Bewertet am 3. Juni 2016

Gutes, großes Zimmer (211) und Bad. Kleiner Balkon mit Tisch und Stühlen mit Blick auf den Ort und Schwalben und ihre Nester, die nicht so ganz stubenrein waren! Sehr gutes Frühstück auch mit Käse und Schinken und die ganze Palette ital. Süßigkeiten. Freundlicher Service. Unterstützung beim Ausdruck unserer Bordkarten mittels Online-Check-In. Das Restaurant, wenige Meter entfernt, ist sehr zu empfehlen. Gutes kostengünstiges Menu. Hilfsbereiter, deutschsprechender Patron. Auch großen Andrang bewältigte das Personal souverän. Zum Abschluss unserer Reise das beste Essen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Danke, ziro1!
Bewertet am 9. Mai 2014

Wir haben dieses Hotel während einer Gruppenrundreise mit 16 Personen für 3 Nächte besucht. Der Service und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer zwar nicht luxuriös, aber sehr sauber und funktionell. Für die 3 Sterne absolut in Ordnung. Der vorhandene Aufzug ist hilfreich, das Gepäck wurde aber auch aufs Zimmer transportiert!
Das angegliederte Restaurant dieses Familienunternehmens ist wirklich empfehlenswert. Es bietet solide sizilianische Küche, ohne "Schnick-schnack" mit gutem regionalen Weinangebot! Auch hier wieder totale Freundlichkeit und aufmerksamer Service!
Wir waren mir dieser Unterkunft zufrieden!

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Walter E!
Bewertet am 30. Mai 2013

Das Hotel hat seine Glanzzeiten sicher lange hinter sich. Es handelt sich um einen häßlichen Betonklotz aus den 80er Jahren und man hat den Eindruck, seitdem ist nicht mehr viel passiert... Hauptfunktion des Hotels heutzutage sind zum einen wohl Geschäftsreisende/Montage zum anderen Hochzeits- oder sonstige Feierlichkeiten der Ortsansässigen.
Der Pool ist sehr schön angelegt, aber vor allem von den Tauben benutzt - in jeglicher Hinsicht...
die Lage des Hotels ist sehr gut und vor allem lohnt das unterhalb des Hotels gelegene Restaurant! Es ist super gut, landestypische Küche, riesige Portionen. Auf jeden Fall dort essen!
In das Hotel würden wir nicht nochmal gehen, wenn wir andere Alternativen in der Nähe wüssten. Aber ins Restaurant immer. Eins der Highlights unserer Sizilienreise.

Aufenthaltsdatum: Juni 2012
Danke, ilioupolis1!
Bewertet am 14. August 2012

Schöner Pool (allerdings mit vielen durstigen Tauben), großes Zimmer, Restaurant im Hotel.
Als wir zum Frühstück kamen, waren einge Speisen nicht mehr zu bekommen (1 Std. vor Frühstücksende). Generell war das Frühstück eher dürftig. Unfreundlicher Mitarbeiter vertrieb uns wegen Hochzeitsfeier-Vorbereitungen vom Poolbereich. Hochzeitsfeier (von der man vorher nichts wissen konnte) war laut. Sehr hellhörige Zimmer. Der Ort hat nicht viel zu bieten (die Pizzeria war aber gut! ;-)

Aufenthaltsdatum: September 2011
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, manuelfunk!
Bewertet am 21. April 2011

Wir haben das Hotel als "Stop-Over" auf unserer Rundreise durch Sizilien mit dem Mietwagen benutzt. Wir konnte einfach direkt am Hotel parken und hatten keine Parkplatzprobleme.
Der Ort ist nicht besonders gross so dass wir uns entschlossen im hoteleigenen Restaurant zu essen - wir haben es nicht bereut, das mehrgängige Abendessen (~20 Euro pro Person) war wirklich köstlich und wir waren am Ende ganz schon voll.
Von unserem Zimmer aus hatten wir einen fantastischen Blick auf das Umland (der Ort liegt leicht erhöht). Das Frühstück war etwas sparsam aber insgesamt in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: April 2011
1  Danke, alcoholic_de!