“Schmackhafter Businesslunch”

Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 10. Oktober 2018

Einfache telefonische Reservation, herzlicher Empfang, schöne Tagesmenüs und Empfehlungen. Der Mittagslunch in Baar war ruhig und sehr angenehm, obschon praktisch die gesamte Terrasse besetzt war. Ein Folgebesuch bereits durch, und jederzeit gerne wieder.

Danke, aroundMoments!

Bewertet 12. Februar 2018

Obwohl das Restaurant der Glencore zugehörig ist, kann es auch öffentlich genutzt werden. Etwas abseits gelegen, muss es zuerst gefunden werden.

Danke, F_R_J_HR!
Bewertet 6. Februar 2018

Wir wurden persönlich begrüsst und von einem gutgeschulten freundlichem Personal bedient. Das Essen war sehr gut. Der Teller war liebevoll angerichtet und dies zeigt auch, dass das professionelle Küchen-Personal Freude an ihrer Arbeit hat. Mir schmecken frische Teigwaren mit Sauce immer (doch das Fleisch darf nicht fehlen). Leider fehlte uns die Zeit, um auch die Dessert-Karte zu testen. Doch dies werde ich bei der nächsten Gelegenheit nachholen.

1  Danke, rolf1951!
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Jeweils am Donnerstag gehen wir zu zweit aus zum Abendessen, weil wir nicht selber kochen mögen. Wöchentlich besuchen wir ein Lokal in der Gegend, wo auch unser Vierbeiner willkommen ist. Sehr freundlich und zuvorkommend werden wir im Fontana empfangen und bedient, stets wird uns ein geeigneter Platz am Rand reserviert, dass unser kleiner Hund nicht stört. Die Küche ist sehr abwechslungsreich. Saisonal werden diverse Gerichte angeboten, tolle Weinauswahl. Auch für Vegetarier bestens geeignet, die Küche ist auch bei Spezialwünschen sehr flexibel. Service sehr professionell, Preise normal. Sehr zu empfehlen, leider nur von Mo-Fr geöffnet.

Danke, Judihui2016!
Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

Es war ein schöner, gemütlicher Abend. Das Essen war wie immer einfach köstlich! Das Personal war nett und zuvorkommend! Wir werden bestimmt wieder gehen!

Danke, michelecI5054HK!