Bewertet am 26. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert im Restaurant und haben alle das große Menü mit Weinreise gewählt. Alle waren restlos begeistert! Die Kompositionen der Speisen war ein Gedicht. Ein Erlebnis der besonderen Art. Der Service war zuvorkommend. Aperitif und Digestif auf der Terrasse sehr zu empfehlen. Der Blick unbezahlbar

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, timsmile!
Sölring H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Dorint Söl'ring-Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2017

Lieber timsmile,
wir danken Ihnen für die positive Bewertung und sind SEHR erfreut, dass Ihnen der Abend bei uns so gut gefallen hat! Herzliche Grüße vom gesamten Team des Hauses :-)

Bewertet am 9. August 2017 über Mobile-Apps

Wir sind hier Wiederholungstäter...Und haben uns sehr auf den Besuch gefreut: zu Recht. Wieder einmal die Amuses richtig lecker und toll anzuschauen, auch die Abstimmung des Menues klasse. Die Gurke, die Fische und das unglaublich leckere Reh- ein Muß. Der Himbeernachtisch ein Gedicht. Richtig lecker die selbstgemachten Pralinen...Haben wir am nächsten Tag genießen dürfen. Waren am Abend einfach zu satt. Richtig lecker auch das selbstgemachte Kartoffelbrot. Haben sogar das Rezept ausgedruckt geschenkt bekommen....wow. Das Highlight für unsere 9 jährige Tochter war das Eistasting in der Küche- sehr nette Idee mit anschließendem geschenkten Nachtisch....Fazit: Herr King- wir werden gerne, sehr gerne wieder vorbeischauen!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, carolineisabelm!

Liebe Caroline Isabel M,
herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie die Zeit bei uns stets so sehr geniessen - und ebenso sehr hat uns gefreut, dass auch Ihre Tochter einen schönen Abend (samt Eisverkostung ;-)) hatte! Spätsommerliche Grüße aus Rantum vom Team des Hauses :-)

Bewertet am 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Unglaubliche 4 Tage durften wir in diesem wundervollen, familiären Hotel verbringen. Das überaus freundliche und dennoch nicht aufdringliche Personal las uns jeden Wunsch von den Augen ab und lies diese wahr werden. Das Frühstück war unbeschreiblich umfangreich, frisch, kreativ wie auch bis ins kleinste Detail liebevoll hergerichtet und wurde direkt am Tisch serviert. Das Tolle daran - man erhält dieses nicht nur bis 10.00 Uhr sondern bis man ausgeschlafen hat - auch wenn es mal Mittag wird. Jederzeit fühlte man sich stets willkommen und die Herzlichkeit des Personals ist nicht zu überbieten! Wir waren 4 Tage lang im Paradies in den Dünen zu Hause und wissen bereits heute - wir kommen wieder!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, 876rekhar!

Liebe(r) 876rekhar,
recht herzlich möchten wir uns bei Ihnen für das ausführliche Feedback bedanken, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat! Ihnen eine schöne Herbstzeit und sonnige Inselgrüße von Ihrem Dünenparardies :-)

Bewertet am 11. Juli 2017

Neben den sehr gemütlichen Zimmern mit Meer und Wattblick, imponiert der perfekte Service; sowie ein sehr gutes Frühstück - wobei die meisten Speisen direkt am Tisch serviert werden. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Küche von Hr. King ist unbeschreiblich gut ebenso wie die Sommelier .
Insgesamt ein herrlich / ruhiges Anwesen

Zimmertipp: die Eckzimmer verfügen über einen Blick jeweils zum Meer und auch zum Watt
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christiana M!
Sölring H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Dorint Söl'ring-Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2017

Liebe Christiana M., wir danken herzlich für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben und natürlich auch für dieses positive Feedback! Verregnete Grüße aus dem hohen Norden :-)

Bewertet am 19. Juni 2017

und wir wurden toll überrascht. Hier kocht der Chef noch selbst und sein Team ist eingespielt, lächelt verschmitzt über die Wärmebrücke. Super Service, unaufdringlich aufmerksam und vom Essen ganz zu schweigen, besser geht es nicht.
Vielen Dank für den sehr genussvollen Abend auf allen Ebenen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Paula H!
Sölring H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Dorint Söl'ring-Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2017

Liebe Paula H., herzlichen Dank für die Zeit, die sie sich für Ihr Feedback genommen haben! Das gesamte Team sagt DANKE und sendet sonnigste Inselgrüße von der Düne!