“Immer wieder Fabelhaft”

Preisbereich: $ 25 - $ 56
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir gehen des öfteren in die Neumühle. Ob mit Freunden, Familie oder Firmenessen es ist immer sehr genussvoll und angenehm. Die Bedinungen sind sehr zuvorkommend und top. Dazu haben sie sehr gute Weine zur Auswahl. Ich werde immer wieder mit viel Freude hingehen...

Danke, GabrielaD2645!

Bewertet 8. September 2017

Ich fühle mich immer wieder wohl in diesem Restaurant. Es hat gute und einfache Küche. Würde jedem einen besuch empfehlen für ein gutes Mittag oder Nachtessen.

Danke, Raymond V!
Bewertet 27. August 2017

Seit über 6 Jahren besuche ich nun dieses Restaurant, weil es einerseits nicht weit von meinem Wohnsitz entfernt ist (zu Fuss erreichbar) und andererseits ich mit meinen Kollegen gerne des öfteren das Mittagsmenü geniesse. Die Portionen sind perfekt und gross, die Bedienung schnell und freundlich und die Weinkarte ist sehr gut und übersichtlich gestaltet und wohl gut überdacht. Als Spezialtip kann ich die Spaghett Amatriciana mit Rindsfilet empfehlen. Hervorragend. Dem Wirt sei hiermit ein grosses Lob ausgesprochen - alles richtig gemacht - weiter so!

2  Danke, wpfeifr!
Bewertet 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

In diesem Restaurant habe ich schon vom klassischen Wienerschnitzel über Muscheln bis zum thailändischen Curry alles ausprobiert. Kein einziges Mal in über 10 Jahren, ob mit Freunden oder Geschäftspartnern verliess ich dieses Lokal unzufrieden. Sämtliche Gerichte sind immer frisch und lecker. Die Bedienung ist immer freundlich und aufmerksam. Die Preise sind fair und die Portionen angemessen. Hier wird man auch nur von der Hauptspeise satt. Die Weinkarte ist sehr gut!

Danke, pixilotti!
Bewertet 16. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Lokal ist sehr schön und direkt sm Bahnhof gelegen. Essen war sehr lecker jedoch sind die Preise recht hoch.

2  Danke, NicoE447!