Heute geöffnet: Geschlossen
Highlights aus Bewertungen
Mit viel Herz & Leidenschaft

Wir haben eine tolle Führung durch den Weinkeller mit vielen spannenden Informationen, eine ... mehr lesen

Bewertet am 19. August 2021

Sarahbalmerhecht
über Mobile-Apps
Alle 50 Bewertungen lesen

Google
Beliebte Touren und Aktivitäten in und in der Umgebung von Tavarnelle Val di Pesa
ab $ 31.08
ab $ 23.00
ab $ 54.70
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wunderschöne Anlage mit Pool! Zimmer mit jeglichem Komfort ausgestattet. Optimale Lage in unmittelbarer Nähe zu Sehenswürdigkeiten und Restaurants.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, Sarahbalmerhecht!
Bewertet am 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich war in den Osterferien im Poggio al sole mit meiner Familie. Ein grosses Weingut im nichts könnte man auch sagen. Es hat ein Pool und ein richtig guter Versteckter Spielplatz. Man muss allerdings auswertz Essen gehen, oder Mann Kauft Lebensmittel, aber es ist halt kein Hotel. Es ist wie ein Vereinshaus.

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, Marsilukee!
Bewertet am 5. Juli 2017

und sehr interessante und angenehme Weinmacher Schweizerischer Herkunft. Wir haben etliche Flaschen mitgenommen.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
3  Danke, 267mail!
Bewertet am 28. März 2016 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden bei der Familie Davaz zu Gast und sind begeistert vom Poggio al Sole. Die Aussicht in dieser malerischen Landschaft ist sehr schön! Auch eine Führung durch den Weinkeller ist sehr zu empfehlen. Die Gastgeber Johannes und Kathrin Davaz waren überaus freundlich und zuvorkommend!
Es ist ideal, um dem Alltag zu entfliehen und abzuschalten!
Wir freuen uns schon auf das nächste mal auf dem 'Sonnenhügel'!

Erlebnisdatum: März 2016
Danke, Timon W!
Bewertet am 24. September 2014

Mir hat es auf Poggio sehr gut gefallen.
Gleich bei der Ankunft, wird man von Familie Davaz herzlich begrüsst.
Einen Rundgang durch den neuen Weinkeller ist sehr zu empfehlen.
Das Weingut liegt an einem Hang etwas ausserhalb von Badia di Passignano.
Rund um das Gut sind Weinberge. Links und Rechts der Zufahrtsstrasse findet man Olivenbäume.
In den letzten Jahren wurde das Weingut sowie auch die Ferienwohnungen immer erweitert, vergrössert und erneuert.
Ich bin ganz bestimmt nicht das letzte Mal da gewesen, es lohnt sich!

Erlebnisdatum: Juli 2014
1  Danke, Helio370!