“Abendessen ”

Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

Es war ein schöner, gemütlicher Abend. Das Essen war wie immer einfach köstlich! Das Personal war nett und zuvorkommend! Wir werden bestimmt wieder gehen!

Danke, michelecI5054HK!

Bewertet 29. September 2017

Wir waren abends mit Freunden da zum Essen; alles top!

Nur zu empfehlen!

Wir kommen bestimmt wieder!

Danke, Romano184!
Bewertet 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ein rundum gelungener Abend! Super Essen, mega netter Service gute Atmosphäre - was will man mehr? Kalbsgeschnetzeltes mit Rösti, als Dessert ein Cuop Romanaf dazu ein feines Glas Croco Re dei Re > kommen und selber geniessen ..

Danke, realcalimero!
Bewertet 11. April 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war nicht schlecht aber auch nicht supergut. Durch das spezielle Licht hat das Essen eine unnatürliche und unappetitliche Farbe. Das Ambiente ist schön aber etwas karg.

3  Danke, Tabea H!
Bewertet 25. Februar 2017

Im gedeckten Teil des Restaurants... Überschaubare, feine und stilvolle Auswahl auf der Karte. Die Gerichte werden differenziert und mit viel "Liebe" hergerichtet und schmecken sehr gut.

Danke, F_R_J_HR!