“Schnipo ”

Preisbereich: $ 25 - $ 56
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Heute Mittag waren wir kurzfristig nach einem Geschäftstermin im Restaurant essen. Der Service ist gut und das Essen auch.

Danke, MatthiasSWISS!

Bewertet 18. Januar 2018 über Mobile-Apps

Komme gerne in die Neumühle. Die Atmosphäre passt sehr gut, das Essen schmeckt immer ausgezeichnet und die Bedienungen sind flott und freundlich!

Danke, jjaritsch!
Bewertet 20. November 2017

Wenn die Neumühle Muscheln im Angebot hat, nichts wie hin. Essen wie in der Bretagne. Die Aussicht auf Sandstrand und Ebbe und Flut ist leider nicht im Preis inbegriffen. der Geschmack schon

Danke, linusfrei!
Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir gehen des öfteren in die Neumühle. Ob mit Freunden, Familie oder Firmenessen es ist immer sehr genussvoll und angenehm. Die Bedinungen sind sehr zuvorkommend und top. Dazu haben sie sehr gute Weine zur Auswahl. Ich werde immer wieder mit viel Freude hingehen...

Danke, GabrielaD2645!
Bewertet 8. September 2017

Ich fühle mich immer wieder wohl in diesem Restaurant. Es hat gute und einfache Küche. Würde jedem einen besuch empfehlen für ein gutes Mittag oder Nachtessen.

Danke, Raymond V!