Bewertungen (2’381)
1’034
Eintrag wird aktualisiert

2 - 7 von 2’381 Bewertungen
Bewertet am 26. Juli 2018

Mein Traumhotel auf Mallorca ist vom Flughafen Palma de Mallorca in nur einer halben Stunde zu erreichen.

Das Hotel ist ein Adults-Only Hotel - man muss also mindestens 18 Jahre alt sein. Sehr angenehmes Ambiente.

Zum Strand kommt man in nur 2 Minuten zu Fuß. Euch erwartet eine sehr kleine Bucht, die durch tĂŒrkisfarbenes Meer zum Baden einlĂ€dt. Auch ein Treetbootverleih sowie eine kleine Strandbar sind hier anzutreffen. Der Strand ist durch die ruhige Lage nicht ĂŒberfĂŒllt und es ist sehr angenehm, hier schwimmen zu gehen.

Das Personal des Hotels ist zuvorkommend und sehr freundlich. Es wird alles getan, um den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten und den Gast zu verwöhnen. Alles ist sauber und modern eingerichtet. Es gibt ein Restaurant mit Meerblick, welches sich im 4. Stock befindet, sowie mehrere Bars; davon eine am Pool und eine auf Höhe des Restaurants (ebenfalls Meerblick).

DIE GÄSTE JEDES (!) ZIMMERS GENIEßEN MEERBLICK VOM BALKON!

Auf der Anlage des Hotels kann man kostenlos Minigolf, Tennis, Tischtennis, Billard, Basketball und Fußball spielen. Hier ist definitiv fĂŒr jeden etwas dabei.

FĂŒr den Aufenthalt in diesem Hotel empfehle ich ein Auto, da es etwas abgelegen von grĂ¶ĂŸeren StĂ€dten liegt und man so sehr mobil und zeitlich flexibel ist. Wer auf einen Mietwagen verzichten möchte, hat direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle mit relativ guten Anbindungen.

Meinen Kurzurlaub auf Mallorca im SENTIDO zu verbringen war das Beste, was mir hÀtte passieren können. Daher lege ich euch ans Herz, mir nachzumachen!
Auch wenn ich nur vier Tage - von Freitag Morgen bis Montag Abend - dort war, kam ich tiefenentspannt und ĂŒberglĂŒcklich zurĂŒck. Durch unseren Mietwagen waren wir sehr mobil und konnten sogar die Umgebung erkunden.

Hier ein paar persönliche Tipps von mir fĂŒr alle, die trotz der kurzen Zeit etwas erleben möchten:
- Palma (Hauptstadt) -> Kathedrale La Seo, Hafen, Altstadt erleben, Shopping - halbe Stunde vom Hotel
- Port D'Andratx -> Luxushafen - halbe Stunde vom Hotel
- Strand von Palmanova -> Baden, Wassersport (Jetski, Parasailing; Bananaboat uvm.), viele kleine Cafés, Restaurants und Souvenirshops - 10 Min vom Hotel
- Wasserpark -> Rutschen mit Gummireifen, sehr sauber und nicht sehr ĂŒberlaufen - 10 Min vom Hotel
- Bucht Camp de Mar -> kleiner Strand, Entspannen und Abschalten
- Ballermann -> Nachtleben, halbe Stunde vom Hotel

Zimmertipp: 4. Etage ist ideal - man blickt auf das offene Meer und sieht nichts vom Pool / HotelgÀsten
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, nellyrmsch!
kate p, Guest Relations Manager von SENTIDO Cala Vinas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2018

Lieber Gast,
Vielen Dank fĂŒr die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrĂŒĂŸen zu dĂŒrfen!

Bewertet am 5. Juli 2018 ĂŒber Mobile-Apps

Sehr tolle Lage, Essen von guter QualitĂ€t und einer reichen Auswahl. Leider sehr viele EnglĂ€nder, aber auf gehobenen Niveau. 30 Minuten nach Maguf zu Fuß, 10 Minuten mit dem Bus fĂŒr 1,50€, oder dem Taxi. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und an der Bar lĂ€sst Tino keine WĂŒnsche offen. Ein ganz großes Lob an dieser Stelle... Und die Aussicht auf die bucht ist ein Traum!

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sandtner!
kate p, Guest Relations Manager von SENTIDO Cala Vinas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2018

Bewertet am 5. Juli 2018 ĂŒber Mobile-Apps

Wir waren fĂŒr 10 Tage als Paar im Sentido Cala Viñas.

Die Aussicht vom Hotelzimmer (. 4. Stock unter dem Speisesaal mit Meerblick) war sehr schön. Das Personal war stets sehr freundlich und unser Zimmer stets sauber.

Insgesamt ist anzumerken, dass man unbedingt Englisch können sollte, da mindestens 95% der GĂ€ste EnglĂ€nder sind und auch die Animation ausschließlich auf Englisch ist. Das Personal spricht großteils wenn dann nur brĂŒchig und wenig Deutsch.

Das Essen war fĂŒr uns leider unbefriedigend. Das FrĂŒhstĂŒck ist im Großen und Ganzen okay, bei Mittag - und Abendessen sieht das fĂŒr uns leider anders aus. Es schmeckt nach fast nichts und ist zum Großteil sehr fettig. Die Desserts schmecken kĂŒnstlich. Die so genannten „Themenabende“ im Speisesaal sind großteils austauschbar und stechen unserer Meinung nach nicht durch grundlegende Unterschiede hervor. Wir waren in 10 Tagen 5 Mal auswĂ€rts essen - das war zwar nicht gĂŒnstig aber uns war es das auf alle FĂ€lle wert.
Da wir, wie oben erwÀhnt, unser Zimmer direkt unter dem Speisesaal hatten, war es mit lange schlafen leider nie etwas, da man den LÀrm ordentlich hören konnte.

Was uns auch noch negativ auffiel: Es gibt jeden Tag einen Cocktail des Tages, der im All-Inclusive-Paket mit inbegriffen ist. Von 7 waren aber lediglich 2 trinkbar, da das unserer Meinung nach keine Cocktails im herkömmlichen Sinn sind.
Alle GetrĂ€nke werden in Plastikbechern serviert, was unserer Meinung nach zu einem unnötigen Plastikverbrauch fĂŒhrt - abgesehen davon, dass es etwas „billig“ wirkt. Im Großen und Ganzen scheint es so zu sein: QuantitĂ€t vor QualitĂ€t.

Der Pool wurde stets sauber gehalten. Laut Hotel ist das Liegen Reservieren zwar untersagt, wird jedoch von jedem Gast zelebriert.

Alles in allem ein Urlaub, der nett war. Wir legen leider großen Wert auf gutes Essen und GetrĂ€nke, in dieser Hinsicht wurden wir enttĂ€uscht.
Ansonsten ist Mallorca eine sehr charmante und sehenswerte Insel!

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, marcokofler!

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren GĂ€sten an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurĂŒck zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere GĂ€ste.

Bewertet am 4. Juni 2018 ĂŒber Mobile-Apps

Ich bin durch das Flugchaos mit #Laudamotion mitten in der Nacht dort angekommen. Das Personal ist im Grunde sehr freundlich wobei ich denke das sie ĂŒberlastet sind. Das Buffet ist reichhaltig sticht auch durch nix besonderes hervor. Sonnenuntergang kann man nicht sehen weil die Sonne hinter den Bergen untergeht. Die Lage und besonders wenn man Meerblick Zimmer hat ist gigantisch aber ob es diesen Preis wert ist weiss ich nicht. Bei uns war es so das ich durch mein verpasstes Abendessen am nĂ€chsten Tag Mittag essen durfte. Das Hotel ist nur fĂŒr Erwachsene dennoch ist der LĂ€rm der Kinder vom Hotel gegenĂŒber zu hören ( mich störte es nicht!!!) Intressant ist noch das die Zimmer vom 1 bis 4. Stock unterhalb der Rezeption sind was sehr gewöhnungsbedĂŒrftig ist.
Alles in allem ein ganz gewöhnliches Mallorca Hotel in "ruhiger" Lage. Ich hatte mir mehr erwartet.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Sebastian Z!
kate p, Guest Relations Manager von SENTIDO Cala Vinas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2018

Bewertet am 17. Oktober 2017

Wir waren Ende August/Anfang September im Sentido Cala Vinas und es war wunderschön! Der Ausblick vom Zimmer ist traumhaft, genauso wie der Ausblick vom Restaurant.

Das Essen war gut, prinzipiell viel Auswahl. Wenn man lĂ€nger dort ist kann sich vielen natĂŒrlich wiederholen. Aber das Essen war wirklich gut! Das Personal im Restaurant ist auch toll, echt freundlich und sehr zuvorkommend.
Die Auswahl der Speisen ist grĂ¶ĂŸtenteils auf die britischen GĂ€ste ausgelegt, da das ca. 95% der GĂ€ste dort sind. Laut Auskunft eines Thomas Cook Mitarbeiters gibt es dort in der Woche max. 10-12 deutschsprachige GĂ€ste. Als deutschsprechender Gast kommt man sich da schon manchmal komisch vor, weil auch das gesamt Entertainment-Programm auf die englische Masse ausgelegt ist.

Das Pool ist auch schön. Das einzige Problem ist allerdings, dass viele GĂ€ste bereits um 7.30 Uhr morgens darauf warten, dass sie lostĂŒrmen können, um die Liegen mit ihren HandtĂŒchern zu reserviern. Da ist uns ein paar mal aufgefallen, dass manche Leute stundenlang nicht auf den Liegen waren, aber trotzdem anderen Leuten damit die Liege weggenommen haben. Am Nachmittag kann es dann leicht sein, dass man keine Liege mehr bekommt.

Die Lage des Hotels ist mittelmĂ€ĂŸig, da es sehr abgelegen ist. DafĂŒr bekommt man einen schönen Strand, bei dem man allerdings bezahlen muss.
Mit dem Bus, der ein paar Meter vom Hotel hÀlt, kommt man in ca. 1 Stunde nach Palma.

Alles in Allem war es ein sehr schöner Urlaub und ich werde auch wiederkommen!
Die negativen Bewertungen der anderen GĂ€ste kann ich gar nicht nachvollziehen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, holzervanessa!
Relations M, Guest Relations Manager von SENTIDO Cala Vinas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2017

Sehr geehrte Vanessa

vielen Dank fĂŒr Ihr so nettes Feedback. Wir sind glĂŒcklich, Ihnen einen angenehmen Badeurlaub in unserer Hotelanlage geboten zu haben. Unsere KĂŒche und die Lage werden oft von unseren GĂ€sten gelobt, worauf wir auch sehr stolz sind. Auch Ihre netten Worte ĂŒber unser Team werden wir gerne weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.

Warme GrĂŒĂŸe,