4 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Priceline
1’645 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 1’645 Bewertungen
Bewertet am 21. April 2019

Bestmögliche Lage um den Strand (350m entfernt) mit seiner lebhaften Promenade und das Das Tal der Tempel (3-5 Fahrminuten) zu besuchen. Idealer Stopp mit Mietwagen (abgesperrter gesicherter Parkplatz gratis).
Der Besitzer macht mit seinen Gästen kostenfreie Abendfahrten (Minibus) zu den beleuchteten Tempelanlagen - einmaliger Service.
Das Hotel verfügt über ein gutes Familienrestaurant mit kleinem typisch italienischem Frühstücksbüffet. Zimmer sind modern, klein, aber sauber und entsprechen auf Sizilien einem Mittelklasse Hotel.

Zimmertipp: Zimmer zum Meer wählen
Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Travelagent2014!
Bewertet am 3. Juni 2018

Ordentlich und sauber, netter Pool über der Straße. Frühstück OK, Freundlichkeit OK. Empfehlenswert ist das Restaurant Fish Doctor vier Häuser weiter. Nicht zu teuer und gute Qualität mit netten Obern.

Zimmertipp: Nach ruhigen Zimmern zum Hof fragen, unseres was zur Straße ausgerichtet.
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, VR1968!
Bewertet am 25. April 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich empfangen und es wurde uns ein Welcome Drink (Weisswein, Bier, Prosecco) angeboten. Das Hotel verfügt über einen Parkplatz der gegenüber liegt, ein Restaurant und ein Spa. Die Zimmer sind sauber, nichts besonderes aber man hat alles nötige. Schön war, dass man die Fenster mit einem Store verdunkeln konnte. Leider sind sie auch sehr hellhörig, ein kurzer Mittagsschlaf war nicht möglich weil das Reinigungsteam sich lautstark im Flur unterhalten hat. Punktabzug gibt es auch für das Frühstück. Wenn man etwas später kommt ist nicht mehr viel vorhanden. Die Servicecrew ist zwar sehr nett, aber wenn es eine halbe Stunde vor Ende der Frühstückszeit kaum noch Brot und nur noch eine Sorte Joghurt gibt... das kann es nicht sein.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Martina2209!
Bewertet am 24. September 2017

Das Hotel liegt wenige Kilometer vom sehenswerten Tempeltal bei Agrigento entfernt und bietet den Gästen auch einen Shuttleservice für 10 Euro pro Person dorthin an. Auch bei Nacht wird eine Fahrt rund um das Tempeltal angeboten, bei der die beleuchteten Sehenswürdigkeiten fotografiert werden können. Die Zimmer sind geräumig und sauber, das zum Hotel gehörige Restaurant bietet sehr gute Pizza und Fischspezialitäten. Wir waren nur für eine Nacht hier, würden aber jederzeit wiederkommen. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, 1989Isabel!
Bewertet am 12. September 2017

Mein Mann und ich waren für 11 Tage in diesem Hotel in den Ferien. Es waren wunderschöne Sommerferien. Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett. Als erstes gab es einen Willkommens-Drink. Danach durften wir in unser sauberes und schönes Zimmer. Der Balkon war schön gross, mit Tisch und Stühlen. Die ersten beiden Tage haben wir den Hotelshuttle zum Strand genutzt. Am Strand gibt es dann Liegestuhl und Sonnenschirm. (Shuttle und Schirm kosten 10 Euro pro Person) Der Strand ist gut und es gab vom Morgen bis Abend laute Musik. Wir hatten damit kein Problem. Man kann im Restaurant am Strand essen und die WC-Anlage benutzen. Danach konnte man einfach kurz im Hotel anrufen und sie holten einem wieder ab. Nach diesen beiden Tagen spazierten wir aber dann immer selber mit unserem Sonnenschirm und Tücher an den Strand weiter oben als der Hotelstrand. Wunderschön und gratis! Der Pool im Hotel haben wir einmal benutzt. Auch da nette Bedienung, nur der Pool war mir zu warm und zu klein. Vom Hotel aus hat man Möglichkeiten diverse Touren zu unternehmen. Einfach an der Rezeption anfragen. Das dazugehörende Restaurant "el Greco" ist auch nur zu empfehlen.
Unser Balkon war über dem Restaurant, wo es jeden Abend live Musik gibt. Mich stört das nicht, ich gehe in den Sommerferien ja nicht früh ins Bett. Entweder waren wir ja gar nicht im Zimmer oder haben aber auf dem Balkon etwas getrunken und die Musik dazu gehört.
Das einzig negative war, dass am Morgen die Türen zu geschlagen werden. Aber ich verstehe auch warum. Da Sie keine Türfallen haben sondern nur so Türknaufs, war mir klar warum die Türen zu geschlagen werden.
Aber wahnsinnig gestört hat mich das auch nicht. Wir haben immer gut geschlafen. Das Zimmer war gross genug und immer sauber. Wir hatten alles was wir benötigten.
Das Frühstücksbuffet war für mich ein bisschen eintönig und ist halt typisch italienisches Frühstück. Hätte mir da schon etwas besseres vorgestellt.
TV-Kanäle = Keine Ahnung in den Ferien brauchen wir keinen TV und wenn ich ins Ausland fahre erwarte ich auch keine deutschen Sender! Und mit unserem Italienisch und Englisch kamen wir überall gut weiter.
Am letzten Tag mussten wir sehr früh auf den Bus, der um 05.00 Uhr in Agrigento abfuhr. Es war so lieb, da wurde ein Taxi organisiert und ums Frühstück mussten wir auch nicht Sorgen machen. Es gab Kaffee extra für uns und sogar was zu essen. Es gab dann noch eine gute Flasche Wein als Geschenk und er gab uns sogar noch eine Flasche Wasser mit auf die Reise.
Wirklich wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und wir würden sofort wieder dort Ferien machen.
Wunderschöne, erholsame Ferien. Dankeschön dem tollen Team und vor allem Mario für den super Service beim Abendessen.

Zimmertipp: Obere Etage und mit Balkon gegen das Restaurant, sind grosse Zimmer mit tollem Balkon und sicher ruhiger als zur Strassenseite
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar