your recent stay at Amari Koh Samui! I was glad to learn that you enjoyed your stay with us and that you liked our gardens and extensive breakfast buffet so much! At Amari, we strive to create memorable holidays for all our guests and your great feedback is very rewarding and a motivation for all team members.

Thank you again for sharing your experience with us and the TripAdvisor community. We look forward to welcome you back soon on your next trip to the Island of Coconuts!

With warmest regards,
Martijn

Martijn Zengerink
Assistant Manager
Amari Koh Samui

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. August 2018 über Mobile-Apps

wir können die guten, fast überschwenglichen bewertungen für diese grosse hotelanlage nicht teilen. wir uns eine klassische ferienanlage für pauschalurlauber mit kindern. hauptkritik geht an unsere agentur neo-reisen, die uns unverständlichereise nach unserer vietnam rundreise hier untergebracht hat. zimmer bestenfalls mittelklasse. vom bad geht ein schlechter geruch aus. frühstück trubelig, handtücher mangelware, liegen werden reserviert. na klasse!
und der fluglärm ist ärgerlich - ich verstehe nicht, dass das in den vielen kommentaren nicht erwähnt wird! bin ich der einzige den 20-30 starts und landungen in unmittelbarer nähe stören?
bin auch gespannt zu sehen, ob meine kritische bewertung auf hintere plätze gelistet wird - anscheinend eine bezahl-option für hotels und restaurants

Aufenthaltsdatum: August 2018
2  Danke, Romsol!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Martijn Z, Assistant Manager von Amari Koh Samui, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear Romsol,

Thank you very much for your review of your stay at Amari Koh Samui. I was disappointed to learn that we could not meet your expectations during your stay and I sincerely apologise for the inconveniences you experienced. In regards to your comments about the room, please be assured that this has been shared with the relevant department heads to rectify where possible and to improve in the near future.

Also, please be assured that TripAdvisor does not offer the possibility to hide negative reviews. And even if it would be an option, we strongly encourage guests to give their honest opinion about their stay with us and we would never hide opinions from the public. We appreciate the time and effort you have taken to write your review, because your valuable comments help us to further improve our product and services.

I hope you had a memorable holiday on Koh Samui and in Vietnam with your family, despite the shortcomings you experienced during your stay.

With warmest regards,
Martijn

Martijn Zengerink
Assistant Manager
Amari Koh Samui

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Juni 2018

Ich war 2 Wochen da und war überaus sehr zufrieden. Ich werde wieder da einchecken wenn ich wieder auf Koh Samui bin. Es ist ruhig gelegen aber in kurzer Gehdistanz ist der belebte Teil vom Chaweng Beach erreichbar. Sehr gepflegtes Hotel, gut eingerichtete Zimmer, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir konnten sogar das Zimmer für den letzten Tag behalten um zu duschen etc. bis wir am abend fliegen konnten. Die Restaurants sind sehr lecker und Preis-Leistung stimmt sehr.

Zimmertipp: Deluxe Pool View, ohne Meerblick aber etwas im hinteren Teil in einem separaten Bau. Ruhig und wunderschöne Poolanlage
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, sunlight_vi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen