“Abendschmaus”
Bewertung zu Holzschuppen

Holzschuppen
Platz Nr. 26 von 50 Restaurants in Burg (Spreewald)
Bewertet 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig in dieser unscheinbaren Lokalität eingekehrt Und waren doch sehr überrascht. Freundliche Bedienung und das Essen waren super obwohl die Bewertungen was anders offeriert haben. Also wir können es weiterempfehlen und kehren bestimmt wieder dort ein. Vielen Dank.
Ich habe das Angebot Schnitzel, Champions mit Bratkartoffeln gegessen.

Danke, spreewaldandy!

Bewertet 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben lecker im Holzschuppen gegessen und das Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Wir können von daher die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Freundliche Bedienung, schnelle und frische Zubereitung. Wir kommen garantiert wieder.

Danke, Kuestenkind71!
Bewertet 4. Mai 2017 über Mobile-Apps

Der Holzschuppen ist frisch eingerichtet und gibt sich im rustikalen Charme, obwohl alles neu ist! Zeig gemütlich!
Die Bedienung war beide Male sehr freundlich und die Portionen waren sehr ausreichend und jedes Mal frisch zubereitet! Kein Fertig Essen oder ähnliches zu erkennen! Wahnsinn!
Unser Jack Russel durfte auch mit herein und wurde freundlich begrüßt!

Eine absolute Empfehlung! Wir kommen gern wieder!

Danke, Ronny V!
Bewertet 9. März 2017

Der "Holzschuppen" war nicht die erste Wahl nach unserem Aufenthalt in der nahen Therme und fast wären wir auch daran vorbeigefahren.In der Dunkelheit wirkte der Laden eher wie ein Geschäft für Designermöbel.
Die Einrichtung konnte sich nicht zwischen chic und rustikal entscheiden, die schweren Holzsitze waren nicht wirklich bequem und für lange Abende ungeeignet.
Die Bezeichnung Erlebnisgastronomie bezog sich wohl auf das Kaminfeuer, welches fröhlich über einen Flachbildschirm flackerte.
Vom Personal freundlich begrüßt, überließ man uns die Platzwahl.
Den angebotenen Aperitif haben wir nicht probiert, die Menükarte hat uns nicht überfordert.
Der Sauerbraten vom Schwein war leider nicht mehr zu haben, also probierte ich das argentinische Rib Eye Steak mit Rosmarinkartoffeln (19,40€) ,meine Frau die Penne Rucola für stolze 14,50€.
Das Essen war gut, wenn auch nicht raffiniert.Mein Steak auf den Punkt und nicht zu trocken. Leider fehlte beiden Speisen die Würze, eine Pfeffermühle auf dem Tisch hätte da helfen können. Salz- und Pfefferstreuer, so stylish sie auch aussehen, sind etwas für Bahnhofbistros und nichts für gehobene Erlebnisgastronomie.

Danke, Familie_Glenz!
Bewertet 8. März 2017

Sehr gutes Ambiente urig eingerichtet.Auch in der Nebensaison gutes Essen. Der Erdbeer Minz Aperitif schmeckte auch lecker.Das Rumsteak mit Gemüse war auf den Punkt. Die Karte ist sehr übersichtlich bestimmt weil Nebensaison.Ein Besuch lohnt.

Danke, René K!