“Klassische Spreewald Küche, modern interpretiert ”
Bewertung zu Konrad's

Konrad's
Platz Nr. 4 von 50 Restaurants in Burg (Spreewald)
Küche: europäisch
Bewertet 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Konrad‘s knapp neben dem Zentrum Burgs bietet lokale Speisen mit Pfiff in edlem Ambiente. Hier und da könnten Kleinigkeiten am Service verbessert werden. Wer jedoch in seinem Urlaub die Spreewald Küche genießen will, ist hier genau richtig.

Danke, eric b!

Bewertet 6. Mai 2018 über Mobile-Apps

Mit guter Küche und nettem Service mit Gartenlokal. Auch kinderfreundlich. Interessante lokale Spezialitäten.

Danke, Neurodresden!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Ein Essen in diesem tollen Restaurant ist immer zu empfehlen. Das Personal sehr freundlich und das Essen ein Traum. Der Koch versteht sein Handwerk und das gesamte Essen wird frisch zubereitet. Wir kommen gern wieder.

Danke, perfekteevents!
Bewertet 18. März 2018

Heute will ich den Spreewald kulinarisch "Neu" entdecken (laut Speisekarte) und bestelle mir deshalb ein leckeres Eisbeinfleisch mit Linsen und grünem Erbsenpüree ... Vorher gibt es noch ein genauso leckeres Brot mit Quark ... Nur der Service hat heute nicht seinen besten Tag ... Niemand fragt ob es mir schmeckt, die Laufschritte einer Kellnerin sind extrem laut und zum Bezahlen muss ich wegen Missachtung irgendwann zum Servicetisch gehen ... Dafür gibt es dann auch wenig Trinkgeld und ein persönliches Lob für den Koch ...

1  Danke, ThomasRiess!
Bewertet 3. März 2018

Da wir in dem Hotel auch wohnten, haben wir gleich das Restaurant besucht und haben es nicht bereut. Es ist ein kleines, gemütliches und überschaubares Restaurant. Die Tische so weit von einander entfernt, dass man sich in Ruhe unterhalten kann, ohne
alles vom Nachbartisch mitzuhören. Das Bedienungspersonal war sehr freundlich,
schnell und zuvorkommend. Das Essen, wir aßen Hüftsteak und Weideland-Steak
mit Bratkartoffeln und zuvor eine Ochsenschwanzsuppe (zum warm werden)
Alles wurde ganz frisch zubereitet und war einfach köstlich. Vom Restaurant gab es
vorweg noch kostenlos ein Schälchen mit Quark und Spreewälder Leinöl sowie einen
Korb Brot dazu und ein Glas Gemüsesuppe zum Kennenlernen. Alles war lecker und wurde zügig verputzt.
Wir kommen bestimmt noch einmal wieder und werden dann Fisch essen, der auch sehr ansprechend aussah.
Ein Restaurant zum Weiterempfehlen !!!

Danke, puddelchen66!