GĂĽnstigste Preise fĂĽr Ihren Aufenthalt
CHF 150
Keine Vorauszahlung erforderlich
Hotels.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und GebĂĽhren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Anke K

Top Hotel…. Keine Frage 🙋‍♀️

Bewertung zu Villa Rosetta Hotel
5.0 von fünf PunktenBewertet 30. März 2024
Super tolles Hotel was ich sehr gerne weiterempfehlen kann. Sehr sauber, nettes Personal was einem alle Wünsche erfüllt. Top Lage mit Privat Strand 🏖️ Tolles Frühstück 🍳 alles frisch und abwechslungsreich. 10
Sterne 🌟 plus ……. Ich komme wieder ❤️❤️❤️
5.0 von fĂĽnf PunktenSauberkeit
5.0 von fĂĽnf PunktenService
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor ĂĽberprĂĽft Bewertungen.
Camping Savudrija
    2.3 km von Villa Rosetta Hotel
    Weitere Hotels in Savudrija anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 12. August 2023 ĂĽber Mobile-Apps

Das hotel wurde renoviert.
    Sehr schön und modern
    Die Zimmer sind groĂź
    Sehr sauber und freundlich
    Keine 50 Meter vom privaten Strand entfernt .
    Das FrĂĽhstĂĽck war gut .
    Das eigene Restaurant war auch sehr lecker .
    Die Betten sind sehr bequem .
    Das einzige was am Anfang gestört hat , war der Spalt zwischen den Betten.
    Wir haben auf MCgyver Art einfach ein Lacken hinein gestopft

Aufenthaltsdatum: August 2023
    Reiseart: als Paar
    Danke, Seaside19164954903!
    Bewertet am 16. August 2020 ĂĽber Mobile-Apps

Waren spontan für 6 Übernachtungen in diesem Hotel und waren top zufrieden! Sind Freitag Abend angereist ohne vorher zu reservieren. Haben eine Junior Suite mit Meerblick und Frühstück zu fairen Konditionen angeboten bekommen . Die Chefin kam bei der Anmeldung vorbei und hat uns gleich noch nen Stellplatz in der Tiefgarage angeboten gratis. Alles in allem sind alle Mitarbeiter sehr rührig und zuvorkommend! Beim Frühstück ging’s trotz „Coronabuffet" ganz flott. Man hat von allem reichlich Auswahl. Die Lage war klasse , fast direkt am hoteleigenem Strand. Liegen und Handtücher gab’s für Hotelgäste gratis. Eine Strandbar gab es auch auf dem Gelände. Man konnte als Hotelgast bequem aufs Zimmer schreiben.
    Einen kleinen negativen Punkt möchte ich trotzdem anbringen, das liegt aber definitiv nicht am Hotel!!!!
    Es gab dort auffällig viele Liegen Reservierer.....
    Warum macht man sowas? Wir sind auch meist relativ zeitig zum Frühstück gegangen und ganz viele mussten unbedingt vor dem Frühstück im Stechschritt zum Strand ihr Handtuch platzieren. Das ist unmöglich! Einfach mal entspannt den Urlaub genießen......

Aufenthaltsdatum: August 2020
    Reiseart: als Paar
    Danke, Seaside0707772!
    Bewertet am 30. Juni 2019 ĂĽber Mobile-Apps

Kurzaufenthalt in Savudrija, im Familienfreundlichen Hotel Villa Rosetta. Auch fĂĽr Biker alles vorhanden. Tiefgarage, eigener Strand, Beachrestaurant, gemĂĽtliche Zimmer mit Meersicht, perfektes FrĂĽhstĂĽck.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
    Danke, heridiet!
    Hotel V, Responsabile relazioni con la clientela von Villa Rosetta Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2019

Vielen Dank fĂĽr Ihre Bewertung
    Wir schätzen die Vorschläge unserer Gäste und wir lieben es sehr, wenn sie mit unseren Bemühungen zufrieden sind, all ihre Wünsche zu erfüllen.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Aufenthalt in Istrien

Bewertet am 25. Mai 2019 ĂĽber Mobile-Apps

Schönes sauberes Hotel mit direkten Meer Zugang. Sehr ruhige Lage mit guten Frühstücks Buffet .
    GroĂźe Badezimmer mit Badewanne und gut funktionierendes WLAN.

Es gibt eine Tiefgarage aber auch Parkplätze direkt neben dem Hotel.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
    2  Danke, andy19632013!

Vielen Dank fĂĽr Ihre Bewertung
    Vielen Dank, dass Sie die Tipps zum Parkplatz vor dem Hotel sowie die Möglichkeit, in der Garage zu bleiben, erwähnt haben.
    Der Hotelstrand befindet sich direkt vor dem Hotel und die Gäste können die Liegestühle, Sonnenschirme und Strandtücher nutzen, die im Service enthalten sind.

Bewertet am 27. August 2018

Sehr schöne Unterkunft, es gibt auch Tiefgaragenplätze wo das Auto sonnengeschützt untergebracht sein kann (Aufpreis). Das hauseigene Restaurant ist für ein gemütliches Abendessen sehr empfehlenswert. Ebenso auch der Weinbegleitung der Speisen. Wir waren hier schon zum wiederholten Male.

Aufenthaltsdatum: September 2017
    Danke, RudiP305!