“Erholung pur”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Pension & Gaststadte Stenzinger
Platz Nr. 24 von 50 Restaurants in Burg (Spreewald)
Bewertet 21. Januar 2017

Wir sind seit Jahre Stammgäste, da die Pension sehr familiär und liebevoll geführt wird.
Dass Essen ist immer ausgezeichnet. Alles wird frisch zubereitet.
Zeit muss man sich deshalb mitbringen. chließlich soll man sich hier ja auch erholen und genießen.

Danke, Hulda F!

Bewertet 17. August 2016 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes kleines Restaurant geführt von einem netten Rentnerpärchen. Liegt direkt an der Spree und gut zu erreichen. Essen ist lecker und seht schön und liebevoll zugerichtet. Preise sind ok und können gern bezahlt werden...

1  Danke, Sebastian J!
Bewertet 12. Juni 2016

Wir aßen an 2 Abenden die von Frau Cely selbst zubereitenten Speisen. Zander, Fischsoljanka, Lauchsuppe, Schinkenbrot mit Gurke, Steak mit Letscho, Sülze mit Röstkartoffeln - alles sehr gut und bodenständig.

2  Danke, ctroska!
Bewertet 3. November 2015

Das Restaurant findet man, wenn man die kleine Straße am Parkplatz neben der Getreidemühle hinter fährt. Ein Parkplatz ist dort vorhanden. Wer sehr gut und günstig essen möchte und etwas Geduld hat, wird hier sehr zufrieden sein. Die Speisekarte ist umfangreich und enthält viele typische regionale Gerichte. Kartoffeln mit Leinöl, Hefeplinsen, aber auch Fisch und Fleisch. Die Betreiber sind nicht mehr jung, alles wird frisch zubereitet, so kann es sein man braucht mal etwas Geduld. Doch schließlich sollte man ja das Essen in Ruhe genießen - gut Ding will Weile haben.

Danke, Andrea-Luni-1!

Reisende, die sich Pension & Gaststadte Stenzinger angesehen haben, interessierten sich auch für:

Burg (Spreewald), Brandenburg

Sie waren bereits im Pension & Gaststadte Stenzinger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!