“Konsistent gute Pizzas”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. Februar 2017 über Mobile-Apps

Auf Geschäftskundschaft aus dem Quartier spezialisiert. Trotz Monopolsituation ist das Essen seit 20 Jahren sehr gut. Der Teig der Pizzas verdient eine positive Erwähnung. Der Service ist immer gut.

Danke, RHEINRADTOUR2014!
Felipe M, Proprietario von Restaurant La Strada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2017

Vielen Dank für seinen Beitrag, und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Bewertet am 5. Dezember 2016

Einfache Reservation, gutes Essen, schnelle und freundliche Bedienung, Platzverhältnisse am Tisch jedoch eher knapp

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
Danke, daniel875!
Felipe M, Proprietario von Restaurant La Strada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2016

Vielen Dank für seinen Bewertung zu veröffentlichen und zur Teilung mit uns seine Eindrücke.

Bewertet am 29. November 2016

Wir waren über Mittag im Restaurant. Der Service war überfordert. Während der Bestellung lief der Kellner immer wieder weg. Konnte keine komplette Bestellung erfassen. Während dem Essen wurde eine zusätzliche Cola bestellt. Die wurde nie serviert. Jedoch auf der Rechnung war das Cola verbucht. Als wir das sagten nahm er die Rechnung kommentarlos und ging und korrigierte den Fehler. Kein Entschuldigung nichts. Gastfreundlich ist für mich was anderes,

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
Danke, jocheneichenberger!
Felipe M, Proprietario von Restaurant La Strada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2016

Erst einmal vielen Dank für Ihr Feedback.

Die letzten Novemberwochen ist eine sehr arbeitsreiche Zeit und ich bedaure den Vorfall während Ihrer Mittags. Aber es ist absolut richtig. Die arbeitsreiche Zeit ist keine Entschuldigung für die Probleme, und wir tun unser Bestes, die Erwartungen der Kunden zu erfüllen und zu übertreffen.

Wir hoffen, dass wir bald die Möglichkeit haben, unsere Fehler mit Ihnen zu korrigieren, lädt Sie ein in unser Restaurant in einer ruhigen und entspannten Service zu besuchen, können Sie eine bessere Erfahrung zu bieten. Nochmals Vielen Dank.

Edi, Chef de Service.

Bewertet am 15. November 2016 über Mobile-Apps

Das Mittagessen ist immer sehr gut. Das Personal ist immer sehr freundlich. Leider ist es manchmal sehr voll und dann auch eng. - Gut für das Lokal! Manchmal etwas unangenehm für die Kunden.

1  Danke, Kamateli!
Felipe M, Proprietario von Restaurant La Strada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2016

Vielen Dank für den Empfang. Wir werden versuchen, die Zeiten der Reservierung zu verbessern. Dadurch verbessert den Fluss der Kunden.

Bewertet am 30. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Einfach Toll ! Ausgezeichnet