Bewertungen (2’551)
2’551 Ergebnisse
4 - 9 von 2’551 Bewertungen
Bewertet 11. September 2018

Gut:
- direkter Zugang zum Strand
- Qualität des Obst im Buffet
- Zimmer sauber
- angenehm wenig Chlor in Pools

Nicht gut:
- Zimmer direkt an einer Dunstabzugshaube bekommen, dazu noch kaputte Klimaanlage. Mit der geschlossenen Tür zu warm, Tür aufmachen unmöglich weg. des Lärms und des Gestanks
- Personal an der Rezeption sehr unkoordiniert: es wird von einem Mitarbeiter was versprochen, was 2 Stunden später - nach dem Schichtwechsel - nicht mehr gemacht werden kann. Sowohl das Zimmerwechsel als auch das spätere Abendessen/frühere Frühstück nur nach einer sehr langen Diskussion.
- Personal im Restaurant überfordert, lange Wartezeiten auf die Neubedeckung des Tisches, fehlendes Besteck. Auswahl und Qualität gerade zu akzeptabel.
- Toiletten sehr hellhörig, im Bad weder Haarspülung noch Körpercreme, Haartrockner produziert mehr Lärm als Luft.
- Keinerlei Trinkwasser im Zimmer, generell Mini Bar leer.
- Cocktails kosten 6-8 Euro pro Stück und schmecken gar nicht.
- Getränke beim Abendessen imn der Halbpension nicht inklusive. Bezahlen solle man direkt am gleichen Abend und zwar Bar - aufschreiben aufs Zimmer und Begleitung der Gesamtrechnung beim Check-Out nicht möglich (?!)

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Lena Z!
Calaviñas H, Guest Relations Manager von Occidental Cala Vinas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Sehr geehrte Frau Lena,

Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend.

In Bezug auf das, was Sie über das Zimmer sagen, in dem Sie übernachtet haben, versuchen wir unser Bestes, um den Lärmpegel innerhalb einer akzeptablen Grenze zu halten, so dass unsere Gäste sich nicht durch Straßenlärm aufregen. Manchmal ist es jedoch unmöglich, dies zu garantieren, wie es zum Beispiel in den frühen Morgenstunden der Fall ist, wenn Verkehrslärm oder andere Gäste zu hören sind. Wir entschuldigen uns auch für die Unannehmlichkeiten, die durch die Klimaanlage in Ihrem Zimmer verursacht wurden und bedauern, dass wir nicht umgehend informiert wurden, da wir umgehend einen Techniker zur Reparatur schickten. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

Was Ihren Kommentar zur Rezeption betrifft, möchten wir, dass Sie wissen, dass der professionelle Service unseres Teams eine unserer Stärken ist, und wir sind enttäuscht, die Kommunikationsprobleme zwischen unseren Mitarbeitern während Ihres Aufenthalts zu kennen. Wir versichern Ihnen jedoch, dass Ihre Kommentare mit dem gesamten Team für weitere Informationen und Revisionen geteilt werden.

Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare über den Service unseres Restaurantpersonals während der Mahlzeiten mit unserem Manager besprochen wurden, um solche Situationen in der Zukunft zu vermeiden, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie Ihre Erwartungen in diesem Service nicht erfüllt haben. Auf der anderen Seite möchten wir Sie informieren, dass dies aufgrund der hohen Belegung während Ihres Aufenthaltes war, ist in unserem Hotel nicht üblich, daher bitten wir noch einmal um Entschuldigung.

Wir bedauern, was Sie über das Bad im Zimmer sagen, und wir möchten informerien Sie das Wir haben Shampoo und Körpercreme, und entschuldigen Sie, wenn der Haartrockner nicht richtig funktioniert. Für die Zukunft bitten wir Sie, die Rezeption zu kontaktieren, die alles tun wird, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu garantieren.

Aus Ihrem Bericht geht hervor, dass Sie bei der Buchung nicht ausreichend über Ihre Halbpension informiert waren. Ich möchte betonen, dass das Konzept der Halbpension für Mahlzeiten gilt. Getränke sind jedoch kostenpflichtig. Wir bedauern, dass Sie nicht ausreichend darüber informiert wurden, was in unserem Pensionsplan enthalten war. Auf der anderen Seite möchten wir Sie informieren, wenn es möglich ist,aufschreiben aufs Zimmer und Begleitung der Gesamtrechnung beim Check am Ende des Aufenthalts zu bezahlen. Wir bedauern, dass unsere Rezeption Sie nicht korrekt über diesen Service informiert hat.

Es tut uns leid, Ihre Enttäuschung mit unserer Minibar zu hören. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen, wie auf unserer Website und Online-Reisebüros, Reiseveranstalter und Broschüren berichtet, mitzuteilen, dass dieser Service nicht in der Halbpension enthalten ist. Der Minibar-Service kann jedoch jederzeit während Ihres Aufenthalts angefordert werden, indem Sie sich an unsere Rezeption wenden.

Auf der anderen Seite sind wir sehr dankbar, dass Ihren Kommentar über unseren Standort und den direkten Zugang zum kleinen Strand in unserer Umgebung gelesen haben.

Wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar zu Sauberkeit unserer Einrichtungen, zumal wir uns der vorrangigen Bedeutung dieses Aspekts für das Wohlbefinden unserer Gäste vollkommen bewusst sind. Unser Raumpflegepersonal unterzieht daher alle Einrichtungen und Zimmer täglich einer gründlichen Reinigung.

Wir möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie auf die frischen Früchte unseres Buffets hingewiesen haben. Bei Barceló wissen wir, wie wichtig die Gastronomie für unsere Kunden ist. Deshalb versuchen wir immer frisches und qualitativ hochwertiges Essen anzubieten.

Wir sind auch dankbar, dass Sie auf die Bemühungen unserer Assistenten hingewiesen haben, unsere Einrichtungen und Unterkünfte jederzeit einwandfrei zu halten. Dies garantiert die Erfüllung unserer hohen Standards in Bezug auf Hygiene und Sauberkeit, die für Barceló sehr wichtig sind.

Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 7. September 2018

Restaurant:- oft leeres Buffet, zu wenig saubere Teller- Mitarbeiter beim Grill überfordert, ein zweiter Mitarbeiter würde hier Entlastung schaffen- innen viel zu laut und zu warm, womöglich würde es sich verbessern, wenn man die Türen im Restaurant öffnet- Tischverteilung: pünktlich um 19:30 Uhr gab es einen Run auf die wenigen Plätze draußen- Thementage verdienen viel zu wenig Beachtung- ein bisschen mehr Freundlichkeit der Mitarbeiter im Restaurant schadet nicht- die Kleiderordnung (lange Hose) sollte Beachtung findenAnlage:- Reservieren von Liegen (bereits um 7:30 Uhr morgens) sollte unterbunden werden- oft kommen Besucher von anderen Hotels auf die Anlage, das sollte öfters kontrolliert werden- stark verschmutzter Strand und auch im WasserPlus:- wunderschöne, steinige Bucht- Fitness- obiger Pool sehr modern und gepflegt- Zimmer sauber

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
2  Danke, gumb92!
Calaviñas H, Public Relations Manager von Occidental Cala Vinas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Sehr geehrte Gast,

Danke für deine Ideen nach deinem letzten Aufenthalt. Wir sind immer auf der Suche nach einer Möglichkeit zur Verbesserung und Ihre Kommentare sind grundlegend für unseren zukünftigen Erfolg.

Wir mögen alle Buffettabletts, die ständig von unserem Küchenpersonal überprüft werden, um sicherzustellen, dass die Temperatur des Geschirrs angemessen ist und alle Optionen ständig gefüllt sind. Wir versichern Ihnen jedoch, dass Ihre Kommentare mit dem Team geteilt werden, um solche Kommentare in Zukunft zu vermeiden.

Ihre Kommentare zu unserem Service während Ihres Aufenthaltes waren uns ein großes Anliegen, zumal Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir in der Regel an unsere Gäste senden. Sie können jedoch sicher sein, dass Ihr Bericht an die Leiter unserer Abteilungen zur Information und anschließenden Überprüfung gesendet wird.

Wir bedauern zu lesen, dass Sie unser Restaurant wegen des Lärms und der Hitze nicht genossen haben. Auf der anderen Seite, wir schätzen Ihren Vorschlag und wir möchten Sie informieren, dass die Türen unseres Restaurants offen sind. Wir teilen auch Ihren Vorschlag über unsere Grillmitarbeiter mit unserer Verwaltungsabteilung zur Überprüfung.

Wir haben Ihre Kommentare über unsere Mitarbeiter mit großer Sorge gelesen, weil ihr Service oft für ihre Kompetenz und aufrichtige Höflichkeit gelobt wurde, und wir versichern Ihnen, dass das, was Sie beschreiben, für uns kein Standard ist. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie genommen haben, um uns über Ihre persönlichen Erfahrungen zu informieren, und um Ihnen zu versichern, dass Ihr Bericht allen Abteilungsleitern zur Bewertung und eventuellen Maßnahmen übermittelt wird.

Nach den Regeln des Hotelhauses ist es verboten, Strandkörbe zu reservieren. Wir tun unser Bestes, um diesen Standard zu erfüllen, besonders in der Hochsaison, wenn es häufig vorkommt, und wir entschuldigen uns, wenn wir während Ihres Aufenthalts keine ständige Kontrolle über diese Situation hatten.

Wir bedauern zu lesen, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht über den Standard unseres Hauses in Bezug auf das Verbot von Reserve- oder Dauerliegen informiert haben. Wir haben Ihren Kommentar dazu in Ihrem Bericht zur Kenntnis genommen und möchten Sie darauf hinweisen, dass wir die Informationen schnell verstärken und unsere Gäste daran erinnern werden, dass es in unserem Hotel verboten ist, Strandkörbe zu benutzen, die nicht sofort benutzt werden.

Wir freuen uns über Ihre positive Meinung über die Sauberkeit unserer Anlagen, insbesondere weil wir uns der hohen Bedeutung dieses Aspekts für das Wohlbefinden unserer Gäste bewusst sind. Unser Zimmerpersonal unterbreitet daher alle Einrichtungen und Räume einer vollständigen täglichen Reinigung.

Schließlich schätzen wir Ihre freundlichen Worte zu unserem Standort und Fitnessstudio.

Wir möchten uns nochmals bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und Ihre konstruktive Kritik zum Ausdruck gebracht haben. Wir hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Mit freundlich grüßen,

Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt im Hotel war sehr schön, sowie sehr amüsant dank den Animationsteam. Ein super Lob geht an Ray für die tolle Stimmung

Der Strand ist sehr sauber mit kristallenes Wasser.
Super empfehlenswert!

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Grazia-Anna M!
Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Mega geiles Hotel mit viel Abwechslung und sehr leckerem Essen Das Animationsteam ist sehr unterhaltsam da wird es einem nicht langweilig... Grüße an Ray Super schnöner Strand mit sehr sauberen Wasser

Aufenthalt: September 2018
Danke, Patrick C!

Sehr geehrte Herr Patrick,

Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Barceló-Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben.

Es ist auch gut zu wissen, dass Sie die vielen kulinarischen Leckerbissen genossen haben, die unsere exzellenten Küchenchefs für Sie zubereitet haben, immer darauf bedacht, ein breit gefächertes Angebot typischer Köstlichkeiten zum Genuss aller Gaumen zuzubereiten, und wir freuen uns zu wissen, dass wir auch Ihren erobert haben.

Ebenso danken wir Ihnen für die Hervorhebung der Qualität des Unterhaltungsprogramms während Ihres Aufenthaltes und die aufrichtige Freundlichkeit unseres Teams. Wir werden Ray in seinem Namen begrüßen.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie unsere einzigartige Lage inmitten eines wunderschönen und sauberen Strandes genossen haben.

Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps