“Ausgezeichneter Steak!!”
Bewertung zu Zum Uhlenhook

Zum Uhlenhook
Platz Nr. 35 von 86 Restaurants in Rheine
Bewertet 25. April 2018 über Mobile-Apps

Alte Gaststätte, sehr gemütlich. Essen ist fabelhaft, große Portionen für einen fairen Preis. Reservierung wird erforderlich sein .

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Alexandra M!

Bewertet 1. Mai 2017

Service befriedigend, da gut frequentiert (Familienbetrieb). Speisekarte vielseitig, auch Seniorenteller möglich.
Essen echt lecker!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, siegbertalbers!
Bewertet 21. August 2016 über Mobile-Apps

Zum Uhlenhook ist die Gasstätte für Radfahrer als Zwischenstopp. Es wir gut bürgerliche Küche zu günstigen Preisen angeboten. Im Sommer kann man auch schön draußen sitzen. Die Gaststätte ist direkt an der Reithalle und am Sportplatz des FCE Rheine gelegen.

Im September findet dort immer ein großes Oktoberfest statt, welches sehr zu empfehlen ist.

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, vloecken!
Bewertet 16. August 2015

Waren gestern im Uhlenhook. Leider war parallel eine grössere Hochzeitsgesellschaft anwesend, auf die uns bei der Reservierung niemand aufmerksam gemacht hatte. Wir haben geschlagene 1,5 Stunden auf unser Essen gewartet. Umso enttäuschender, dass die Sosse zum Schweinerücken auch noch völlig versalzen war. Das brauchen wir nicht wieder!

Besuchsdatum: August 2015
2  Danke, ASR_ZA!
Bewertet 28. April 2015

Familiengeführtes Unternehmen mit erstklassigen, gut bürgerlichen Gerichten und aufmerksamer/freundlicher Bedienung. Man schmeckt und sieht den Gerichten an, dass das Fleisch, die Beilagen und Salate frisch zubereitet werden. Die Einrichtung in der Gaststätte ist sicherlich schon älter aber ordentlich und sauber. Der Saal scheint später einmal erneuert worden zu sein.

Sowohl als Pärchen, wie auch mit Freunden eine gute Adresse. Wirklich zu empfehlen!!! Weiter so...

Besuchsdatum: März 2015
Danke, Daniel L!