“Kleine Portionen, unfreundliches Personal”
Bewertung zu Zum Leineweber

Zum Leineweber
Platz Nr. 11 von 50 Restaurants in Burg (Spreewald)
Bewertet 18. Oktober 2017

Die Portionen waren sehr klein, ohne Nachspeise wären wir alle noch hungrig gewesen. Mein Fisch war so versalzen, dass man ihn nicht essen konnte. Der Hirschbraten war etwas matschig. Das wäre wahrscheinlich alles noch o.k. gewesen, wenn nicht das Personal so unfreundlich gewesen wäre. Vielleicht ist jemand krank geworden oder es gab einen Grund für die starke Anspannung des Personals. Wenn das Essen herein kam und angesagt wurde, was sich auf dem Teller befindet und man nicht sofort aufzeigte oder jemand anderes reagierte an Stelle des Gastes, der das Essen ausgewählt hatte, wurde mit den Augen geleiert oder gesagt, dass "keiner auf einen hören würde". Das fand ich unangemessen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Canadavisitors!

Bewertet 29. September 2017

Empfehlenswert ist der Brunch,
Das macht Laune,
Verlängertes Frühstück und dann auch noch gleich zum Mittagessen bleiben.
Sehr hübsche Inneneinrichtung und gemütlich.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Reinhard H!
Bewertet 10. September 2017

Das freundliche Personal brachte die Getränke und unser Essen.
3 Essen waren lecker, dass 4. mißlungen ... es wurde auch nicht berechnet.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Jutta B!
Bewertet 30. August 2017

Waren im Mai 2017 während eines Kurzurlaubes im Spreewald dort essen.
Bedienung,Essen gut,rundum zufrieden

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, janaundhelmut!
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Ein eher schwer zu findendes Haus am Waldrand, doch Chef und Bedienung sehr rege und freundlich auch auf Empfehlungen. WEINE super und noch preiswert bei 19,50 die Flasche, Vorspeise, kalte Gurkensuppe perfekt, Matjes war sehr schmackhaft angenehm grosse Portion, die Berliner Leber unbedingt probieren.
Eine runde Sache im ruhigen Biergarten am Teich. Einen Abstecher wert.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Carsten U!