Bewertungen (2’364)
1’029
1’029
2 - 7 von 2’364 Bewertungen
Bewertet 26. Juli 2018

Mein Traumhotel auf Mallorca ist vom Flughafen Palma de Mallorca in nur einer halben Stunde zu erreichen.

Das Hotel ist ein Adults-Only Hotel - man muss also mindestens 18 Jahre alt sein. Sehr angenehmes Ambiente.

Zum Strand kommt man in nur 2 Minuten zu Fu√ü. Euch erwartet eine sehr kleine Bucht, die durch t√ľrkisfarbenes Meer zum Baden einl√§dt. Auch ein Treetbootverleih sowie eine kleine Strandbar sind hier anzutreffen. Der Strand ist durch die ruhige Lage nicht √ľberf√ľllt und es ist sehr angenehm, hier schwimmen zu gehen.

Das Personal des Hotels ist zuvorkommend und sehr freundlich. Es wird alles getan, um den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten und den Gast zu verwöhnen. Alles ist sauber und modern eingerichtet. Es gibt ein Restaurant mit Meerblick, welches sich im 4. Stock befindet, sowie mehrere Bars; davon eine am Pool und eine auf Höhe des Restaurants (ebenfalls Meerblick).

DIE G√ĄSTE JEDES (!) ZIMMERS GENIE√üEN MEERBLICK VOM BALKON!

Auf der Anlage des Hotels kann man kostenlos Minigolf, Tennis, Tischtennis, Billard, Basketball und Fu√üball spielen. Hier ist definitiv f√ľr jeden etwas dabei.

F√ľr den Aufenthalt in diesem Hotel empfehle ich ein Auto, da es etwas abgelegen von gr√∂√üeren St√§dten liegt und man so sehr mobil und zeitlich flexibel ist. Wer auf einen Mietwagen verzichten m√∂chte, hat direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle mit relativ guten Anbindungen.

Meinen Kurzurlaub auf Mallorca im SENTIDO zu verbringen war das Beste, was mir hätte passieren können. Daher lege ich euch ans Herz, mir nachzumachen!
Auch wenn ich nur vier Tage - von Freitag Morgen bis Montag Abend - dort war, kam ich tiefenentspannt und √ľbergl√ľcklich zur√ľck. Durch unseren Mietwagen waren wir sehr mobil und konnten sogar die Umgebung erkunden.

Hier ein paar pers√∂nliche Tipps von mir f√ľr alle, die trotz der kurzen Zeit etwas erleben m√∂chten:
- Palma (Hauptstadt) -> Kathedrale La Seo, Hafen, Altstadt erleben, Shopping - halbe Stunde vom Hotel
- Port D'Andratx -> Luxushafen - halbe Stunde vom Hotel
- Strand von Palmanova -> Baden, Wassersport (Jetski, Parasailing; Bananaboat uvm.), viele kleine Cafés, Restaurants und Souvenirshops - 10 Min vom Hotel
- Wasserpark -> Rutschen mit Gummireifen, sehr sauber und nicht sehr √ľberlaufen - 10 Min vom Hotel
- Bucht Camp de Mar -> kleiner Strand, Entspannen und Abschalten
- Ballermann -> Nachtleben, halbe Stunde vom Hotel

Zimmertipp: 4. Etage ist ideal - man blickt auf das offene Meer und sieht nichts vom Pool / Hotelgästen
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, nellyrmsch!
kate p, Guest Relations Manager von SENTIDO Cala Vinas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2018

Lieber Gast,
Vielen Dank f√ľr die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begr√ľ√üen zu d√ľrfen!

Bewertet 5. Juli 2018 √ľber Mobile-Apps

Sehr tolle Lage, Essen von guter Qualit√§t und einer reichen Auswahl. Leider sehr viele Engl√§nder, aber auf gehobenen Niveau. 30 Minuten nach Maguf zu Fu√ü, 10 Minuten mit dem Bus f√ľr 1,50‚ā¨, oder dem Taxi. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und an der Bar l√§sst Tino keine W√ľnsche offen. Ein ganz gro√ües Lob an dieser Stelle... Und die Aussicht auf die bucht ist ein Traum!

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sandtner!
kate p, Guest Relations Manager von SENTIDO Cala Vinas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2018

Bewertet 5. Juli 2018 √ľber Mobile-Apps

Wir waren f√ľr 10 Tage als Paar im Sentido Cala Vi√Īas.

Die Aussicht vom Hotelzimmer (. 4. Stock unter dem Speisesaal mit Meerblick) war sehr schön. Das Personal war stets sehr freundlich und unser Zimmer stets sauber.

Insgesamt ist anzumerken, dass man unbedingt Englisch k√∂nnen sollte, da mindestens 95% der G√§ste Engl√§nder sind und auch die Animation ausschlie√ülich auf Englisch ist. Das Personal spricht gro√üteils wenn dann nur br√ľchig und wenig Deutsch.

Das Essen war f√ľr uns leider unbefriedigend. Das Fr√ľhst√ľck ist im Gro√üen und Ganzen okay, bei Mittag - und Abendessen sieht das f√ľr uns leider anders aus. Es schmeckt nach fast nichts und ist zum Gro√üteil sehr fettig. Die Desserts schmecken k√ľnstlich. Die so genannten ‚ÄěThemenabende‚Äú im Speisesaal sind gro√üteils austauschbar und stechen unserer Meinung nach nicht durch grundlegende Unterschiede hervor. Wir waren in 10 Tagen 5 Mal ausw√§rts essen - das war zwar nicht g√ľnstig aber uns war es das auf alle F√§lle wert.
Da wir, wie oben erwähnt, unser Zimmer direkt unter dem Speisesaal hatten, war es mit lange schlafen leider nie etwas, da man den Lärm ordentlich hören konnte.

Was uns auch noch negativ auffiel: Es gibt jeden Tag einen Cocktail des Tages, der im All-Inclusive-Paket mit inbegriffen ist. Von 7 waren aber lediglich 2 trinkbar, da das unserer Meinung nach keine Cocktails im herkömmlichen Sinn sind.
Alle Getr√§nke werden in Plastikbechern serviert, was unserer Meinung nach zu einem unn√∂tigen Plastikverbrauch f√ľhrt - abgesehen davon, dass es etwas ‚Äěbillig‚Äú wirkt. Im Gro√üen und Ganzen scheint es so zu sein: Quantit√§t vor Qualit√§t.

Der Pool wurde stets sauber gehalten. Laut Hotel ist das Liegen Reservieren zwar untersagt, wird jedoch von jedem Gast zelebriert.

Alles in allem ein Urlaub, der nett war. Wir legen leider großen Wert auf gutes Essen und Getränke, in dieser Hinsicht wurden wir enttäuscht.
Ansonsten ist Mallorca eine sehr charmante und sehenswerte Insel!

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke,¬†marcokofler!

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren G√§sten an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zur√ľck zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen k√∂nnen, wie andere G√§ste.

Bewertet 4. Juni 2018 √ľber Mobile-Apps

Ich bin durch das Flugchaos mit #Laudamotion mitten in der Nacht dort angekommen. Das Personal ist im Grunde sehr freundlich wobei ich denke das sie √ľberlastet sind. Das Buffet ist reichhaltig sticht auch durch nix besonderes hervor. Sonnenuntergang kann man nicht sehen weil die Sonne hinter den Bergen untergeht. Die Lage und besonders wenn man Meerblick Zimmer hat ist gigantisch aber ob es diesen Preis wert ist weiss ich nicht. Bei uns war es so das ich durch mein verpasstes Abendessen am n√§chsten Tag Mittag essen durfte. Das Hotel ist nur f√ľr Erwachsene dennoch ist der L√§rm der Kinder vom Hotel gegen√ľber zu h√∂ren ( mich st√∂rte es nicht!!!) Intressant ist noch das die Zimmer vom 1 bis 4. Stock unterhalb der Rezeption sind was sehr gew√∂hnungsbed√ľrftig ist.
Alles in allem ein ganz gewöhnliches Mallorca Hotel in "ruhiger" Lage. Ich hatte mir mehr erwartet.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Sebastian Z!
kate p, Guest Relations Manager von SENTIDO Cala Vinas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2018

Bewertet 17. Oktober 2017

Wir waren Ende August/Anfang September im Sentido Cala Vinas und es war wunderschön! Der Ausblick vom Zimmer ist traumhaft, genauso wie der Ausblick vom Restaurant.

Das Essen war gut, prinzipiell viel Auswahl. Wenn man l√§nger dort ist kann sich vielen nat√ľrlich wiederholen. Aber das Essen war wirklich gut! Das Personal im Restaurant ist auch toll, echt freundlich und sehr zuvorkommend.
Die Auswahl der Speisen ist größtenteils auf die britischen Gäste ausgelegt, da das ca. 95% der Gäste dort sind. Laut Auskunft eines Thomas Cook Mitarbeiters gibt es dort in der Woche max. 10-12 deutschsprachige Gäste. Als deutschsprechender Gast kommt man sich da schon manchmal komisch vor, weil auch das gesamt Entertainment-Programm auf die englische Masse ausgelegt ist.

Das Pool ist auch sch√∂n. Das einzige Problem ist allerdings, dass viele G√§ste bereits um 7.30 Uhr morgens darauf warten, dass sie lost√ľrmen k√∂nnen, um die Liegen mit ihren Handt√ľchern zu reserviern. Da ist uns ein paar mal aufgefallen, dass manche Leute stundenlang nicht auf den Liegen waren, aber trotzdem anderen Leuten damit die Liege weggenommen haben. Am Nachmittag kann es dann leicht sein, dass man keine Liege mehr bekommt.

Die Lage des Hotels ist mittelm√§√üig, da es sehr abgelegen ist. Daf√ľr bekommt man einen sch√∂nen Strand, bei dem man allerdings bezahlen muss.
Mit dem Bus, der ein paar Meter vom Hotel hält, kommt man in ca. 1 Stunde nach Palma.

Alles in Allem war es ein sehr schöner Urlaub und ich werde auch wiederkommen!
Die negativen Bewertungen der anderen Gäste kann ich gar nicht nachvollziehen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, holzervanessa!
Relations M, Guest Relations Manager von SENTIDO Cala Vinas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2017

Sehr geehrte Vanessa

vielen Dank f√ľr Ihr so nettes Feedback. Wir sind gl√ľcklich, Ihnen einen angenehmen Badeurlaub in unserer Hotelanlage geboten zu haben. Unsere K√ľche und die Lage werden oft von unseren G√§sten gelobt, worauf wir auch sehr stolz sind. Auch Ihre netten Worte √ľber unser Team werden wir gerne weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.

Warme Gr√ľ√üe,