Bewertet 19. September 2017

mit Aussicht auf den Kanal, ein reichhaltiges Buffet inkl. Getränke zu einem günstigen Preis- so kann der Tag beginnen.
Wir waren keine Hotelgäste wurden aber genauso behandelt, sehr freundlich und hilfsbereit, jeder Wunsch wurde erfüllt.

Zimmertipp: wir waren keine Hotelgäste
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, IrmiWuppertal!
Bewertet 18. April 2017 über Mobile-Apps

Ich habe 2 Nächte im Port Salins verbracht.es ist ein sehr schönes 4 Sterne Hotel mit guter Küche. Das Frühstück sehr hervorragend. 300 Meter vom Strand entfernt. Zur Zeit war eine Bootsmesse,die sehr gut besucht war.
In der Nähe sind sehr viele gute Restaurants und viele Geschäfte.
Mir hat es sehr gut gefallen.ich werde noch einige Urlaube verbringen

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Marianne R!
Montse E, Director General von Port Salins Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2017

Liebe Frau Marianne.,

wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie sich für unsere Hotel Port Salins entschiden haben und Iheren Aufenthalt bei uns entsprechend bewertet haben. Wir sind froh, dass Sie das Früshctuck in unseres Restaurant genossen haben.

Wir hoffen, Sie baldmöglicht wieder bei uns befrüBen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Montse Espejo
Hoteldirektor

Bewertet 28. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, exzellentes Restaurant, super, freundlich und sein Geld wert!
Absolut nichts auszusetzen.
Zimmer mit Balkon mieten!!!
Waren mit unseren Teenies hier und hatten viel Spaß. Boot mieten ist empfehlenswert.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dicknase!
Bewertet 13. August 2015

Sehr schönes Hotel. Das Personal war freundlich zuvorkommend und nett.
Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet und wurden täglich gereinigt. Es gab täglich frische Handtücher. Wir hatten ein Zimmer zum Pool und zum, Kanal. Der Pool war trotz Ferienzeit nie überfüllt. Es gab für alle Gäste Pollhandtücher. Alles in allem sehr zu empfehlen. Das Hotel ist zentral gelegen. Strand und Einkaufsmeile mit zahlreichen Restaurants sind fußläufig zu erreichen.
Ein Hotel in dem man sich wohl fühlt.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool mit Balkon buchen.
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Achim S!
Bewertet 2. Mai 2013

Wir sind regelmäßig hier zum Übernachten auf der Durchreise weiter in den Süden. Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet. Der Clou ist eine Trennscheibe zwischen Badezimmer und Schlafraum, die allerdings mit einem Duschvorhang von innen auch geschlossen werden kann. Besonders hübsch ist die Aussicht in einen für Empuriabrava typischen Hafen mit Booten und Yachten. Auf dieser Seite ist auch der geschmackvolle Pool lokalisiert.
Was uns missfallen hat sind die teuren Preise für ein optional hinzugebuchtes Frühstück, das zwar gut ist, den Preis allerdings nicht rechtfertigt. Der Café riss uns auch nicht vom Hocker.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Nicole S!