Bewertungen (1’581)
1’581 Ergebnisse
1 - 6 von 1’581 Bewertungen
Bewertet am 11. April 2018 über Mobile-Apps

Lage: direkt am Meer, aber kein Strand, nur Hotels Und paar Restaurants sonst nichts im Ort.
Ausstattung: schöner Pool, viele Liegen. Sportplatz.
Zimmer: sehr groß, Einrichtung etwas "gebraucht", Matratzen alt und hart. 2 Liegen im Wohnraum hart und unbequem. Küche haben wir nicht genutzt. Sehr sauber.
Soweit für den Preis angemessen.
Aber extrem hellhörig und laut. Den ganzen Tag Fluglärm, Kindergeschrei, Rollkoffer die man extrem laut, unglaublich laut hört, Stühle rücken von den Nachbarn.
Teilweise wird deutsch verstanden, aber ohne englisch gehts nicht.
Essen: reichhaltiges Angebot, viele Salate, Obst usw. Die Qualität aber nur durchschnittlich. Auch im Restaurant ist es laut. Personal ist freundlich und aufmerksam, aber nicht überragend. Tischdecken manchmal nicht ganz sauber.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Klaus K!
HyAAG, Community Manager von Aguamarina Golf Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2018

Lieber Gast. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen dass Sie, trotz diese Umstände, Ihren Aufenthalt in unserer Insel genossen haben. Wir werden versuchen diese Punkte zu verbessern die Sie erwähnt haben, und würden uns auch auf ein wiedersehen freuen.

Bewertet am 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Anlage war sehr sauber gehalten, sehr höfliches und hilfsbereites Personal. Apartments ausreichend groß. Ausstattung reicht aus. WC im Bad an ungünstiger Stelle. Vernünftiges Essen ohne Schnick-Schnack am Buffet. Für viele Sachen (z.b.Fernbedienung) muss Pfand hinterlegt werden. Schade daß das einem nicht direkt mitgeteilt wurde. Wer mehr Komfort haben möchte muss etwas höher wertiges buchen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, Susanne W!
HyAAG, Community Manager von Aguamarina Golf Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2018

Lieber Gast. Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Meinung über Ihre Erfahrung in unserem Hotel geteilt haben, und dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Im Namen aller Mitarbeiter würden wir uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse.

Bewertet am 27. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben die Anlage Ende September besucht. Das Appartement war groß, hatte einen tollen Ausblick aufs Meer und die Küchenzeile war gut ausgestattet (Kaffeemaschine, Geschirr, etc.). Die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt, wir hatten nicht's zu bemängeln. Leider waren die Möbel abgewohnt, genauer gesagt die Wohnmöbel, das Bett war okay. Wir hatten nur Frühstück gebucht, das war sehr Englisch, nach dem 3 Tag gab es keine Abwechslung, außer Carmen, die Köchin hat uns immer super Omelettes und Rühreier gezaubert!

Leider waren die Möbel abgewohnt

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: als Paar
Danke, MartinBredi!
HyAAG, Community Manager von Aguamarina Golf Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2017

Lieber Gast. In der nahen Zukunft ist geplant, einige Elemente unserer Wohnungen zu erneuern. Wir hoffen, Sie bei einer anderen Gelegenheit begrüßen zu dürfen und Ihre Meinung zu diesen Erneuerungen zu erfahren.

Bewertet am 8. November 2017

Weil wir uns dieses Hotel für Sie ausgesucht hatten führen wir bei unserem Aufenthalt im Oktober einfach mal runter und schauten es uns an. Der Empfang sehr zuvorkommend, gab uns einen Schlüssel zur Besichtigung. Die Zimmer/Appartements komfortabel und modern eingerichtet, Wohnzimmer/Küche, Schlafzimmer und Bad. Alles sehr gepflegt und sauber, wir könnten dem sehr freundlichen Housekeeping bei der Arbeit zusehen. Eine riesen Terrasse mit Meerblick. Was will man mehr, Strand gleich unten am Hotel/Promenade klein aber ausreichend. Restaurants en mas an der Promenade, Parkplatz und Bus Station in der Nähe. Ich würde diese Unterkunft immer weiter empfehlen, obwohl ich noch nicht da geschlafen habe. Ein Update gibts dann im Februar.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, 109fid!
HyAAG, Community Manager von Aguamarina Golf Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2017

Geehrter Hr. / Fr.. Vielen Dank für Ihre. Bewertung. Es ist ein vergnügen zu wissen dass Ihnen unsere Appartement-anlage gefallen hat, und würden uns auf Ihren Besuch freuen.

Bewertet am 9. Oktober 2016

Die Lage mit Meerblick in Erster Reihe ist toll. Die Anlage ist hell und freundlich und hat freundliches Personal. Das Frühstück ist sehr umfangreich. Das Abendessen als Bufett mit täglich wechselnder Auswahl. Die Apartments sind geräumig, und es ist alles da was man braucht. Teilweise etwas abgewohnt aber das ist halt Teneriffa. Einen Punkt Abzug gibt es dennoch, die Putzfrauen sind nicht so ordentlich wie man es sonst kennt.
Auto für Ausflüge empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, 15oleb!
HyAAG, Community Manager von Aguamarina Golf Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2016

Lieber Gast. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden versuchen diese Punkte zu verbessern die Sie erwähnt haben, und Ihre Erwartungen in Ihrem nächsten Besuch erreichen.
Freundliche Grüße.