Heute geöffnet: Geschlossen
Highlights aus Bewertungen
Mit viel Herz & Leidenschaft

Wir haben eine tolle Führung durch den Weinkeller mit vielen spannenden Informationen, eine ... mehr lesen

Bewertet am 19. August 2021
D1073SLchantalb
Bern, Schweiz
über Mobile-Apps
Erholung pur

Wir waren im 2019 für die Kellerführung inkl. Lightlunch. Dies hat uns so begeistert, dass wir ... mehr lesen

Bewertet am 13. August 2020
Mily1411
Klingnau, Schweiz
über Mobile-Apps
Alle 50 Bewertungen lesen

Google
Beliebte Touren und Aktivitäten in und in der Umgebung von Tavarnelle Val di Pesa
ab $ 31.08
ab $ 23.00
ab $ 54.70
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Juli 2017

und sehr interessante und angenehme Weinmacher Schweizerischer Herkunft. Wir haben etliche Flaschen mitgenommen.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
3  Danke, 267mail!
Bewertet am 28. März 2016 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden bei der Familie Davaz zu Gast und sind begeistert vom Poggio al Sole. Die Aussicht in dieser malerischen Landschaft ist sehr schön! Auch eine Führung durch den Weinkeller ist sehr zu empfehlen. Die Gastgeber Johannes und Kathrin Davaz waren überaus freundlich und zuvorkommend!
Es ist ideal, um dem Alltag zu entfliehen und abzuschalten!
Wir freuen uns schon auf das nächste mal auf dem 'Sonnenhügel'!

Erlebnisdatum: März 2016
Danke, Timon W!
Bewertet am 24. September 2014

Mir hat es auf Poggio sehr gut gefallen.
Gleich bei der Ankunft, wird man von Familie Davaz herzlich begrüsst.
Einen Rundgang durch den neuen Weinkeller ist sehr zu empfehlen.
Das Weingut liegt an einem Hang etwas ausserhalb von Badia di Passignano.
Rund um das Gut sind Weinberge. Links und Rechts der Zufahrtsstrasse findet man Olivenbäume.
In den letzten Jahren wurde das Weingut sowie auch die Ferienwohnungen immer erweitert, vergrössert und erneuert.
Ich bin ganz bestimmt nicht das letzte Mal da gewesen, es lohnt sich!

Erlebnisdatum: Juli 2014
1  Danke, Helio370!
Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Familie Davaz bietet hier eine einzigartige Gelegenheit einen Urlaub mitten im Chianti zu genießen. Neben Wein und Kulinarik kommen auch die Kinder nicht zu kurz, die am Pool die Badfreuden genießen können. In unmittelbarer Nähe gibt es auch ausgezeichnete Restaurants und Osterien, die mit dem Auto innerhalb von 5 Minuten erreicht werden können.
Neben dem ausgezeichneten Rotwein (Chianti, Syrah, Cassasila der hauseigenen Marke etc.) gibt es auch einen ausgezeichneten Rose (Primavera), der vor allem im Sommer die Weinliebhaber begeistert. Um das perfekte Angebot noch abzurunden gibt es auch ein Olivenöl, welches in Qualität und Geschmack normalerweise darauf schließen lassen müsste, dass die Ölproduktion das Hauptgeschäft ist.
Bei Kathrin und Johannes fühlt man sich wie zu Hause und gut aufgehoben.

Erlebnisdatum: August 2013
Danke, illyespress0!
Bewertet am 3. Mai 2013

Poggio al Sole ist ein wunderschönes Weingut mitten in der Toskana. Das Weingut hat mehrere schöne Ferienwohnungen und ist von einem grossen Weinberg umgeben. Der Wein schmeckt fantastisch und kann direkt vor Ort von dem Winzer-Paar Johannes und Kathrin Davaz direkt gekauft werden. Wir kommen bestimmt wieder, einfach ein Traum - Vielen Dank für eure Gastfreundschaft! Michael & Evelin

Erlebnisdatum: Mai 2013
3  Danke, Michael K!