Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Heidi

Preiswert, schöner, sehr natürlicher Strand

4.0 von fünf PunktenBewertet 31. Aug. 2022
Meine Frau und ich waren im August 2022 schon zum dritten Mal in diesem Hotel zu Gast. Der Hauptgrund für uns wieder zu kommen, war der schöne Küstenabschnitt. Es ist nie überfüllt, die Leute verteilen sich recht gut. Es gibt natürlichen Schatten von Bäumen. Allerdings sollte man sich Liegen selbst mitnehmen, wenn man die Möglichkeit hat. Es gibt zwar Liegen vom Hotel am Pool, aber es ist viel schöner am Strand zu liegen!

Wunderbar finden wir auch, dass das Hotelrestaurant (Frühstück und Abendessen) direkt am Meer ist. Das haben wir in vielen anderen Hotels vermisst.
Man kann draußen essen oder in einer Art Wintergarten mit großen Fenstern.

Im August konnte man beim Abendessen den Sonnenuntergang über dem Meer erleben! Ein Traum!

Das Essen ist leider nicht sehr einfallsreich, aber für den Preis ok!

Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen. Allerdings finde ich es wirklich gut, dass es auch noch günstige Hotels gibt. Da muss man eben Abstriche machen. Zu dem Preis kann man sich keinen Luxus erwarten.
Ich würde einen Bunglalow empfehlen, da es dort ruhiger ist als in den Zimmern im Haupthaus.
Man hört zwar im Haupthaus auch keinen Straßenlärm, aber dort hörte man manchmal andere Gäste. (Türen knallen, usw)

Zu Fuß erreichbar sind einige Restaurants, ein Supermarkt und eine Bank.
Außerdem ist nebenan ein Campingplatz und es ist möglich das Waschhaus dort zu nützen, wenn man am Strand zu Toilette muss.

Am Strand befindet sich auch eine kleine Bäckerei und ein Kiok, wo man Eis und Getränke sowie Zeitungen kaufen kann.
Das einzige was mir gefehlt hat: Es wäre toll, wenn es bei dem Kiosk auch Kaffee geben würde!
Aufenthaltsdatum: August 2022
Zimmertipp: Bungalow ist ruhiger
5.0 von fünf PunktenLage
4.0 von fünf PunktenSauberkeit
3.0 von fünf PunktenService
Problem melden
Plava Laguna, General Manager von Rooms Savudrija Plava Laguna, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 10. Sept. 2022
Sehr geehrte Milenka1984,
vielen Dank dafür, dass Sie unser Resort Savudrija PLava Laguna als Ihre Urlaubsdestination gewählt.
Wir sind sehr froh uns dass Sie haben sehr gut gefallen haben und wir danken Ihnen für Ihren schöne Worte und dass Sie sich Zeit genommen haben die Zusammenfassung Ihres Urlaubs uns zu schrieben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere oberste Priorität und es freut uns, dass unsere Gäste unsere Mühen erkennen.
Ebenfalls, danke für Ihren konstruktive Kommentaren, sie sind von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service wir so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen.
Wir bedanken uns an dieser Stelle auch aus der Sicht unserer künftigen Gäste, die Ihre Bewertung lesen können, in der Sie unsere Einrichtung aufgrund Ihrer eigenen Erfahrung weiter empfehlen.
Würden uns geehrt fühlen, wieder Ihr Gastgeber zu sein und Ihnen noch einen weiteren herrlichen Urlaub zu bieten.
Mirjana Dujček, General Manager
Camping Savudrija
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • ZenHotels.com
    1.6 km von Rooms Savudrija Plava Laguna
    Weitere Hotels in Savudrija anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 17. September 2017

Der Komplex mit Aparments, Zimmer, Bungalows und benachbartes Camping liegt direkt am Meer. Die Apartments befinden sich im EG oder im OG, sind einfach eingerichtet, aber alles ist vorhanden was man braucht. Die Rezeption ist immer besetzt und sehr hilfsbereit. Hier kann man auch Geld wechseln. In der Nähe kann man an mehreren Stellen Backwaren kaufen und in Supermärkte einkaufen. Im Camping befinden sich auch Waschmaschinen - die Kupons kann man an der Rezeption kaufen. Am Gelände kann man im Pool schwimmen aber auch Basketball, Beachvolleyball spielen und in der Nähe (gegen Gebühr) auch Tennis, Minigolf, Tischtennis. Auch was man zum Spaß am Wasser braucht, kann man hier mieten. Am Spielplatz können die Kinder spielen. WLAN ist gegen Gebühr im gesamten Komplex verfügbar. Parkplätze stehen reichlich zur Verfügung. An der Terrasse kan man Abends ruhig sitzen und das Meer zuhören. Mehrere Restaurants liegen in der unmittelbaren Nähe und auch Umag ist sehr schnell zu erreichen. Am Anfang September war das Wetter und die See sehr schön und der Strand ruhig. Wir fanden immer einen Platz wo wir uns in Ruhe hinlegen konnten.

Aufenthaltsdatum: September 2017
    • Reiseart: mit der Familie
    Danke, BMolnar!
    GeneraManagerITU, General Manager von Rooms Savudrija Plava Laguna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2017

Liebe BMolnar,
    In meinem und im Namen aller Mitarbeiter des Savudrija resort, bedanke ich mich herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihnen Rückmeldung zu schreiben.

Alle Mitarbeiter haben sich sehr gefreut, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ihre lobenden Worte werden für uns ein Anreiz sein, die Qualität unserer Dienstleistungen auch weiterhin zu verbessern.

Ihre Erfahrung wird Gästen die planen Ihren Urlaub bei uns helfen, und auch uns, die Kundenzufriedenheit weiter zu erhöhen und die Erfahrungen zu verbessern.

Wir hoffen dass Sie bald wieder unsere Gäste sein werden.
    Mit freundlichen Grüssen
    Anita Mišković
    General Manager

Bewertet am 13. September 2016

Ich habe etwas Ruhiges gesucht, von der Lage her, und doch nahe am Meer - da ist Savudrija ideal. Im Hotel Moj Mir gibt es tatsächlich noch echte "Einzel"-Zimmer, was mir auch gelegen kommt. Besonders geschätzt habe ich, daß es keine Klima-Anlage gibt, keinen Lift und keine Disco, die Lärm macht. Auch ist die Hotelgröße so, daß es leicht überschaubar und die Wege kurz sind.

Zimmertipp: alle Zimmer entweder mit Balkon zum Park oder zum Meer; die Gangtüren sind sehr einfach und lassen Lärm durch - Ohropax mitnehmen
    Aufenthaltsdatum: September 2016
    • Reiseart: allein
    Danke, FischerG123!
    GeneraManagerITU, General Manager von Rooms Savudrija Plava Laguna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2016

Sehr geehrter Herr Fischer G123,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Savudrija Resort die Zeit genommen haben unser Resort zu bewerten.

Vielen Dank für Ihren Beitrag und der Tatsache, dass Sie sich die Zeit, um nützliche Informationen, mit andere Passagiere zu teilen. Ihre Anmerkungen wird sicherlich in Betracht bezung werden für zukünftige Investitionen.

Mit dem Wunsch, Sie bald wieder zu sehen.

Anita Mišković
    General Manager

Bewertet am 24. November 2015

Die Appartements sind , Wohnungen sind einfach aber zweckdienlich eingerichtet. Da man sich den ganzen Tag im Freien aufhält, sind sie ausreichend. Personal ist nett und freundlich. Das Essen ist gut und ausreichend, kann man empfehlen.

Zimmertipp: Besser am Rande der Anlage, ist meist etwas ruhiger
    Aufenthaltsdatum: Juni 2015
    • Reiseart: allein
    Danke, 59jutta!
    Bewertet am 12. September 2015

Die Bungalows sind sehr einfach, aber da man ja den ganzen Tag draussen ist, sind sie genügend komfortabel. Frau Marica K. tut ihr bestes um die vielen Einheiten sauber zu halten. Mit ihr waren wir sehr zufrieden. Die Umgebung ist phantastisch - die duftenden Pinien, das herrlich klare Meer, das Feld nebenan. Kurz all das was man sich wünscht und meistens nicht bekommt, da alles zu sehr verbaut ist und sich zu viele Leute auf engem Raum aufhalten. Das Personal ist grössten Teils sehr nett, Die Küche ok dürfte aber definitiv mehr frisches Gemüse und frisches Obst im Angebot haben, vor allem auch am Morgen..

Zimmertipp: Die Bungalows welche gegen das Feld schauen sind besonders angenehm zum wohnen.
    Aufenthaltsdatum: September 2015
    • Reiseart: als Paar
    Danke, Anne-Marie K!
    IstraturistUmag, Manager von Rooms Savudrija Plava Laguna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2016

Sehr geehrter Anne-Marie K,

zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub am Savudrija Resort verbracht haben. Vielen Dank für Ihren Kommentar und die schönen Worte zu unserem Resort. Es macht uns stolz und glücklich, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie unsere Anlage und das Meer genossen haben. Diese Worte sind eine große Motivation für unsere Mitarbeiter die ständig bemüht sind unseren Resort sowie den Service zu verbessern, damit alle unsere Gäste einen besonderes schönen und angenehmen Urlaub bei uns verbringen können.
    Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Savudrija Resort begrüßen zu dürfen.

Robert Markežić
    Guest Experience Manager

Bewertet am 30. Juli 2015

Der Hotelbereich grenzt direkt an den zugänglichen Campingplatz. Direkt auf dem Areal befindet sich der Strand (Steinplatten), zwei Tennisplätze, ein etwas desolater Basktetballkorb und ein Beachvolleyballplatz. Auf der Zufahrtsstraße befindet sich alles was man sonst so benötigt (Bank, Supermarkt, Cocktailbar Big Blue - sehr gut und drei Lokale - hier würde ich allerdings nur "Andi" empfehlen). Minigolf, Wasserski, und Jetski können nebenan am Campingplatzgelände in Anspruch genommen werden. Der kleine Bungalow bietet alles was man braucht und liegt nur 2 Minuten weg vom Strand der nie überfüllt war. Vom Zimmer darf man sich nicht viel erwarten und sollte nicht genauer hinschaun - das Bett war Mangelhaft (die Matratzen waren alles andere als bequem und gehören auf jeden Fall erneuert). Frühstück war ebenfalls "OK" - Mittag- oder Abendessen würde ich mir auf jeden Fall wieder in der Umgebung suchen, da es da definitiv genug Auswahl gibt! Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Positiv war die entspannte Atmospähere - nie überfüllt und sehr ruhig... Würde empfehlen einen Strom-Verteiler mitzunehmen, im Bungalow waren nur zwei Steckdosen 1x Wohnzimmer, 1x Badezimmer - der mitgebrachte Ventilator war ebenfalls häufig in Verwendung und brachte wenigstens etwas abkühlung. Pool bietet die Anlage keinen (wird zwar auf google Maps angezeigt, wurde jedoch mit Sand aufgeüfllt - hier befinden sich ebenfalls Liegeplätze). Internet gibt es in UMAG für ca. 12€ für 1GB/Tag für 10 Tage (mit Option das Guthaben wieder aufzuladen).

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
    • Reiseart: als Paar
    Danke, markusbanko!
    GexManagerITU, Guest Relations Manager von Rooms Savudrija Plava Laguna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2015

Sehr geehrte Markus B,

Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Mit großer Freude haben wir Ihre Beurteilung Ihres Aufenthalts im Resort Savudrija gelesen. Wir freuen uns darüber, dass die Mühe unserer Angestellten dazu beigetragen hat, dass Ihr Aufenthalt wie Sie es sich gewünscht hatte und dass Sie sich in unserem Resort gut und willkommen gefühlt haben. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen. Wir freuen uns auf Ihre Rückkehr in unsere Stadt und ins Resort Savudrija.

Robert Markežić
    Guest Experience Manager