“Fabelhaft ⭐⭐⭐⭐⭐”

Küche: Deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen waren wir gestern im Römerkeller zu Abend essen. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Genialer Service und das Essen war auch einfach grandios! Wir gehen heute direkt wieder hin kleine Empfehlung von uns: unbedingt reservieren weil der Laden ist echt gut besucht!

2  Danke, philipps264!

Bewertet 22. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren heute den zweiten Abend in diesem Restaurant. Einfach super!
Das Essen ist sehr gut und das Personal super freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Trotz erschwerter Bedingungen (Corona) fühlt man sich wirklich wie im Urlaub. Selten so eine super Atmosphäre erlebt wie in diesem Restaurant.
Bitte macht weiter so, es waren zwei hervorragende Abende.

2  Danke, BigSL10!
Bewertet 20. Juli 2020

Wir kommen schon seit ein paar Jahren immer wieder gerne in den Römerkeller.
Aufmerksamer freundlicher Service, gutes Essen und gepflegte Getränke.
Eines unserer Stammlokale in Kröv

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, Knobi2909!
Bewertet 1. Juli 2020 über Mobile-Apps

Top Service und tolle Bedienung, leckeres Essen und guter Wein, schöne Atmosphäre
Würden immer wieder hier einkehren
Klare 5 Sterne

Danke, nelej139!
Bewertet 22. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren auf Grund der guten Bewertung in diesem Restaurant. Man kann garnicht glauben das so viele sich irren, das hier ist eine Touristenfalle. Mit Essen hat das was hier auf den Tisch kommt nichts zu tun. Wir hatten das Römersteak mit Pommes, das Steak war voller Sehnen und so fest das es nicht essbar war, die Pommes knochenhart. Leute geht woanders hin, hier schmeisst ihr euer Geld zum Fenster raus.

Besuchsdatum: Juni 2020
5  Danke, 442eckhardb!