“Top aber leider mit einer Anregung”
Bewertung zu hello world

hello world
Platz Nr. 3 von 43 Restaurants in Baar
Küche: International
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 23. April 2017

Wir haben innerhalb der Familie (5 Personen) ein schönes Abendessen genossen, der Empfang und der Service war sehr gut.
Das Restaurant war beim Eintreffen voll, es waren alle bereits am Essen und wir eher im Nachlauf als einer der letzten Tische um 19:30 bei der Bestellung.
Wir haben alle das gleiche bestellt und zwar mehrgängiges Menu. Welches zu Beginn gleich flott serviert wurde. Jedoch für den Hauptgang mussten wir uns den Hunger mit Brot, eine 3/4h zur Überbrückung herausgezögern.
Der grosse Hunger war leider bei einigen nach dieser langen Zeitspanne schon durch. Die Teller waren sehr gut und auch schön angerichtet und so wie jeder es bestellt hatte.

Jedoch zu guter Letzt, habe ich bei der Rechnung festgestellt, dass uns für 2 Liter „Wasser“, 20 Fr verrechnet wurden und das bei einer Rechnung von einem grösseren Betrag mit Apero, Wein, Café mit Seitenwagen etc. …..
Dies hat mich dann beim Begleichen der Rechnung nicht gross dazu bewegt, ein schönes Trinkgeld zu hinterlassen.
Sorry an das Service-Team aber das ging für uns so ins Wasser.

7  Danke, SIMAN64!

Bewertet 21. März 2017

Ich gehe immer sehr sehr gerne ins Hello World. Es ist absolut köstlich (vorallem der Burger!), das Personal ist auf Zack und äusserst zuvorkommend und der Preis ist absolut fair. Das Ambiente ist mega angenehm. Was will man mehr?!

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, Sarrrrrrah!
Bewertet 12. März 2017 über Mobile-Apps

Freundlicher Empfang versprach mehr . Zur Vorspeise hatten wir Sushi welches sehr schmal daher kam . 26. franken stark uberteuert. 2 cordonbleu waren leider trocken... es wurde uns aber ein ersatz angeboten . Personal war sehr freundlich und die chefin offerierte uns eine kaffee. Kommen wieder weil wir hoffen das es das nächste mal besser wird.

3  Danke, Sebastian H!
Bewertet 11. März 2017

Wir waren eine grössere Gruppe. Wurden freundlich empfangen und natürlich über den ganzen Abend hinweg auch sehr freundlich bedient. Essen war von guter Qualität. Die Speisekarte ist umfangreich und abwechslungsreich (Burger, Fisch, Steak, Vegetarisch etc.). Hier findet jeder etwas leckeres. Gute Weinkarte. Preise im schweizerischen Durchschnitt. Lokalität selber ist toll designed - mal etwas anderes fürs Auge. Danke für den gelungenen Abend - wir kommen sicher wieder.

Danke, AlpinCH!
Bewertet 9. März 2017

Wir waren heute abend zum ersten Mal im hello world, dies auf Empfehlung von Freunden.
Es war allerdings auch das letzte Mal, da Kinder hier nicht willkommen sind.
Man kann von einem 17 Monate alten Kind nicht verlangen, dass es während dem Essen die ganze Zeit im Kinderstuhl sitzt. So ist es hier aber der Fall, da herumlaufen nicht erwünscht ist.
Das Essen war tiptop und es gab nichts zu bemängeln.
Bitte nicht vergessen......KINDER sind eure zukünftigen Kunden!

7  Danke, katrinboersig!