“Prima Essen, sehr, sehr freundliche Bedienung, empfehlenswert”
Bewertung zu Restaurant Hafeneck

Restaurant Hafeneck
Platz Nr. 15 von 50 Restaurants in Burg (Spreewald)
Bewertet 10. Juni 2018

Im Hafeneck ist nicht nur das Ambiente toll, dass Essen ist top und die Bedienung ist super nett und freundlich, aufmerksam und schnell. Trotz fast voll besetzter Tische, hat das Trinken und Essen nicht lange auf sich warten lassen. Die Bedienung versteht ihr Fach und ist dabei nicht aufdringlich. Kein Wunder, dass am Eingang mehrere Auszeichnungen angeschlagen sind. Sehr, sehr empfehlenswert. Danke

1  Danke, matze36217!

Bewertet 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Nachdem wir uns auf Grund der guten Bewertungen bei TripAdvisor dieses Restaurant herausgepickt hatten, waren wir schon beim ersten Anblick ernüchtert.
Wenig liebevoll eingerichtet empfing uns die Terrasse des Restaurants.
Da die Zeit schon vorangeschritten war trieb der Hunger uns dennoch an einen Tisch.
Die Karte war mit einheimischen Gerichten gefüllt und wir wurden schnell fündig.
Doch als das Essen serviert wurde, bestätigte sich der erste Eindruck von der Touristenfalle. Es sah alles nach Fertiggerichten aus und schmeckte auch so. Das Cordonbleu aus Formfleisch und des „einheimische“ Zanderfilet auch aus der Tiefkühltruhe. Und dafür wurden recht hohe Preise aufgerufen.
Als ich der Kellnerin auf ihr obligatorische Frage: „Hat es Ihnen geschmeckt?“ meinen Unmut mitteilte, erhielt ich ein Schulterzucken. Scheint also kein unbekanntes Problem zu sein.
Definitiv nicht zu empfehlen!

Danke, Björn S!
Bewertet 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben in Burg nach einer günstigen Möglichkeit für ein Abendessen gesucht, da die meisten Restaurants gepfefferte Preise haben. Uns sind 25 Euro für ein einfaches Schnitzel mit Gemüse definitiv zu viel.

In diesem Restaurant fanden wir moderate Preise vor, die Bedienung war emsig und freundlich und das Essen kam prompt. Geschmeckt hat es auch und gemütlich sitzen könnten wir dort auch.

Wir können das Restaurant weiterempfehlen!

1  Danke, Maria S!
Bewertet 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr lecker und reichlich. Der Service ist flott. Es empfiehlt sich, einen Tisch zu reservieren. Ab 20 Uhr ist Küchenschluss.

1  Danke, Fritzchen_Schaffe!
Bewertet 1. Mai 2018

Nach einer Kahnfahrt oder einem Rundgang hungrig, empfiehlt sich dieses Restaurant schon durch seine einladende Lage. Die Karte preist vor allem regionale Speisen an und was immer man versuchen möchte, das Essen kommt geschmackvoll und reichlich auf den Tisch. Die Qualität ist sehr gut, die Getränkeauswahl dazu passend. Das Ambiente erinnert ein Wenig an einen Landgasthof, was ein eher uriges Gefühl erzeugt. Sehr empfehlenswert!

1  Danke, Stuebi!