“Gute Lunchoption”

Küche: international
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. Oktober 2018

Die Lunchmenüs im hello world sind abwechslungsreich, mit einem gewissen Pfiff und solide zubereitet.

Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, runden den Besuch durchwegs ab.

Danke, Birststrasse!

Bewertet 2. Oktober 2018

Gute, kleine aber feine Speisekarte. Freundlicher Service und cooles Lokal. Reservation ist empfehlenswert.

Danke, thomasbuergler!
Bewertet 22. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal in diesem Restaurant und wurden von allen Mitarbeitern/Mitarbeiterin sehr freundlich und zuvorkommend bedient und beraten! Tolles Team.
Das Ambiente ist ansprechend und warm, die Stimmung entspannt. Sehr kinderfreundlich!!!
Das Essen war absolut top und empfehlenswert (Tagesspezialität, hausgemachte Linguine mit Pfifferlingen ).
Wir werden auf alle Fälle wiederkommen!
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Danke, buerckert!
Bewertet 21. August 2018

Waren in den letzten Monaten zwei Mal dort und es hat uns sehr gut gefallen. Das essen ist sehr gut, preislich halt so wie in Zug üblich, etwas teurer. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Beide Male war die Terrasse ziemlich voll, mussten aber eigentlich nie lange auf das Essen warten.
Wir werden auf jeden Fall wieder einmal vorbeischauen.

Danke, Bergler24!
Bewertet 27. Juni 2018 über Mobile-Apps

Kleine Karte aber gut gekocht. Rasche, freundliche Bedienung mit charme und witz. Komme gerne wieder

Danke, Jean Paul K!