Bewertungen (7’979)
2’833
1’017
6 - 11 von 7’979 Bewertungen
Bewertet am 28. Januar 2019

Tolles Hotel mit nettem Personal. Alles sauber. Essen war Geschmackssache (es gab eine große Auswahl, die sich überwiegend am britischen Gaumen orientierte, aber man fand trotzdem immer eine Alternative).

Danke, Journey20649581067!
Be Live F, Director de Relaciones Públicas von Be Live Family Costa los Gigantes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2019

Lieber Journey20649581067,

Wir möchten Ihnen für Ihre freundlichen Worte der Freundlichkeit und Zuneigung zu unserem Hotel danken.

Wir möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie uns Ihren Familienurlaub genossen haben.

Wir lieben, dass Ihre Ruhe die Erwartungen erfüllt hat. Wir hoffen, Sie wieder zu begrüßen.

Mit unseren besten Grüßen.

Bewertet am 26. Januar 2019

Eine Woche all inclusive. Leider wussten einige Gäste damit nicht vernünftig umzugehen. Essen war lecker und abwechslungsreich. Zimmer (Suite) war schön geräumig. Es gab einige Freizeitmöglichkeiten: Minigolf, Klettergarten, Fußball etc. Der Strand war fußläufig erreichbar. Alles in allem ein sehr schöner Urlaub

Danke, Cruiser47044104810!
Be Live F, Director de Relaciones Públicas von Be Live Family Costa los Gigantes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2019

Lieber Cruiser47044104810,

Vielen Dank für Ihre Meinung.

Wir möchten Ihnen für Ihre freundlichen Worte an unser Team, Einrichtungen und Mahlzeiten danken.

Positive Worte wie diese helfen uns bei unserer Mission, weiterhin hart für alle Kunden zu arbeiten.

Wir hoffen, Sie wieder zu begrüßen.

Mit den besten Wünschen.

Bewertet am 20. Januar 2019

Der Kaffee war schlecht (Nescafeautomaten). Die Gläser nicht sauber. All inclusive, aber für den Parkplatz musste man zahlen. Für renovierte Zimmer konnte man upgraden. Insgesamt aber in Ordnung für so eine große Anlage. Schön in den Hang gebaut.

Danke, Compass50887482338!
Be Live F, Director de Relaciones Públicas von Be Live Family Costa los Gigantes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2019

Lieber Compass50887482338,

Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie Ihrer Meinung gewidmet haben.

Wir hoffen, Sie bald in unserem Hotel zu sehen.

Mit den besten Wünschen,

Bewertet am 8. Januar 2019

Freundliches Personal, tolles Essen, sehr ruhig auch am Pool . Lage ist Ok. Unser Familienzimmer war renoviert und Ok. Trotz der hohen Belegung hatten wir nicht das Gefühl in einem übefüllten Hotel zu sein.

Zimmertipp: Familiensuite
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, Compass67240198988!
Be Live F, Director de Relaciones Públicas von Be Live Family Costa los Gigantes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2019

Lieber Compass67240198988,

Mit unseren besten Grüßen.

Bewertet am 6. Januar 2019

Zimmer perfekte Größe für vierköpfige Familie und sehr sauber. Lage des Hotels super, Auswahl am Buffet reichhaltig. Ausflugsmöglichkeiten reichlich vorhanden. Personal sehr freundlich. Poolbereiche sehr sauber und weitläufig.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, Excursion13822280392!
Be Live F, Director de Relaciones Públicas von Be Live Family Costa los Gigantes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2019

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben.