Bewertungen (2’568)
2’568 Ergebnisse
5 - 10 von 2’568 Bewertungen
Bewertet am 7. September 2018

Restaurant:- oft leeres Buffet, zu wenig saubere Teller- Mitarbeiter beim Grill überfordert, ein zweiter Mitarbeiter würde hier Entlastung schaffen- innen viel zu laut und zu warm, womöglich würde es sich verbessern, wenn man die Türen im Restaurant öffnet- Tischverteilung: pünktlich um 19:30 Uhr gab es einen Run auf die wenigen Plätze draußen- Thementage verdienen viel zu wenig Beachtung- ein bisschen mehr Freundlichkeit der Mitarbeiter im Restaurant schadet nicht- die Kleiderordnung (lange Hose) sollte Beachtung findenAnlage:- Reservieren von Liegen (bereits um 7:30 Uhr morgens) sollte unterbunden werden- oft kommen Besucher von anderen Hotels auf die Anlage, das sollte öfters kontrolliert werden- stark verschmutzter Strand und auch im WasserPlus:- wunderschöne, steinige Bucht- Fitness- obiger Pool sehr modern und gepflegt- Zimmer sauber

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
2  Danke, gumb92!
Calaviñas H, Public Relations Manager von Occidental Cala Vinas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2018

Sehr geehrte Gast,

Danke für deine Ideen nach deinem letzten Aufenthalt. Wir sind immer auf der Suche nach einer Möglichkeit zur Verbesserung und Ihre Kommentare sind grundlegend für unseren zukünftigen Erfolg.

Wir mögen alle Buffettabletts, die ständig von unserem Küchenpersonal überprüft werden, um sicherzustellen, dass die Temperatur des Geschirrs angemessen ist und alle Optionen ständig gefüllt sind. Wir versichern Ihnen jedoch, dass Ihre Kommentare mit dem Team geteilt werden, um solche Kommentare in Zukunft zu vermeiden.

Ihre Kommentare zu unserem Service während Ihres Aufenthaltes waren uns ein großes Anliegen, zumal Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir in der Regel an unsere Gäste senden. Sie können jedoch sicher sein, dass Ihr Bericht an die Leiter unserer Abteilungen zur Information und anschließenden Überprüfung gesendet wird.

Wir bedauern zu lesen, dass Sie unser Restaurant wegen des Lärms und der Hitze nicht genossen haben. Auf der anderen Seite, wir schätzen Ihren Vorschlag und wir möchten Sie informieren, dass die Türen unseres Restaurants offen sind. Wir teilen auch Ihren Vorschlag über unsere Grillmitarbeiter mit unserer Verwaltungsabteilung zur Überprüfung.

Wir haben Ihre Kommentare über unsere Mitarbeiter mit großer Sorge gelesen, weil ihr Service oft für ihre Kompetenz und aufrichtige Höflichkeit gelobt wurde, und wir versichern Ihnen, dass das, was Sie beschreiben, für uns kein Standard ist. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie genommen haben, um uns über Ihre persönlichen Erfahrungen zu informieren, und um Ihnen zu versichern, dass Ihr Bericht allen Abteilungsleitern zur Bewertung und eventuellen Maßnahmen übermittelt wird.

Nach den Regeln des Hotelhauses ist es verboten, Strandkörbe zu reservieren. Wir tun unser Bestes, um diesen Standard zu erfüllen, besonders in der Hochsaison, wenn es häufig vorkommt, und wir entschuldigen uns, wenn wir während Ihres Aufenthalts keine ständige Kontrolle über diese Situation hatten.

Wir bedauern zu lesen, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht über den Standard unseres Hauses in Bezug auf das Verbot von Reserve- oder Dauerliegen informiert haben. Wir haben Ihren Kommentar dazu in Ihrem Bericht zur Kenntnis genommen und möchten Sie darauf hinweisen, dass wir die Informationen schnell verstärken und unsere Gäste daran erinnern werden, dass es in unserem Hotel verboten ist, Strandkörbe zu benutzen, die nicht sofort benutzt werden.

Wir freuen uns über Ihre positive Meinung über die Sauberkeit unserer Anlagen, insbesondere weil wir uns der hohen Bedeutung dieses Aspekts für das Wohlbefinden unserer Gäste bewusst sind. Unser Zimmerpersonal unterbreitet daher alle Einrichtungen und Räume einer vollständigen täglichen Reinigung.

Schließlich schätzen wir Ihre freundlichen Worte zu unserem Standort und Fitnessstudio.

Wir möchten uns nochmals bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und Ihre konstruktive Kritik zum Ausdruck gebracht haben. Wir hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Mit freundlich grüßen,

Alicia Carramiñana
Guest Experience Manager

Bewertet am 1. September 2018 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt im Hotel war sehr schön, sowie sehr amüsant dank den Animationsteam. Ein super Lob geht an Ray für die tolle Stimmung

Der Strand ist sehr sauber mit kristallenes Wasser.
Super empfehlenswert!

Reiseart: als Paar
Danke, graziaannam2018!
Bewertet am 1. September 2018 über Mobile-Apps

Mega geiles Hotel mit viel Abwechslung und sehr leckerem Essen Das Animationsteam ist sehr unterhaltsam da wird es einem nicht langweilig... Grüße an Ray Super schnöner Strand mit sehr sauberen Wasser

Danke, Patrick C!
Calaviñas H, Guest Relations Manager von Occidental Cala Vinas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2018

Sehr geehrte Herr Patrick,

Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Barceló-Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben.

Es ist auch gut zu wissen, dass Sie die vielen kulinarischen Leckerbissen genossen haben, die unsere exzellenten Küchenchefs für Sie zubereitet haben, immer darauf bedacht, ein breit gefächertes Angebot typischer Köstlichkeiten zum Genuss aller Gaumen zuzubereiten, und wir freuen uns zu wissen, dass wir auch Ihren erobert haben.

Ebenso danken wir Ihnen für die Hervorhebung der Qualität des Unterhaltungsprogramms während Ihres Aufenthaltes und die aufrichtige Freundlichkeit unseres Teams. Wir werden Ray in seinem Namen begrüßen.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie unsere einzigartige Lage inmitten eines wunderschönen und sauberen Strandes genossen haben.

Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, eduardlehn!
Bewertet am 8. August 2018

Wir sind als Familie mit 2 Kindern gereist , Hotel ist etwas abgelegen was uns aber sehr gefallen hat . Das Abendprogramm war super . Essens und Getränke Qualität waren der Hammer !!!! Strand : top !!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie