“gutbürgerliche, sehr gute Küche”
Bewertung zu Hotel-Restaurant Ebel

Hotel-Restaurant Ebel
Platz Nr. 22 von 47 Restaurants in Baar
Preisbereich: $ 19 - $ 56
Küche: deutsch
Bewertet 21. Mai 2018

Gute Qualität der Speisen, sehr freundliche Bedienung.
Saubere Tische mit Tischtüchern
Genügend Parkplätze direkt beim Restaurant

Danke, bueseli!
Heinz R, Inhaber von Hotel-Restaurant Ebel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2018

besten Dank, das freut uns sehr

Bewertet 24. April 2018

Wir kommen gerne in den Ebel. Eine schöne Atmosphäre. Es passt uns hier sehr gut. Die Qualität der Speisen ist hervorragend. Ich habe schon verschiedene Gerichte ausprobiert und war immer sehr zufrieden. Alles frisch, vom Fisch über Fleisch, Gemüse bis zum Käseteller.
Dazu eine schöne Weinauswahl, was will man mehr. Daumen hoch!

Danke, Georges L!
Bewertet 30. November 2017 über Mobile-Apps

Einmal mehr haben wir uns von der in jeder Hinsicht guten Qualität des Angebotenen überzeugen können. Feine Kalbsläberli mit Butterröschti. Sehr gute Weinempfehlung der Servicekraft. Aufmerksamer Service. Wir kommen wieder!

2  Danke, BetschiC!
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Unter neuer Leitung. Sehr gute, abwechslungsreiche Küche. Für Jeden etwas dabei. Wildspezialitäten, feine Tagesspezialitäten. Auch für Gruppen ideal. Wir kommen sicher wieder.

4  Danke, BetschiC!
Bewertet 1. Oktober 2017

Ein Wunsch geht in Erfüllung: frisch zubereitet ALLES !
Gemsenpfeffer, richtig gelesen - Gemse. Stellt jedes Rehpfeffer in den Schatten. In bester Manier serviert der Kellner das Gericht. mit Liebe angerichtet, ein Himmelreich der Düfte. Der Gemse die Ehre angetan, selbst gebeizt mit ausgewogene Säure, sogar die Gewürze dürfen ihren geschmacklichen Auftritt feiern. Das Gemsfleisch weich und saftig, der Wildgeschmack übt Zurückhaltung, ganz zu Gunsten des herbstlichen Geschmackereignisses.
Spätzle, Rotkraut, Preiselbeer Apfel, Rosenkohl, Rotweinbirne, Maroni, alles frisch und selbst zubereitet. Dies zu schreiben macht schon wieder hungrig...

4  Danke, Storyteller654292!