Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4’053)
Bewertungen filtern
4’053 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
707
1’399
1’024
456
467
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
707
1’399
1’024
456
467
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 4’053 Bewertungen
Bewertet am 19. August 2015

Wir waren eine Woche im Januar in diesem Hotel. Das Zimmer war sauber, aber etwas in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Bodenfliesen z. T. lose.
Unser Zimmer lag so ungünstig (Durchgang innerhalb des Hotels, sehr hellhörig), dass bis spät in die Nacht Lärm von rücksichtslosen Gästen bei deren Heimkehr zu hören war. Auch die Disco im Hotel war ziemlich laut. Schlafen war ohne Ohrstöpsel nicht möglich.
Restaurant sehr gut, Essen ist abwechslungsreich, außer dem Üblichen gibt's auch eine Theke an der frisch gebraten / gegrillt wird. Service ok.

Aufenthaltsdatum: Januar 2015
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Michael B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quality M, Manager von Globales Tamaimo Tropical, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2015

Lieber Gast,

Zunächst einmal , ich danke Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihre Ferien. Wir sind wirklich leid , so zu sehen , dass die Wohnung nicht Ihren Standards entsprechen. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie uns wieder besuchen und wir geben Ihnen eine ruhige und renovierte Wohnung .
Mit freundlichen Grüßen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Januar 2015

Wir waren mit unserem 5 Monate Altem baby da und Flexibilität war dort gleich Null! Wir hatten bei der Buchung extra nach einem ebenerdigen Zimmer bzw. leicht erreichbaren Zimmer gebeten. Kaum dort angekommen bekommen wir ein Zimmer im 2. Stock, an sich kein Problem wenn dort ein Aufzug hält! Tut es leider nich und mit Kinderwagen immer wieder Treppen rauf und runter war alles andere als Urlaub. Noch schlimmer, dass die Rezeption nicht weiß, dass das Zimmer nicht mit Aufzug zu erreichen ist. Und als wir gebeten haben uns ein anderes Zimmer zu geben weil es mit Kinderwagen zu umständlich ist bekamen wir nur die Antwort: das geht nixht! Warum, weshalb? Keine Ahnung! Geht halt einfach nicht. Das war dann auch nur der Anfang, sehr altes Mobiliar, sehr abgenutzt und im Restaurant in den Stuhlritzen noch Essensreste! Statt beheiztem Kinderpool nur kaltes Wasser, und dann fiel einfach mal so für etliche Stunden der Auszug aus! Das Restaurant erreicht man leider auch nur mit dem Aufzug, oder eben die Treppen. Auch sehr nett: das heiße Wasser wurde einfach mal so abgestellt weil an den Leitungen gearbeitet wurde, aber keine info an die Gäste. Erst auf Nachfrage haben wir diese Information erhalten, und wenn man dann grad sein Baby Baden wollte hat man dann halt einfach verloren. Das heiße Wasser war übrigens die ganze Nacht abgestellt, so dass wir dann die Wanne mit abgekochtem Wasser gefüllt haben um die erwünschte Temperatur zu erhalten. Die
Rezeption war auch in dieser Hinsicht sehr unfreundlich und bat uns darum, dass man doch Verständnis zeigen sollte immerhin würde man für uns die Reparaturarbeiten durchführen. Die Liste ist ewig lang, keine Rücksicht auf die Gäste genommen, etwaige Arbeiten wurden einfach aufgenommen ohne auf die Uhrzeit zu achten. Das einzig Positive waren das Reinigungs- und Restaurantpersonal. Das Essen war auch super, mehr Auswahl für Vegetarier wäre super. Aber noch einmal würde ich da nicht noch einmal hingehen wollen, das hat gereicht.

Aufenthaltsdatum: Januar 2015
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Pleitegeier!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quality M, Director Comercial von Globales Tamaimo Tropical, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2015

Sehr geehrter Gast!
Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und möchten uns zunächst einmal für den Irrtum in der Appartementvergabe entschuldigen. Selbstverständlich hätte in Ihrem Fall eine gute Erreichbarkeit mit dem Kinderwagen beachtet werden sollen. Normalerweise bemüht sich unsere Rezeption immer, Wünschen nach einem bestimmten Appartement nachzukommen oder den Umzug in ein anderes Appartement zu ermöglichen. In Ihrem Fall war ein Umzug aufgrund voller Belegung leider nicht möglich. Wir bedauern sehr, dass unser Rezeptionsteam Ihnen diesen Umstand nicht entsprechend erklärt hat.
Über die anstehenden Reparaturarbeiten am Aufzug und den Wasserleitungen haben wir unsere Gäste über Hinweisposter informiert. Wenn Ihnen auf Ihr Nachfragen an der Rezeption nicht freundlich begegnet wurde, möchten wir uns auch hierfür entschuldigen. Natürlich ist Freundlichkeit und zuvorkommender Gästeservice oberstes Gebot für unser gesamte Personal und insbesondere für unser Rezeptionsteam. Wir werden dahingehend mit unseren Mitarbeitern sprechen.
Wir hoffen, wenn wir noch einmal Gelegenheit erhalten, Ihren Eindruck von unseren Leistungen zu verbessern. Vielleicht dürfen wir Sie erneut in einem Hotel der Globales Familie begrüßen? Wir würden uns sehr freuen!

Mit herzlichen Grüßen aus Teneriffa
Ihre Hoteldirektion Globales Tamaimo Tropical

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Januar 2015

Mit dem Essen und der Sauberkeit waren wir zufrieden, auch die Freundlichkeit war noch in Ordnung. Aber es ist in dem Hotel Unsitte alle Liegen am Pool zu reservieren, bevor man zum Frühstück geht, Arbeiten mit dem Presslufthammer werden direkt am Pool durchgeführt, wenn man um 10 Uhr morgens in der Sonne liegen möchte. Und morgens um 7.30 Uhr fängt es bereits mit dem Arbeiten lautstark an. Erholung ist nur geringfügig möglich.

Zimmertipp: Mit Poolsicht.
Aufenthaltsdatum: Januar 2015
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Richard W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quality M, Director Comercial von Globales Tamaimo Tropical, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2015

Sehr geehrter Gast, verehrter Richard!
Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und Ihr Lob für das Angebot unseres Restaurants und für den Service unseres Reinigungspersonals. Wir stimmen Ihnen zu, dass das morgendliche Liegenreservieren eine unangenehme Gewohnheit ist. Unser Personal ist angewiesen, abgelegte Gegenstände von nicht belegten Liegen zu entfernen und diese für andere Gäste freizugeben.
Wir möchten uns für die notwendigen Reparaturarbeiten im Hotel während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Leider war es für einen kurzen Zeitraum unumgänglich, an den Wasserleitungen in Poolnähe zu arbeiten. Wir bitten nachträglich um Ihr Verständnis.
Wir hoffen, Sie erneut als Gast im Tamaimo Tropical begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Teneriffa
Ihre Hoteldirektion Globales Tamaimo Tropical

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. November 2014

Wir hatten für 3 Nächte ein Apartment gebucht mit Selbstversorgung.

Positiv: Lage war super, es gab in der Nähe einen Supermarkt für die Selbstversorgung und auch Restaurants waren vorhanden; Zimmer waren sauber und gut ausgestattet; wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick aufs Meer, das relativ ruhig lag; Wir sind mit unserem Mietwagen hauptsächlich zum Strand gefahren (in der Nähe ist Playa de la Arena) und haben die Gegend erkundet - zur Poolnutzung kann ich also nichts sagen

Negativ: Personal ist ausreichend freundlich, aber mehr auch nicht

Aufenthaltsdatum: November 2014
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, Monika S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quality M, Director Comercial von Globales Tamaimo Tropical, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2015

Sehr geehrter Gast, verehrte Monika!
Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und die positive Bewertung unserer Leistungen. Ganz besonders freut uns, dass Sie mit der Ausstattung Ihres Appartements zufrieden waren und die Lage unseres Hotels für Ausflüge auf unserer schönen Insel nutzen konnten.
Richtig, unser Hotel liegt nicht weit entfernt von der schönen Playa de la Arena. Der Strand hat die Blaue Flagge für Sicherheit, Sauberkeit und Umweltfreundlichkeit erhalten und gilt als einer der schönsten Strände Teneriffas.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie zukünftig erneut in unserem Hotel Tamaimo Tropical begrüßen dürfen!

Mit herzlichen Grüßen aus Teneriffa
Ihre Hoteldirektion Globales Tamaimo Tropical

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. Oktober 2013

Dies ist ein Drei-Sterne-Hotel und ein dementsprechend sehr schönes Hotel. Es gibt 2 Poolbereiche. Einen ruhigen Bereich und einen etwas belebteren. Die Zimmer sind exzellent und haben alles, was man braucht. Das Hotel ist sehr sauber. Das Essen hingegen ist nicht so gut. Nach den ersten Tagen habe ich mich dazu entschlossen außerhalb zu essen, auch wenn es "all inclusive" war. Das Essen war nur okay, definitiv nichts besonderes. Es gab eine Snackbar am Pool, diese war sehr einfach. Das Hotel hat einen guten Standort im Zentrum des Geschehens. Ich würde mir überlegen wiederzukommen, aber nur auf Basis einer Frühstückspension oder unter Selbstversorgung.

2  Danke, SteveT-Bury!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Quality M, Director de Relaciones Públicas von Globales Tamaimo Tropical, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

We are glad to know that you spent a pleasant stay at our hotel Tamaimo Tropical.
We hope to see you again in the near future,
best regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen