Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Unser Ziel ist, dass unsere Gäste die besten Urlaubstage bei uns verbringen. Wir arbeiten täglich daran und versuchen unsere Dienstleistungen von Tag zu Tag zu bessern. In Bezug auf Ihr Kommentar zum Zimmer, informieren wir Sie, dass während jedes Jahr verschiedene Umbauten vorgenommen werden, meist teilweise, sowohl von Einrichtungen und Zimmern, da es eine Einrichtung ist, die das ganze Jahr geöffnet bleibt. Wir versuchen, es in einem guten Zustand zu halten, indem wir uns persönlich und wirtschaftlich bemühen. Wir werden jedoch Ihr Kommentar für zukünftige Reformen berücksichtigen. Außerdem informieren wir Sie darüber, dass wir unsere Superior Zimmer gegen eine geringe Gebühr unseren Gästen zur Verfügung stellen. In Bezug auf Ihr Kommentar über Kaffee , habe ich das Gefühl, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Wir informieren Sie, dass wir unseren Gästen auch die Möglichkeit bieten, ein kontinentales Frühstück in unserer Bar zu sich zu nehmen. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und hoffen Sie bald wieder in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit werden wir weiterhin daran,
Francisco Meroño
PlayaDulce Hotel Manager