Ristorante Il Fienile am Landhotel Burg im Spreewald
Platz Nr. 3 von 50 Restaurants in Burg (Spreewald)
Bewertet 22. Juni 2018

Nachdem wir einen kleinen Wettbewerb auf der Minigolfanlage hinter uns hatten, kehrten wir hier ein. Wir wurden schnell bedient und alle Gerichte waren heiß und lecker. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Lisa S!

Bewertet 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Der Kellner war zu Beginn etwas reserviert. Mein Mann musst erst nachfragen ob wir und an welchen Tisch wir uns setzen dürfen. Das ist eigentlich Aufgabe des Personals...... Sonst war es aber ein schöner Abend in einem sehr schönen Restaurant. Das Essen war auch sehr lecker.

Danke, Nicole B!
Bewertet 24. Mai 2018

Nach einem Kommunikationsproblems zwischen Küche und Services wurde mein beanstandes Essen ohne Probleme umgetauscht und als Entschädigung für das Missgeschick würde mein bestellter Digestif vom Restaurant übernommen. Nachdem das Essen schon auf der Rechnung gebucht war und wir das erst am nächsten Tag bemerkten, würde der Fehler sofort korrigiert und als Entschuldigung bekamen wir beim Auschecken einen Beutel mit Spreewaldspezialitäten überreicht ! Das nenne ich Kundenorientiertes Management.

1  Danke, naune58!
Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Gute Auswahl frischer italienischer Speisen. Pizzaofen direkt am Gastraum. Tolle Pasta. Sehr freundliche Bedienung. Größere Auswahl an frisch gezapften Bieren. Gute Weine.

Danke, peterrE2584AG!
Bewertet 6. Mai 2018

Das Ambiente ist sehr schön, der Service flott. Die Nudeln waren ok, aber die Portion relativ klein für das Geld. Eine Abwechslung zur gutbürgerlichen Küche.

Danke, Fritzchen_Schaffe!

Reisende, die sich Ristorante Il Fienile am Landhotel Burg im Spreewald angesehen haben, interessierten sich auch für:

Burg (Spreewald), Brandenburg

Sie waren bereits im Ristorante Il Fienile am Landhotel Burg im Spreewald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!