1’374 Ergebnisse
Bewertet am 22. Oktober 2017

Es ist ein schöner Hotel.
Strand direkt über die Promenade. Noch näher zum Strand geht es nicht.
Überwiegend Englische Gäste im Hotel.
Die VErpflegung ist gut. Der Service ebenfalls.
Die Zimmer sind funktional und schlicht. Etwas mehr Regale wäre wünschenswert.
Insgesamt aber alles gut.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
1  Danke, Romytsch!
P-Stor, Gerente von Playadulce Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2017

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Unser Ziel ist, dass unsere Gäste die besten Urlaubstage bei uns verbringen. Wir arbeiten täglich daran und versuchen unsere Dienstleistungen von Tag zu Tag zu bessern. Wir haben Ihre Eindrücke zur Kenntnis genommen und werden an den genannten Punkten arbeiten, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, eine positive Einstellung unseres Produktes haben und wir Sie damit zufriedenstellen können. In der Hoffnung Sie nochmals in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen, verbleiben wir. Mit freundlichen Grüssen,
PlayaDulce Hotel Manager

Bewertet am 24. August 2017

Unsere Ferien in diesem Hotel waren super.
Das Zimmer war trotz Dreier-Belegung schön gross.
Super Klimanage ( Leistungsstark) und die Zimmerreinigung war sehr gut.
Ein Highlight war die Qualität vom Essen und das Mega freundliche Personal.
Auch das Pool war schön und die typischen Handtuch-Reservation wird hier nicht geduldet. Super cool! Auch der Strand ist sehr schön und das Wasser ist im Sommer erfrischend angenehm in der Temperatur.
Mit dem Mietwagen kann man schöne Ausflüge nach Almeria und Granada machen.
Wer die Region und die Leute kennenlernen will ist hier genau richtig.

Zimmertipp: Obere Etagen mit Meerblick
Aufenthaltsdatum: September 2016
3  Danke, pitz747!
P-Stor, Gerente von Playadulce Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Kommentare betreffend unser Hotel und Personal. Ich persönlich werde dafür sorgen, Ihr Kommentar an das Hotel weiterzuleiten. Unser einziges Interesse liegt ausschliesslich daran, dass unsere Gäste unvergessliche Erinnerungen von uns mit nach Hause nehmen. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und hoffen Sie bald wieder in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit werden wir weiterhin daran arbeiten, damit der Aufenthalt unserer Gäste in unser Hotel zur vollsten Zufriedenheit ausfällt. In der Hoffnung Sie bald in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen, verbleiben wir
Mit freundlichen Grüssen,
PlayaDulce Hotel Manager

Bewertet am 15. August 2017

Wenn ich für einen Erwachsenen und zwei Kinder (8+14) für 6 Nächte All Inclusive in der Hochsaison rund 1300 € bezahle habe ich keine hohen Erwartungen... wir wurden aber positiv überrascht. Das Zimmer war zwar alt und "abgewohnt" aber sehr gepflegt und sauber, alles hat funktioniert. Der Poolbereich ist klar das Highlight, Aber auch sonst ist das Hotel sehr schön, die Umgebung ist angenehm und die Standpromenade ist am Abend sehr belebt... Hauptklientel waren während unserem Aufenthalt Briten und Niederländer. Selbst wenn man die Mitarbeiter an der Poolbar auf Spanisch angesprochen hat, die Antwort kam auf Englisch.
Das Essen ist ok, dem Preis angemessen. Wir fanden immer etwas was uns gepasst hat (und mein Sohn ist kein einfacher Kostgänger), nebst dem Buffet gibt es den Grill wo Fleisch und Fisch direkt vor den Augen des Gastes gebraten werden. Dessertbuffet war etwas mager... aber den Preis vor Augen ist auch das ok.
Der Strand ist eher schmal und gut besucht, dennoch fand man immer Platz. Ebenso ist der Poolbereich gut besucht, aber auch da fanden wir immer genügend Sonnenliegen für uns drei. Besonders toll fanden wir, dass die Bademeister die Badetücher von "reservierten" Liegen nach kurzer Zeit entfernten.
Dem Animationsteam gehört ein besonderes Lob ausgesprochen, eine sehr motivierte Truppe, welche ihre Arbeit mit spürbarer Begeisterung gemacht hat.
Alles in Allem ein super Urlaub zu einem genialen Preis.

Aufenthaltsdatum: August 2017
1  Danke, simonmH7653QP!
Bewertet am 20. August 2015

Meinen Sohn und mir hat das Hotel gut gefallen..Zimmer war okay, wenn man nicht so genau hinschaut. Essen sehr lecker und vielfältig. Das einzigste was ein wenig nervte, dass die spanischen Bürger bevorzugt wurden, was vielleicht auch an den Mangel an Fremdsprachen lag..wir kommen gerne nochmal wieder..mein Sohn hat Sehnsucht nach Maria von der Animation..

Aufenthaltsdatum: August 2015
Danke, Julien K!
P-Stor, Gerente von Playadulce Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2015

Fco. Meroño
Gerente

Bewertet am 12. Oktober 2013

wir waren im November für einige Tage da und waren vom Preis-Leistungsverhältnis begeistert.
Sehr große Zimmer, abendliche Unterhaltung und große Restaurantbereiche lassen es hier einige Tage aushalten. Auf regen ist das Hotel allerdings nicht eingerichtet, da im Restaurant die Decke undicht ist und dann überall Eimer umherstehen, um das von der Decke tropfende Wasser aufzufangen. Sehr professioneller Service.

Aufenthaltsdatum: November 2012
Danke, Hilly52!
P-Stor, Propietario von Playadulce Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,
Zunächst einmal vielen Dank für Seine Kritik, denn es ist der beste Weg die Meinungen unsere Gäste zu kennen u alles zu verbessern.
In Bezug auf die undichte der restaurant zunächst muss ich mich entschuldigen. Das Hotel verfügt über eine konstante Wartung aller Anlagen, beheben von Störungen, die während des Jahres und so schnell wie möglich zu einer Lösung. In der Nebensaison haben wir normalerweise eine Reihe von Verbesserungen in der Tiefe Sie benötigen mehr Zeit und dass wir nicht in der Lage sind, die in der Hochsaison, zum Beispiel, haben wir dieses Jahr verändert die Ästhetik und unsere Bar Wir stellen verschiedene Verbesserungen der Zimmer, unter anderem.
Wir werden ihre meinung berücksichtigen und daran arbeiten.

Gerente Hotel Playadulce