“Unkompliziert, lecker, guter Service”

SunDays Cafe Bar Restaurant
Platz Nr. 5 von 87 Restaurants in Rheine
Bewertet 16. Mai 2018

Übersichtliche Karte mit guter Auswahl von Tapas über Burger zu gutbürgerlich. Draußen sitzt man wirklich sehr nett. Vorher reservieren ist sinnvoll. Weine sind gut. Einheimische und Gäste des Hotels, daher schön buntes Publikum. Zentral gelegen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Marion K!
Christian L, Geschäftsführer von SunDays Cafe Bar Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2018

Hallo Marion K
und vielen Dank für die tolle Bewertung.
Unser Team und ich haben uns sehr über das Feedback gefreut.

Gruß C.Lücke

Bewertet 5. März 2018

Zum wiederholten Male wieder Salatteller gegessen! Einfach Spitze! Jetzt neue Kreation, etwas anders zubereitet. Noch ein Punkt drauf!!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Ronaldo07D!
Bewertet 14. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Seit Jahren hervorragendes Essen. Absolut perfektes und unaufdringliches Personal. Jederzeit gerne wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, alfonsb831!
Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

Tolles Essen und tolles Ambiente! Wie ein Kurzurlaub :-)
Jederzeit wieder! Sehr zuvorkommende Bedienung.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Lili2509!
Bewertet 23. Juli 2017

Ich war in den letzten Jahren öfters hier. Das Essen ist immer sehr gut, die Räumlichkeiten ansprechend und sauber! Vor allem ein Lob für die Freundlichkeit und Herzlichkeit

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Denise G!

Reisende, die sich SunDays Cafe Bar Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rheine, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im SunDays Cafe Bar Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!