Bewertungen (2’154)
2’154 Ergebnisse
4 - 9 von 2’154 Bewertungen
Bewertet am 18. Oktober 2018

wir waren nun schon zum zweiten Mal dort und werden gerne jederzeit wieder buchen, wir leben auf La Palme, der Nachbar Insel und es ist immer wieder schoen eine kleine Abwechslung in der Naehe zu haben.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, juttadeck!
Bewertet am 17. September 2018

Alles in allem ein TIP TOP Hotel.Das Frühstück und Abendessen war Buffet - sehr vielfältiges Angebot - jeden Abend gabe es einen anderen Speise-Themenabend (z. B. Italienisch, Spanisch, Kanarisch, Mexikanisch usw... )mit den passenden üblichen Speisen der Länder und noch eine große Auswahl an "normalen" Speisen war auch dabei. Sehr reichlich und vielfältig. Der Service ist mit "ausgezeichnet" zu bewerten - sehr hilfreich und freundlich. Die Zimmer sind der super - gerade im kleineren Teil des Hotels - Richtung Los Abgrios und Strand - sind die Zimmer sehr sehr toll. Man sieht den Flughafen mit den landenden und startenden Flugzeugen, den Strand und das Meer. Man kann direkt alle Fenster komplett offen lassen, das ist die totale Privatsphäre (24/7). Man sieht direkt vom Bett aus auf das Meer und den tollen Sonnenaufgang! Einfach herrlich! Ein wenig im Bad könnte man bisschen sanieren (Kleinteile wie Toilettendeckel oder Fugen erneuern), aber sowas würden wir als "landestypisch" einstufen und meckern auf hohem Niveau. Das tut aber dem Hotel keinen Knick ab. Es war herrlich. Man kommt sehr gerne "heim" ab :-)

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, Katrin L!
Bewertet am 4. September 2018 über Mobile-Apps

Ich habe die beste urlaub in meine leben. Meine tochter will in herbs zuruk. Die war diese Junge. Victor auch Venezuela. Er war ungalubliche mench und gans nett. Danke Vinccy. Es war unglaublich. Lg. Familie Grüske-Weissenbach, Auch München-Deutschland.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, angelaromerochacon!
Bewertet am 7. August 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Meer, auf dss man aus den meisten Zimmern einen schönen Ausblick hat. Unser Zimmer war sehr geräumig, das Badezimmer war schon etwas abgenutzt, aber im Großen und Ganzen in Ordnung. Auch die Lobby ist schön eingerichtet, der Pool ist allerdings sehr klein, dafür gibt es genügend Liegen. Das Essen hat uns leider sehr enttäuscht, das Frühstück war okay, beim Abendessen gab es sehr wenig Auswahl uns es sieht nicht gerade ansprechend aus. Für uns auf keinen Fall das Buffet eines 4 Sterne Hotels.
Strände sind nicht zu Fuß zu erreichen, man ist auf Bus oder Auto angewiesen. Das Hotel befindet sich nicht in der Touristengegend, wer also viel erleben möchte, sollte in größere Städte gehen.
Wir waren 10 Tage hier, dafür war es in Ordnung, aber für den nächsten Besuch auf Teneriffa würden wir uns ein anderes Hotel suchen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Mascha B!
Bewertet am 19. März 2018

Immer wieder ein netter Aufenthalt. Hotel ist neu renoviert und die Zimmer haben bis auf zwei, direkten Meerblick. Kann es nur weiterempfehlen. Zwei Golfplätze in der Nähe und ein reichhaltiges Speise Angebot oberhalb des Hotels runden den Urlaub hier ab.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, Dirk N!