“Fantastico!”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 9. April 2018 über Mobile-Apps

Ich war heute Mittag für einen Businesslunch im La Strada. Restaurant voll und doch kam das Essen schnell und war fein. Espresso perfetto :0)

Danke, Stadtluzerner!
Felipe M, Proprietario von Restaurant La Strada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018

Bewertet 7. März 2018

Vorspeise: gemischter Salat
Hauptspeise: Branzino mit Gemüse
Sehr gute Qualität aus der Küche und Präsentation durch den Kellner.
Aufmerksames und freundliches Personal

1  Danke, HP10M!

Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Art der Bedienung muss man mögen, sagen wir dem authentisch. Küche aber top und ein Antipasti Buffet zum schwelgen. Qualität immer einwandfrei und Preis daher angemessen. Bin 1x die Woche da seit Jahren... scheinbar gab es mehrere Besitzerwechsel, aber am Essen merkt man davon erfreulicherwise nichts. Al dente wie es sein muss und auch sonst kann man nichts aussetzen. Für Meeresfrüchte-Fans einen PflichtbEsuch wert!

Danke, ManuM2283!
Felipe M, Proprietario von Restaurant La Strada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

Bewertet 30. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich war schon öfter im La Strad und immer mehr als zufrieden. Pizza, Pasta, Wein - alles sehr gut und lecker. Der Service ist meist sehr gut, mittags kann es etwas voller sein und der Service ist dementsprechend ausgelastet.

1  Danke, CMMUC!
Felipe M, Proprietario von Restaurant La Strada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018

Danke und Wir freuen uns auf Ihre Feedback.

Bewertet 16. Januar 2018 über Mobile-Apps

pizza und getränke überteuert, exra teller fr 5.-!
in zug gibts alternativen... wehret den anfängen...

3  Danke, Flonz4u!

Danke und Wir freuen uns auf Ihre Feedback. Leider, ich möchte noch erklären, dass es immer eine Ergänzung gibt, um die kleinen Extras zu erfüllen, die man braucht, um ein Gericht für zwei Personen zu servieren. Die Serviette, Teller, Besteck, Service ... Alles zu einem Preis ...