“Zentral und tolle Auswahl an Speisen”
Bewertung zu Neumühle

Neumühle
Platz Nr. 1 von 47 Restaurants in Baar
Preisbereich: $ 25 - $ 55
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 19. Juni 2018

Die Auswahl an Speisen ist toll - für jeden Geschmack ist etwas dabei: von Thai bis Bratwurst. Das gefällt. Ja, auch die Preise stimmen und sind angemessen.
Service sehr zuvorkommend, freundlich und nicht aufdringlich.
Gemütliche Terrasse.

Danke, Bruno R!

Bewertet 3. April 2018 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren im Urlaub dort und konnten uns nicht beschweren. Sehr gute Küche und zuvorkommender Service. Top Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, ZufriedenerGast999!
Bewertet 3. April 2018 über Mobile-Apps

Ich war nun schon öfter hier und entgegen meiner Natur versuche ich mich jedes mal an einem anderen Gericht. Hierbei wurde ich noch nie enttäuscht und bekam immer ein fabelhaftes Essen mit einem super Service serviert. Daumen hoch für diese konstant gute Leistung.

Danke, Sebastian P!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Heute Mittag waren wir kurzfristig nach einem Geschäftstermin im Restaurant essen. Der Service ist gut und das Essen auch.

Danke, MatthiasSWISS!
Bewertet 18. Januar 2018 über Mobile-Apps

Komme gerne in die Neumühle. Die Atmosphäre passt sehr gut, das Essen schmeckt immer ausgezeichnet und die Bedienungen sind flott und freundlich!

Danke, jjaritsch!